BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.272 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    @Romulus

    1.Och ahcten wir heute wieder so penibel auf Rechtschreibung hahahaha tzz hahahah...

    2.Ich werde meine Witze reißen solange ich will.

    3.Lasst Milosevic in Frieden Ruhen, er hat es verdient hahahaha auch ein spass hahahah
    Hahaha geh sterben Haaahha und nimm deine Cedo-Freunde auch gleich mit Hahhhaaahhhaa

    auch ein kleiner witz:

  2. #112
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hahah das ist aber jemand ganz hart und ich werde dir nicht den wunsch erfüllen zu sterben, da die cobans und cedos heir noch bisschen mit reden müssen, damit nicht Propaganda gegen uns gemacht wird

  3. #113
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    hahah das ist aber jemand ganz hart und ich werde dir nicht den wunsch erfüllen zu sterben, da die cobans und cedos heir noch bisschen mit reden müssen, damit nicht Propaganda gegen uns gemacht wird
    Es wäre in der Tat furchtbar, wenn jemand etwas schlechtes über Cedos schreiben würde. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Vorher leugnen wir Srebrenica ...

  4. #114
    Šaban
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    hahah das ist aber jemand ganz hart und ich werde dir nicht den wunsch erfüllen zu sterben, da die cobans und cedos heir noch bisschen mit reden müssen, damit nicht Propaganda gegen uns gemacht wird

    Ihr macht doch hier die Propagandas

  5. #115

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Thaqi wird in Serbien auch gesucht, warum stellt er sich denn nicht? Die paar Albaner, die sich gestellt haben, haben sich ihren Verbündeten "gestellt", das Urteil war von Anfang an bekannt, ein Deal...um der dummen Welt etwas vorzutäuschen. Aber früher oder später wird jeden die Gerechtigkeit einholen.

    Mal 'ne Frage am Rande: Ist Slobodan Milosevic ein held für dich? Er hat sein Land verteidigt (vor der NATO), er saß vor Gericht 5 Jahre lang und konnte nicht verurteilt werden und starb ergo als unschuldiger Mann.

    thaci wird nicht international gesucht,kleinerrotzkopf.
    serbien würde am liebsten alle albaner einsperren,aber hier

    und es ist immer wieder lustig wie manche serben das wort "gerechtigkeit" in den mund nehmen.
    gerechtigkeit wäre wenn jeder serbische soldat der an kriegen beteiligt war,gehängt wird.
    benutz nie wieder das wort "gerechtigkeit",serbe!!


    und komm mir nicht mit milosevic,arme kreatur.

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Soweit ich weiß waren die serbischen Gefägnisse voll von euch, bis die Amis kamen hahahahah lol

  7. #117
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ihr macht doch ohne Ende Propaganda..

    Sprichie unzähligen Videos gegen Serbien,die tausende Threads gegen Serbien und dann noch getarnt als Informationstext etc etc.

  8. #118

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß waren die serbischen Gefägnisse voll von euch, bis die Amis kamen hahahahah lol

    den haag ist voll mit euch,
    serbien ist voll mit kriegsverbrechern,vergewaltigern,mördern usw.

    wie schmeckt der russische arsch??? hahahahahahahahahahahahahaha
    hat das veto was gebracht? hahhahahahahahahahahahahaha lol,löl,lölchen,loli,lolo,lolipop

    kosova republik 2008

  9. #119

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr macht doch ohne Ende Propaganda..

    Sprichie unzähligen Videos gegen Serbien,die tausende Threads gegen Serbien und dann noch getarnt als Informationstext etc etc.
    propaganda??
    wer hats erfunde?

    die serbeeeen

  10. #120
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    1.Nein Goebbels war Erfinder dieser Propaganda, dann haben wir es gemacht und ihr macht esjetzt umso mehr...

Ähnliche Themen

  1. In dem Moment...........
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:32
  2. Meine Mutter und ihr großer Moment
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:49
  3. Der peinlichste Moment...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:50
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46