BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #121
    pqrs
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage am Rande: Ist Slobodan Milosevic ein held für dich? Er hat sein Land verteidigt (vor der NATO), er saß vor Gericht 5 Jahre lang und konnte nicht verurteilt werden und starb ergo als unschuldiger Mann.
    Tolle Verteidigung, Bosnier.

    ich weiß nicht in welchem teil serbiens du lebst, aber in meiner umgebung finden die einwohner(keine diaspora menschen wie ich) alle milosevic gut und finden es schade das er nicht mehr an der macht ist.
    Aha, darum wurde er vom EIGENEN Volk gestürzt, weil sie auch kein bock mehr hatten unter seinem Regime zu leben.
    Das solltest du doch, als Roma, wissen.

  2. #122

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verurteilt, da es nicht zum Urteilsspruch gekommen ist. Aber in den vier Verhandlungsjahren wurde ihm nichts nachgewiesen. Die ihm vorgeworfenen Anklagepunkte "Völkermord im Kosovo" und "Völkermord in BiH" wurden z.B. beide widerlegt (das mit BiH erst nach seinem Tod).
    SO IST ES kommt ihr kleinen missgestalten wiederlegt das ? DER MANN IST UNSCHULDIG
    und romulus ich scheiß auif deinen kopf du kleine missgestalt du machst dicvh hier lächerlich nicht ich!
    milosevic wurde nie was nachgewiesen trotzdem ist er deiner meinung nach schuld? also wer ist hier der nazi ich oder du?
    du kleiner hund du

  3. #123

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Tolle Verteidigung, Bosnier.

    Aha, darum wurde er vom EIGENEN Volk gestürzt, weil sie auch kein bock mehr hatten unter seinem Regime zu leben.
    Das solltest du doch, als Roma, wissen.
    ganz normal, weil es viele embargos gab gegen serbien, die leute sind natürlich alle stolz auf ihr land und wrden es auch verteidigen aber sobald deine kinder nichts mehr zum essen haben ist es ihnen egal
    sie waren also nicht direkt gegen milosevic sondern ihnen war es egal was mit dem land passiert hauptsache es geht ihnen besser worin sie natürlich reht hatten.

    @romolus: du behindertes kind glaubst du ich achte auf meine rechtschreibung wenn ich hier im forum schreibe? du peinliche missgestalt

  4. #124

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    den haag ist voll mit euch,
    serbien ist voll mit kriegsverbrechern,vergewaltigern,mördern usw.

    wie schmeckt der russische arsch??? hahahahahahahahahahahahahaha
    hat das veto was gebracht? hahhahahahahahahahahahahaha lol,löl,lölchen,loli,lolo,lolipop

    kosova republik 2008
    wie schmeckt den der amerikanische arsch?
    lach nicht die anderen aus die hilfe suchen denn ohne amerikanische hilfe wärt ihr alle unter der erde oder in albanien.

  5. #125

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    thaci wird nicht international gesucht,kleinerrotzkopf.
    serbien würde am liebsten alle albaner einsperren,aber hier

    und es ist immer wieder lustig wie manche serben das wort "gerechtigkeit" in den mund nehmen.
    gerechtigkeit wäre wenn jeder serbische soldat der an kriegen beteiligt war,gehängt wird.
    benutz nie wieder das wort "gerechtigkeit",serbe!!


    und komm mir nicht mit milosevic,arme kreatur.
    Mach dir mal keine Sorgen Kosovo-Albaner, Serbien hat sich schon um die skipetarischen Kriegsverbrecher gekümmert und viele von ihnen gefangengenommen, bevor die NATO das Kosovo besetzte. Bis heute sitzen schätzungsweise 7.000 Albaner in serbischen Gefängnissen.

    7.000 Albaner sitzen bis jetzt in serbischen Gefängnissen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um junge Menschen.
    Quelle: ak 431: "Keine Alternative zu Milosevic"

    Wieviele Serben sitzen nochmal in Den Haag Etwa auch 7.000? Schon zu Titos Zeiten waren die jugoslawischen Gefängnisse voll mit Kosovo-Albanern. Das spricht natürlich von eurer "Unschuld".

  6. #126

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Tolle Verteidigung, Bosnier.

    Aha, darum wurde er vom EIGENEN Volk gestürzt, weil sie auch kein bock mehr hatten unter seinem Regime zu leben.
    Das solltest du doch, als Roma, wissen.
    Nicht jeder kann Bosnier sein, jaro! Wir sind die besseren Bosnier!

  7. #127
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Beitrag Trotzdem ist er dafür verantwortlich

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verurteilt, da es nicht zum Urteilsspruch gekommen ist. Aber in den vier Verhandlungsjahren wurde ihm nichts nachgewiesen. Die ihm vorgeworfenen Anklagepunkte "Völkermord im Kosovo" und "Völkermord in BiH" wurden z.B. beide widerlegt (das mit BiH erst nach seinem Tod).
    Tja, er ist zu früh gestorben, wenn du so willst. Aber es wäre sicher zu einer Verurteilung gekommen. Die ganze Welt ist der Meinung (also alle Lügen).

    Ich glaub ich träume. Jetzt stellt man sein Werk in Frage.
    Wer war denn sonst der Führer? Der Papst?

  8. #128
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja war ein Fehler, dass sie ihn gestürzt haben ehrlich gesagt ...

  9. #129

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von finden Beitrag anzeigen
    Tja, er ist zu früh gestorben, wenn du so willst. Aber es wäre sicher zu einer Verurteilung gekommen. Die ganze Welt ist der Meinung (also alle Lügen).

    Ich glaub ich träume. Jetzt stellt man sein Werk in Frage.
    Wer war denn sonst der Führer? Der Papst?
    Warte mal Freundchen, sämtliche Anklagepunkte gegen ihn sind gefallen, da sie widerlegt wurden. Die Klage von BiH gegen Serbien fiel zu Gunsten Serbiens aus.

    Da viele Serbenfresser (welche du die "ganze Welt" nennst, dabei machen sie nicht einmal 25% der Welt aus) ihn mit "Hitler" und "Saddam Hussein" verglichen haben, wundert es mich, dass man einem solchen Schwerverbrecher auch nach mehreren Verhandlungsjahren nichts nachweisen konnte. Ausserdem haben selbst ehem. hochrangige westliche Politiker (darunter auch der ehem. Justizminister der USA) an seiner Schuld gezweifelt!

    Ich bin kein Fan von Milosevic und seiner kommunistischen Partei, als Politiker war er auch voll für'n Arsch. Gewisse Teilschuld trägt er auch, aber das, was man ihm alles angelastet hat ist schlichtweg erlogen. Er ist weder der "Schlächter vom Balkan" noch ein Massenmörder!

  10. #130

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wie gesagt, auch wenn ich ihn als Politiker nicht gut fand, so hat er sein Land durch eine sehr schwere Zeit gelenkt und dass nicht er der Grund für das serbische Übel war hat der Westen längst bewiesen. Auch 8 Jahre nach Milosevic ist man gegen die Serben. Aus diesem Grund hat der gute Mann (Slobo) verdient, dass man auch Strassen nach ihm benennt und Statuen aufstellt. Er ist immerhin ein Teil unserer Geschichte, die vom Duschman versucht wurde in den Dreck gezogen zu werden, wir müssen dagegen lenken, um dem Duschman zu zeigen, dass wir das nicht akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. In dem Moment...........
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:32
  2. Meine Mutter und ihr großer Moment
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:49
  3. Der peinlichste Moment...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:50
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46