BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.251 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, auch wenn ich ihn als Politiker nicht gut fand, so hat er sein Land durch eine sehr schwere Zeit gelenkt und dass nicht er der Grund für das serbische Übel war hat der Westen längst bewiesen. Auch 8 Jahre nach Milosevic ist man gegen die Serben. Aus diesem Grund hat der gute Mann (Slobo) verdient, dass man auch Strassen nach ihm benennt und Statuen aufstellt. Er ist immerhin ein Teil unserer Geschichte, die vom Duschman versucht wurde in den Dreck gezogen zu werden, wir müssen dagegen lenken, um dem Duschman zu zeigen, dass wir das nicht akzeptieren.
    Ja Genau!

Tod dem Duschman

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja Genau!

Tod dem Duschman

GjergjKastrioti
    Mach dir mal keine Sorgen Kosovo-Albaner, Serbien hat sich schon um die skipetarischen Kriegsverbrecher gekümmert und viele von ihnen gefangengenommen, bevor die NATO das Kosovo besetzte. Bis heute sitzen schätzungsweise 7.000 Albaner in serbischen Gefängnissen.

Quelle: ak 431: "Keine Alternative zu Milosevic"

Wieviele Serben sitzen nochmal in Den Haag Etwa auch 7.000? Schon zu Titos Zeiten waren die jugoslawischen Gefängnisse voll mit Kosovo-Albanern. Das spricht natürlich von eurer "Unschuld".
    lol, du bauer sag bloß du merkst da keine wiedersprüchlichkeit in deinem text

pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol, du bauer sag bloß du merkst da keine wiedersprüchlichkeit in deinem text
    Für ihn sind doch eh alle Albaner Kriegsverbrecher. Du und ich auch. ^^

Noch dazu verzweifelte Vergleiche. Den Haag liefert nur Kriegsverbrecher und keine Drogendealer etc.

Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    SO IST ES kommt ihr kleinen missgestalten wiederlegt das ? DER MANN IST UNSCHULDIG
    und romulus ich scheiß auif deinen kopf du kleine missgestalt du machst dicvh hier lächerlich nicht ich!
    milosevic wurde nie was nachgewiesen trotzdem ist er deiner meinung nach schuld? also wer ist hier der nazi ich oder du?
    du kleiner hund du
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ganz normal, weil es viele embargos gab gegen serbien, die leute sind natürlich alle stolz auf ihr land und wrden es auch verteidigen aber sobald deine kinder nichts mehr zum essen haben ist es ihnen egal
    sie waren also nicht direkt gegen milosevic sondern ihnen war es egal was mit dem land passiert hauptsache es geht ihnen besser worin sie natürlich reht hatten.

@romolus: du behindertes kind glaubst du ich achte auf meine rechtschreibung wenn ich hier im forum schreibe? du peinliche missgestalt
    Ja, LJEPOTICA Du hast es uns bewiesen. Sowas wie du hat wirklich einen Milosevic verdient.

Wie gesagt, auch wenn ich ihn als Politiker nicht gut fand, so hat er sein Land durch eine sehr schwere Zeit gelenkt und dass nicht er der Grund für das serbische Übel war hat der Westen längst bewiesen. Auch 8 Jahre nach Milosevic ist man gegen die Serben. Aus diesem Grund hat der gute Mann (Slobo) verdient, dass man auch Strassen nach ihm benennt und Statuen aufstellt. Er ist immerhin ein Teil unserer Geschichte, die vom Duschman versucht wurde in den Dreck gezogen zu werden, wir müssen dagegen lenken, um dem Duschman zu zeigen, dass wir das nicht akzeptieren.
    Genau wegen solchen Beiträgen ist man gegen Serben. Nur kapierst du das nicht. Du bist noch stolz darauf. Das ist traurig.

diese hure

Ja, LJEPOTICA Du hast es uns bewiesen. Sowas wie du hat wirklich einen Milosevic verdient.
    tja wenn der dumme nichts mehr zu seiner verteidigung zu sagen hat, dann versucht er es mit schimpfwörtern bzw dem heruntermachen seines gegners.
    ja lieber romolus du versuchts zwar dich immer so neutral hinzustellen aber wie es auschaut bist du der größte nazi !

Del Fotze kann sich mal ins Knie ficken!

fick carla die schlampe...
    eingebildetes miststück

pqrs
    Nicht jeder kann Bosnier sein, jaro! Wir sind die besseren Bosnier!
    Ihr seid die besseren Bosnier? Wenn das so ist, dann könnt ihr ja aufhören ein Teil von Bosnien zu beanspruchen und mithelfen an der Aufbau, nur so könnt ihr euch als "bessere Bosnier" beweisen.