BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.257 Aufrufe

1.Das ist richtig krass, was die da gesagt hat.Eigentlich gehört die ins Gefägnis dafür.

2.Mich regt das bisschen auf, warum wir da jetzt keinen Aufstand machen drum.Wo die Mohamed Karrikaturen rausgekommen sind, sind die Moslems auch auf die Straße gegangen, haben demonstriert etc etc und das nicht wenig.

Ich verstehe jetzt nicht ,warum machen wir nicht mal was, weil ich mein das ist nciht grade ne einfache Beleidigung Hurrensöhne.Meiner Meinung nach, sollten wir der mal zeigen, was die da angerichtet hat.Aber es intressiert ja leider keinen ovn uns.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ihr seid die besseren Bosnier? Wenn das so ist, dann könnt ihr ja aufhören ein Teil von Bosnien zu beanspruchen und mithelfen an der Aufbau, nur so könnt ihr euch als "bessere Bosnier" beweisen.
    Nicht wir beanspruchen einen Teil von BiH, sondern ihr! Wer hat sich denn 1992 losgelöst, wir serb. Bosnier oder ihr muslimokroatischen Bosnier? Außerdem kann ein türk. Aussielder in Bayern nie ein größerer Bayer sein, als ein Deutscher aus Bayern! Wir sind seit jeher in BiH, ihr erst seit den Türken. SARAJEVO, SARAJEVO, SRPSKA BOSNO VOLIM TE!

pqrs
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Nicht wir beanspruchen einen Teil von BiH, sondern ihr! Wer hat sich denn 1992 losgelöst, wir serb. Bosnier oder ihr muslimokroatischen Bosnier? Außerdem kann ein türk. Aussielder in Bayern nie ein größerer Bayer sein, als ein Deutscher aus Bayern! Wir sind seit jeher in BiH, ihr erst seit den Türken. SARAJEVO, SARAJEVO, SRPSKA BOSNO VOLIM TE!
    Deine Dummheit ist fast nicht zu übersehen.

Falls du verschlafen hast, es ist Bosnien und nicht mehr Jugoslawien.
    Und von wo sollen die Bosniak denn angesiedelt sein? Seit wann sehen Türken wie Europäer aus? Seit wann sprechen die eine Turksprache? Fragen über Fragen.

Nur so zur Info, ich bin kein Bosniak oder Kroate.

Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    tja wenn der dumme nichts mehr zu seiner verteidigung zu sagen hat, dann versucht er es mit schimpfwörtern bzw dem heruntermachen seines gegners.
    ja lieber romolus du versuchts zwar dich immer so neutral hinzustellen aber wie es auschaut bist du der größte nazi !
    Du Witzfigur, du hast mich beleidigt Nicht einmal das merkst du dir

Ja, ich bin ein Nazi. Ich hasse dämliche Faschos wie dich. Immerhin glorifizierst du Milosvic, der für tausende Menschenleben verantwortlich ist. Dafür wünsche ich dir das Schlechteste.

Wie gesagt, ich wünsche dir Milosevic

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du Witzfigur, du hast mich beleidigt Nicht einmal das merkst du dir

Ja, ich bin ein Nazi. Ich hasse dämliche Faschos wie dich. Immerhin glorifizierst du Milosvic, der für tausende Menschenleben verantwortlich ist. Dafür wünsche ich dir das Schlechteste.

Wie gesagt, ich wünsche dir Milosevic
    Du bist echt dumm bis zum geht nicht mehr!
    du sagst ich glorifiziere einen menschen der für tausende menschenleben verantwortlich ist, ok! und wieso wurde diesem menschen dann nie etwas nachgewiesen? ich glaube so gut kann keiner seine spuren verwischen und das bei so vielen punkten die ihm vorgeworfen wurden !
    undd du dämmliche witzfigur hast mich als ersten beleidigt wenn du mir nicht glaubst geh ein paar seiten zurück du trottel.
    bosnischer nazi
    kapierst du jetzt was ich dir sagen möchte? dein dummer kopf akzeptiert einfach nichts anderes als milosevic und die serben sind schuld.
    und du bist definitiv ein nazi !

Lopov
    Du bist echt dumm bis zum geht nicht mehr!
    du sagst ich glorifiziere einen menschen der für tausende menschenleben verantwortlich ist, ok! und wieso wurde diesem menschen dann nie etwas nachgewiesen? ich glaube so gut kann keiner seine spuren verwischen und das bei so vielen punkten die ihm vorgeworfen wurden !
    undd du dämmliche witzfigur hast mich als ersten beleidigt wenn du mir nicht glaubst geh ein paar seiten zurück du trottel.
    bosnischer nazi
    kapierst du jetzt was ich dir sagen möchte? dein dummer kopf akzeptiert einfach nichts anderes als milosevic und die serben sind schuld.
    und du bist definitiv ein nazi !
    Geh, halt deine Schnauze und geh ins Cedo-Forum, wenn du dem Abschaum Milosevic huldigen willst

hahaha, wieso abschaum? wurde ihm etwas nachgewiesen? ne! also schnauze du medien opfer, geh ich den wahabiten forum bosnien-forum.de und hetz dort weiter gegen milo,obwohl der mann unschuldig war. aber ich kanns euch nicht übel nehmen jemand muss der schuldige sein !

Lopov
    hahaha, wieso abschaum? wurde ihm etwas nachgewiesen? ne! also schnauze du medien opfer, geh ich den wahabiten forum bosnien-forum.de und hetz dort weiter gegen milo,obwohl der mann unschuldig war. aber ich kanns euch nicht übel nehmen jemand muss der schuldige sein !
    Ajd zacepi vise glupane jedan

Ich scheiß auf dich und dein gesamtes Cedo-Gsindel. Ihr gehört alle auf einem Scheiterhaufen verbrannt.

Und jetzt Schnauze, kleiner Serben-Arsch-leckender Zigeuner!!!

achh sagt genau der richtige Kollege hahaha Romulus du Mudzahedin hahah

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ajd zacepi vise glupane jedan

Ich scheiß auf dich und dein gesamtes Cedo-Gsindel. Ihr gehört alle auf einem Scheiterhaufen verbrannt.

Und jetzt Schnauze, kleiner Serben-Arsch-leckender Zigeuner!!!
    na komm du kleiner nazi beweiß doch das der mann schuldig war, du verfluchter nazi hund du.
    das einzige gsindel hier bist du !
    du falsches stück scheiße, spielst hier immer auf neutral friedlich usw.. und schau dir das jetzt an. du bist nichts weiter als medien beinflusstes stück scheiße.
    und jetzt geh dich abwischen lassen