BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.267 Aufrufe

  1. #171
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Weil er geschickt alle Serben aufgehezt hat und eine große Nationalbewegung hervor gerufen hat.Er hat die Rep.Srpska ausgehandelt etc etc....wie er Vojvodina den Autonomie Status nahm in Kosovo alles änderte etc etc...

    ich muss mich nicht rechtfertigen...
    Ich glaube so einen Mann, wie du ihn beschreibst, nennt man "Verbrecher und Nationalistder der übeslten Sorte", und nicht "schlau"

  2. #172
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich mein ja nur, wie er es geshcafft hat die Masse alle Serben auf seine Seite zu ziehen und gleichzeitig im Kosovo,Vojvodina ect ect die Macht zu übernehmen.Gut im Endeffekt hat er uns nur geschadet.

  3. #173
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nur, wie er es geshcafft hat die Masse alle Serben auf seine Seite zu ziehen und gleichzeitig im Kosovo,Vojvodina ect ect die Macht zu übernehmen.Gut im Endeffekt hat er uns nur geschadet.
    Das Hitler auch.

  4. #174
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Weil er geschickt alle Serben aufgehezt hat und eine große Nationalbewegung hervor gerufen hat.Er hat die Rep.Srpska ausgehandelt etc etc....wie er Vojvodina den Autonomie Status nahm in Kosovo alles änderte etc etc...

    ich muss mich nicht rechtfertigen...
    Hauptsache er ist unschuldig:

    5. Slobodan MILOSEVIC is individually criminally responsible for the crimes referred to in Articles 2, 3, 4 and 5 of the Statute of the Tribunal as described in this indictment, which he planned, instigated, ordered, committed, or in whose planning, preparation, or execution he otherwise aided and abetted.
    Ja, er ist eindeutig unschuldig. Nicht wahr, Tesla, Ljepotica, ... anderes Gsindel??

    Und für die Ungebildeten: responsible for the crimes bedeutet verantwortlich für die Verbrechen.

  5. #175

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hier im Forum treibt sich auch immer mehr und mehr Cetnik-Gesindel rum.
    Dein Avatar sagt doch schon alles...

  6. #176

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hauptsache er ist unschuldig:


    Ja, er ist eindeutig unschuldig. Nicht wahr, Tesla, Ljepotica, ... anderes Gsindel??

    Und für die Ungebildeten: responsible for the crimes bedeutet verantwortlich für die Verbrechen.
    Hvala kurcu ti si gebildet pa si skont'o da je to samo Anklageschrift a ne Urteil.

    INDICTMENT = ANKLAGESCHRIFT!

    Milosevic konnte vom Tribunal in keinem der Punkte für schuldig gesprochen werden...

  7. #177
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Der Nostalgie zu Liebe...



    Wer erinnert sich noch daran?

  8. #178

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hvala kurcu ti si gebildet pa si skont'o da je to samo Anklageschrift a ne Urteil.

    INDICTMENT = ANKLAGESCHRIFT!

    Milosevic konnte vom Tribunal in keinem der Punkte für schuldig gesprochen werden...

    war arkan auch unschuldig?

  9. #179
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Arkan nicht so ganz.Ehrlich gesgat ich verabscheue Arkan....

  10. #180

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    serbien sollte sich um eine gute nachbarschaft bemühen,
    wir sind keine bosnier oder kroaten.

    wir verzeihen nicht,immer wird der hass bleiben und macht bitte einen fehler.
    dann können wir uns wehren. hehe

Ähnliche Themen

  1. In dem Moment...........
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:32
  2. Meine Mutter und ihr großer Moment
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:49
  3. Der peinlichste Moment...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:50
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46