BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.261 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Solange sie alle Haßt , bleibt sie wenigstens Objektiv.
    Haß ist Motivierender als nur reines Bürokratentum.

  2. #42
    bonbon
    Man sollte das wirklich einbisschen gelassener sehn. Ich finde es nur ein wenig daneben, dass sie sowas in einem Buch schreibt, um es ein wenig interessanter zu machen (man spricht ja darüber so wie hier).

    Aber dass sie so über den Balkan denkt, kann man schon fast nachvollziehn. Ich meine durch ihre Arbeit hat sie wirklich fast nur mit Abschaum zu tun gehabt. Im Balkan gab es in den letzten Jahrzehnten ständig Unruhen, Krieg, Gewalt usw... Unsere Länder sind für organisierte Kriminalität und Korruption bekannt.

    Mal ehrlich... was würden wir denken, wenn wir nicht auch die andere (gute) Seite kennen würden und es nicht UNSERE Heimat wäre???

  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    jeder der freigesprochen wurde,
    meinte ich.

    warum stellen sich eure "helden" nicht?
    warum????

    unsere helden stellten sich freiwillig,weil sie wussten das sie nichts zu befürchten haben.

    wo sind die gesuchten serben?
    wo sind sie?
    warum sind sie unaufindbar?
    unsere beschuldigten stellten sich,
    warum nicht eure?????

    ehrenhafte serben
    mein freund du weißt schon das milosevic zu 99% freigesprochen wäre, wenn er nicht 2 wochen vor dem prozessende abgekratzt wäre.
    man konnte ihm absolut kein verbrechen nachweißen, ist milosevic jetzt für dich ein held?

  4. #44
    Shpresa
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    mein freund du weißt schon das milosevic zu 99% freigesprochen wäre, wenn er nicht 2 wochen vor dem prozessende abgekratzt wäre.
    man konnte ihm absolut kein verbrechen nachweißen, ist milosevic jetzt für dich ein held?

    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???

  5. #45

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    del ponte ist eine malaysische transsexuelle

  6. #46
    Shpresa
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    del ponte ist eine malaysische transsexuelle


    vom aussehen her auf jeden fall

  7. #47

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    vom aussehen her auf jeden fall
    als ich die zum ersten mal sah,o gott von welchem hexenberg kommt die denn
    ps hdl^^

  8. #48
    Shpresa
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    als ich die zum ersten mal sah,o gott von welchem hexenberg kommt die denn
    ps hdl^^


    hahahah die mag uns balkanesen ja nicht

    oh hdal

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hahahah die mag uns balkanesen ja nicht

    oh hdal
    gotovina schon^^
    hdagdl

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nun da alle Länder im Balkan(bis auf Bosnien) jetzt einen neuen gemeinsamen Feind haben ist es an der Zeit eine Balkanunion zu gründen und dieser Fot** den stocke in den Ar*** zu schieben
    :tard:

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In dem Moment...........
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:32
  2. Meine Mutter und ihr großer Moment
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:49
  3. Der peinlichste Moment...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:50
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46