BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.261 Aufrufe

Hallo Jungs bin wieder daa =)=) !!!

Seselj wird wieder raus kommen, dafür werden schon manche Leute sorgen und außerdem kann dem keiner dne Prozess machen, weil die nicht nachweisen können, dass der an iergendwas beteiltg war.Milosevic war auch nciht direkt an ws beteligt, der hat sich nciht die Hände "dreckig" gemacht...etc etc ok der hat paar Befehle gegeben haha =)

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    1. seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

2. du meinst man konnte ihm nichts nachweisen genauso wenig wie man seselj was nachweisen kann?
    1. es ist immer billig jemanden auf seine rechtschreibfehler hinzuweißen, wir sind hier nicht in der schule herr deutsch professor und es ist wedernoch eine geschäftliche nachricht deshalb ist es mir scheißegal ob ich mich jetzt beim tippemn verirrt habe oder nicht.
    2: über seselj hab ich keine ahnung

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Na dann ist hitler auch unschuldig und wir müssen uns alle bei ihm entschuldigen weil wir ihn fälschlicher weise für schuldig hielten
    naja mit dem kleinen aber feinen unterschied das hitler alles was er gemacht hat nachgewiesen wurde?

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich sage nur die Wahrheit, du verblödeter, verblendeter Dijaspora-Nationalist.
    ich bin KEIN nationalist aber du bist so ein nestbeschmutzer der alles anprangert was aus seinem land kommt egal ob gut oder schlecht ! dich interessiert nicht die wahrheit dich interessiert die meinung anderer leute bzw. länder und diese meinung vertritts du auch ohne vorher die fakten zu prüfen.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich bin KEIN nationalist aber du bist so ein nestbeschmutzer der alles anprangert was aus seinem land kommt egal ob gut oder schlecht ! dich interessiert nicht die wahrheit dich interessiert die meinung anderer leute bzw. länder und diese meinung vertritts du auch ohne vorher die fakten zu prüfen.
    Ein typisch schwaches Argument von einem Nationalisten. So ein Schwachsinn auch, dass ich alles aus Serbien stammende anprangere. Beweise?

Ich hab es dir schon vorhin gesagt und sage es wieder. Du kannst mich und andere noch so lange als Verräter abstempeln, wie du willst. Die Wahrheit aber weiss, dass du der wahre Verräter bist, indem du einen Mann unterstützt, der viel mehr um die Implementierung seiner Partikularinteressen besorgt war, als um das Wohl des Volkes.

1. es ist immer billig jemanden auf seine rechtschreibfehler hinzuweißen, wir sind hier nicht in der schule herr deutsch professor und es ist wedernoch eine geschäftliche nachricht deshalb ist es mir scheißegal ob ich mich jetzt beim tippemn verirrt habe oder nicht.
    2: über seselj hab ich keine ahnung
    sorry aber so geil wie du drauf bist^^

naja mit dem kleinen aber feinen unterschied das hitler alles was er gemacht hat nachgewiesen wurde?

Wie ich ja schonmal gefragt hab:
    Warst du der richter in den haag das du da so genau bescheid weist???

UND, du weist selber ganz genau das die ermittlungen gegen ihn noch lange nicht abgeschlossen waren!!!
    nen urteilsspruch hat es auch nicht gegeben...ABER, hast du faschokopf dich mal gefragt wieso dein führer selbstmord begangen hat???
    Ganz bestimmt NICHT weil er unschuldig war und nichts zu befürchten hatte!!!

Naja...im endeffekt ists mir sowieso scheißegal was du darüber denkst...FAKT ist das er im moment von würmern und maden zerfressen wird und das es eine riesengroße, verschissene, arschgefickte schwulenschlampe war!!!

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ein typisch schwaches Argument von einem Nationalisten. So ein Schwachsinn auch, dass ich alles aus Serbien stammende anprangere. Beweise?

Ich hab es dir schon vorhin gesagt und sage es wieder. Du kannst mich und andere noch so lange als Verräter abstempeln, wie du willst. Die Wahrheit aber weiss, dass du der wahre Verräter bist, indem du einen Mann unterstützt, der viel mehr um die Implementierung seiner Partikularinteressen besorgt war, als um das Wohl des Volkes.
    es mag villeicht sein das dir meine argumentation als schwach erscheinen aber es ist nunmal so, der mann wurde in keinem punkt als schuldig befunden aber trotzdem findest du ihn als kriegsverbrecher ab.
    was soll ich nun von dir halten ? ich mein du stützt deine komplett blöden aussagen nichteinmal mit stichhaltigen beweißen also geh scheißen du besserwisser. und du bist der erste mensch der mcih je einen nationalisten genannt hat.

es mag villeicht sein das dir meine argumentation als schwach erscheinen aber es ist nunmal so, der mann wurde in keinem punkt als schuldig befunden aber trotzdem findest du ihn als kriegsverbrecher ab.
    was soll ich nun von dir halten ? ich mein du stützt deine komplett blöden aussagen nichteinmal mit stichhaltigen beweißen also geh scheißen du besserwisser. und du bist der erste mensch der mcih je einen nationalisten genannt hat.
    Hast du deinerseits einen Beweis, der seine Unschuld bekräftigt?

Hier ein Beweis, das er ein Arschloch war:

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schonmal gefragt hab:
    Warst du der richter in den haag das du da so genau bescheid weist???

UND, du weist selber ganz genau das die ermittlungen gegen ihn noch lange nicht abgeschlossen waren!!!
    nen urteilsspruch hat es auch nicht gegeben...ABER, hast du faschokopf dich mal gefragt wieso dein führer selbstmord begangen hat???
    Ganz bestimmt NICHT weil er unschuldig war und nichts zu befürchten hatte!!!

Naja...im endeffekt ists mir sowieso scheißegal was du darüber denkst...FAKT ist das er im moment von würmern und maden zerfressen wird und das es eine riesengroße, verschissene, arschgefickte schwulenschlampe war!!!
    selber umgebracht? naja net schlecht net schlecht wenn jetzt einer mit der these kommen würde das jemand umgebracht hat würden alle wieder lachen
    naja egal hab keine lust mehr weiterzudiskutieren
    ihr könnt einfach nicht einsehen das dieser mann nichts damit zu tun hatte ! das passt einfach nicht in euer weltbild weil ihn alle schon verflucht habt bis zum geht nicht mehr, und genau das ist der grund wieso er gestorben ist. was wäre das für eine sensation wenn milosevic unschuldig aus den haag gekommen wäre?
    alle beschuldigungen seitens deutschland, usa usw usw.... wären einfach gelogen (bzw die meisten sind es ja, einfahc die doku es begann mit einer lüge anschauen)

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte