BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Del Pontes Kampf gegen Gummiwände

Erstellt von TigerS, 18.02.2009, 21:40 Uhr · 18 Antworten · 760 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise.
    ...Auf dem Gelände wurden, wie Del Ponte schreibt, Spritzen, Gaze und Infusionsbeutel sichergestellt. Doch habe man keine Leichen gefunden. In einem Raum seien Blutspritzer an den Wänden und auf dem Boden entdeckt worden....
    Was will man da machen? Das kann doch ebenso gut notfallmedizinische Maßnahmen gewesen sein.

    ...Die Rede ist von 100 bis 300 verschleppten Personen...
    Die müssen schlußendlich irgendwo geblieben sein, wobei 100-300 irgendwie eine sehr seltsame Schätzung ist.
    Im Prinzip hätte doch daraufhin nach Massengräber gesucht werden müssen.

    ...An einer Aufarbeitung der von UCK-Rebellen an Kosovo-Serben begangenen Verbrechen hat Pristina allerdings überhaupt kein Interesse...

    Das gilt jedoch für ausnahmslos ALLE Beteiligten des/der Kriege!!!!

    Wie heißt es noch so schön sinngemäß...nur der, der frei von Schuld, werfe den ersten Stein!

    warum Die Alte Carla ist doch frei von schuld ? oder hat sie etwa jemanden getötet?.

    gruß

  2. #12

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    erst denken und VERKNÜPFEN und dann schreiben, insofern Du dazu in der Lage bist !

    Das gilt jedoch für ausnahmslos ALLE Beteiligten des/der Kriege!!!!

    Wie heißt es noch so schön sinngemäß...nur der, der frei von Schuld, werfe den ersten Stein!

    bezieht sich auf das darüberstehende Zitat!

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jetzt hast du viele freunde,...
    sie werden sich um dich scharren wie die fliegen um den dreck


    Kannst mich mal.



    .

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Kannst mich mal.



    .
    nein tymoschuk macht das schon

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein timoscuk macht das schon


    Hä ?

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Hä ?
    sorry falsch geschrieben.

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sorry falsch geschrieben.


    Auch richtig geschrieben wäre das Thema verfehlt.

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    erst denken und VERKNÜPFEN und dann schreiben, insofern Du dazu in der Lage bist !

    Das gilt jedoch für ausnahmslos ALLE Beteiligten des/der Kriege!!!!

    Wie heißt es noch so schön sinngemäß...nur der, der frei von Schuld, werfe den ersten Stein!

    bezieht sich auf das darüberstehende Zitat!
    das hab ich schon verstanden nur bezieht sich meine frage auf die Carla ,Sie hat ja den Stein genommen und geworfen und nicht die anderen die im krieg beteiligt waren . also ergibt dein Zitat ,für mich keinen Sinn.



    gruß

  9. #19

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    ahhhh
    danke für den Hinweis ich dachte, das wäre vom Autor des Posts dazu gefügt worden, weil es unterlegt war! sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rassismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:57
  2. Kampf gegen Drogenhandel
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:56
  3. Kampf gegen Korruption
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:48
  4. Der MAT protestiert gegen Del Pontes Anschuldigungen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:23
  5. frau del pontes kampf .....
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:31