BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Demo in Sarajevo

Erstellt von Perun, 21.02.2008, 17:40 Uhr · 14 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    der 17-jähirge junge ist kroate gewesen, der eine katholische schule in sarajevo besucht hatte...

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    vorallem die einstellung der jugendlichen, besser gesagt der kinder, ich kann machen was ich will, mir passiert nichts.
    bisher gab es "nur" solche probleme in sarajevo, wie ist es wohl in den anderen "gross"städten wie in zenica, tuzla, banja luka, mostar und bihac. oder wird dieses problem jetzt in sarajevo hochgepuscht?
    in kleineren städten nicht viel besser, in meiner heimatstadt (Cazin) ist der Drogenhandel groß, nicht so groß wie in großen Städten, aber für eine kleine Stadt zu groß, vor allem unter den Jugendlichen, egal welche Drogen es jetzt sind ob härtere oder mildere, und eigentlich weiß keiner etwas davon weil auch keiner darüber spricht bzw. unternimmt, vor kürzlich haben sie bei einer Familie in einem Haus eine Razzia durchgeführt, die Familie war erschrocken als sie erfuhren dass ihr Sohn im Drogen- und Waffenbesitz war, aber der Jugendliche saß lediglich 2-3 im Gefängnis und war wieder frei. Und woher und von wem er seine Drogen hatte sorgte sich auch keiner darum

  3. #13
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    in kleineren städten nicht viel besser, in meiner heimatstadt (Cazin) ist der Drogenhandel groß, nicht so groß wie in großen Städten, aber für eine kleine Stadt zu groß, vor allem unter den Jugendlichen, egal welche Drogen es jetzt sind ob härtere oder mildere, und eigentlich weiß keiner etwas davon weil auch keiner darüber spricht bzw. unternimmt, vor kürzlich haben sie bei einer Familie in einem Haus eine Razzia durchgeführt, die Familie war erschrocken als sie erfuhren dass ihr Sohn im Drogen- und Waffenbesitz war, aber der Jugendliche saß lediglich 2-3 im Gefängnis und war wieder frei. Und woher und von wem er seine Drogen hatte sorgte sich auch keiner darum
    tage, wochen oder monate?

  4. #14
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Aruna Dindane Beitrag anzeigen
    tage, wochen oder monate?
    ups, monate...

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Die Kids sind unbefriedigt.
    Grosse Wuensche aber keine wirklichen Moeglichkeiten und im Fernsehen die neuen Vorbilder die irgendwie nun auch in BiH die Kids nacherzeugen wollen.
    Die Politiker sind scheisse und wenn wir alle Pech haben zu stolz und zu dumm um einen neuen Krieg zu verhindern.
    So lebste dann und wartest und traeumst und die Zeit vergeht und die line Koks ist billig und und und und...die Traeume sowie die enttaeuschungen danach noch groesser.
    Eine schande bei so viel talent aber letztendlich braucht die Kids keiner, jedenfalls nicht als verarmte nichtkonsumenten.
    Hoffnung aus der ausweglosigkeit ist schnelles Geld und damit einhergehender Moralverlust der einem selbst aber kaum schlimm vorkommt denn die neuen Vorbilder
    geben einen beim MTV-schauen so echt das Gefuehl das South-Central nicht weit weg ist und irgendwie Scheint Kriminalitaet "inn" geworden zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  3. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  4. Demo in Genf
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:39
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42