BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Demografischer Niedergang der mittelbosnischen Kroaten

Erstellt von mannheimer, 02.09.2009, 17:20 Uhr · 44 Antworten · 2.555 Aufrufe

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Den Kroaten aus BIH wir doch der arsch geküsst wenn sie nach Kroatien kommen

Falsch...

kaurin
    Es ist im Grunde einfach.

Wer kann verlässt das Land. Bei den Katholiken sind die Möglichkeiten nun mal besser.

Bestimmt gibts auch solche Probleme (nationale, religöse etc.) aber meist sind die Gründe wohl eher wirtschaftlich.

Wie oft soll man das doch nochmal sagen sie gehen aus wirtschaftlichen gründen nach Kroatien. Den in Kroatien herrscht arbeiter mangel wie in Deutschland vor 40 jahren. Den Kroaten aus BIH wir doch der arsch geküsst wenn sie nach Kroatien kommen die leutet warten doch nur darauf das sie qualifiziertes personal bekommen und als bonus top gehälter die sich mit deutschland messen lassen können, so ne scheisse wäre ich doch bloss auch einer von denen ich könnte mir die jobs in Hr nur so aussuchen, und das beste ist, du sagst einfach im Bewerbungsgespräch das du aus BIH kommst und kriegts den job einfach so, wie oft ich das von den leuten da unten gehört habe, die waren bzw sind alle neidisch auf die und labbern die ganze zeit ja die habens ja leicht die kommen ja aus bih
    Es stimmt das sie gehen aus wirtschaftlichen gründen. Aber auch wegen islamization, viele Vehabiten gibt in mittel Bosnien. Nach Sarajevo mittel Bosnien ist zweites Kamp für Vehabiten. Es gab hier schon Themen über Sarajevo, mittel bosnien. Nach dem Krieg bis heute sind etwa 10 ich bin nicht so sicher, 10 Kroaten getötet warscheinlich von Vehabiten.
    Schau mal diese video klips:

Wie oft soll man das doch nochmal sagen sie gehen aus wirtschaftlichen gründen nach Kroatien. Den in Kroatien herrscht arbeiter mangel wie in Deutschland vor 40 jahren. Den Kroaten aus BIH wir doch der arsch geküsst wenn sie nach Kroatien kommen die leutet warten doch nur darauf das sie qualifiziertes personal bekommen und als bonus top gehälter die sich mit deutschland messen lassen können, so ne scheisse wäre ich doch bloss auch einer von denen ich könnte mir die jobs in Hr nur so aussuchen, und das beste ist, du sagst einfach im Bewerbungsgespräch das du aus BIH kommst und kriegts den job einfach so, wie oft ich das von den leuten da unten gehört habe, die waren bzw sind alle neidisch auf die und labbern die ganze zeit ja die habens ja leicht die kommen ja aus bih
    Warum wird ihnen der "arsch geküsst" , die meisten sind doch nicht so gut ausgebildet, bzw haben wenig Praxische Erfahrung.

Ja das war ironisch gemeint leute ist doch klar, aber eine seite stellt das so hin als ob sie da mit offen armen empfangen werden und das stimmt nicht nur was mir immer wieder auffällt das wenn ein Land von Moslems dominiert wird der andere teil der gesellschaft immer weniger wird bzw wegzieht komisch so was

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345