BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.742 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Haha, du hast doch damit angefangen. Wusstest nicht, was du darauf antworten sollst und kommst mit dem Krieg an

Mal ne blöde Frage: Wurden 15 Jahre nach Kriegsende (also im Jahre 1960) Autos mit kroatischen Kennzeichen in der SFRJ beschädigt?

Und wie siehts aus mit Autos mit kroat. Kennezichen in Beograd und Banja Luka heutzutage? Findest du was darüber michelangelo?
    Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, daß ein Kroate angegriffen wurde oder sein Auto beschädigt wurde!!!
    Aber wieviele LKW-Fahrer (aus Beograd) wurden in Kroatien schon beschimpft und angegriffen......ettliche....

Also hat deiner Meinung nach mindestens die Hälfte aller serbischen Popen gehetzt? Und wieso denkst du das so? Wurde dir das so beigebracht? Oder willst du nur mal wieder gegen Serben hetzen?
    Wie gesagt VERDRÄNGUNG!

Dein Freund schrieb Serben könnten niemanden hassen, so wie die Kroaten es tun. Das Video zeigt was anderes!

JEtzt weiss ich warum dich Meko und co. dermasen verteufeln! wo habe ich irgedwas von dem gesagt was du da schreibst?

Du solltest Politiker werden! Verdrehen und Verdrengen

Mir ist auch kein Fall bekannt...aber ein kroatischer Kollege hat mir mal erzählt, dass seine serb. Nachbarn die Kennezcihen von seinen Verwandten zerkratzt hätten. Diese waren aus Zagreb zu Besuch bei meinem Kollegen hier in Deutschland.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie gesagt VERDRÄNGUNG!

Dein Freund schrieb Serben könnten niemanden hassen, so wie die Kroaten es tun. Das Video zeigt was anderes!

JEtzt weiss ich warum dich Meko und co. dermasen verteufeln! wo habe ich irgedwas von dem gesagt was du da schreibst?

Du solltest Politiker werden! Verdrehen und Verdrengen
    Das hast du jetzt aber nicht gesagt, oder? lool loooooool

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, daß ein Kroate angegriffen wurde oder sein Auto beschädigt wurde!!!
    Aber wieviele LKW-Fahrer (aus Beograd) wurden in Kroatien schon beschimpft und angegriffen......ettliche....
    Mein Gott seid Ihr lächerlich, und du ganz besonders!!

Mir ist auch kein Fall bekannt wo ein Kroate in Beograd auf Menschen geschossen hätte oder gar Raketen auf die Stadt gefeuert hätte! Wieso sollten jemand in Beograd also serbischen Autos stören?

Das einen serbische Autos an der kroatischen Küste stören könnte vielleicht an "Einzelfällen" wie diesem liegen

oder EINZELFÄLLEN wie diesem

Das hast du jetzt aber nicht gesagt, oder? lool loooooool
    du musst immer unterscheiden ob das sämtliche Nationalitäten tun, oder nur die einer Konfession, den da weiss man warum es so ist

Mein Gott seid Ihr lächerlich, und du ganz besonders!!

Mir ist auch kein Fall bekannt wo ein Kroate in Beograd auf Menschen geschossen hätte oder gar Raketen auf die Stadt gefeuert hätte! Wieso sollten jemand in Beograd also serbischen Autos stören?

Das einen serbische Autos an der kroatischen Küste stören könnte vielleicht an "Einzelfällen" wie diesem liegen

oder EINZELFÄLLEN wie diesem

Beograd je pun izbeglica iz Krajine!

du musst immer unterscheiden ob das sämtliche Nationalitäten tun, oder nur die einer Konfession, den da weiss man warum es so ist
    Wie oft denn noch? Mir sind Nationalität und Religion Wurst! Mir geht es um die Persönlichkeit und den Charakter eines Menschen/Users...den Rest kannst du dir wohl denken

Beograd je pun izbeglica iz Krajine!
    Eben, die verdrängen die Wahrheit nicht, sie du!

Was du ja bereits weist idt das ZUERST 170.000 Kroaten aus der Pseudo Krajina vertrieben wurden....aber was soll ich dir das zum xten mal erzählen. Verdrängung eben. Wenn´s dir hilft, von mir aus

Wie oft denn noch? Mir sind Nationalität und Religion Wurst! Mir geht es um die Persönlichkeit und den Charakter eines Menschen/Users...den Rest kannst du dir wohl denken
    Nicht zu übersehen! War das sein psychologischer Rat diese Schiene zu fahren? Sei mir nicht böse, aber ich will sehen werd dir das abnimmt!