BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    hahaha das ist bestimmt eine Lüge .

    Ich könnte mir gut vorstellen das die Cedo's ihre Hände im Spiel hatten um die Kroaten schlecht zu machen .
    Selbst Metkovic gibts zu, also schweig, Albaner aus Montenegro.

  2. #122

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Was für eine Serbophobie , wo hasse ich den Serben ??
    ach komm sei ein richtiger albaner und nicht so pussyhaft wenn du schon mit grossen tönen posaunst dann leg auch deine eier auf den tisch:

    "ja ich albanezi hasse serben"


    dann werden dich sogar noch mehr respektieren.

  3. #123
    Absent
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ach komm sei ein richtiger albaner und nicht so pussyhaft wenn du schon mit grossen tönen posaunst dann leg auch deine eier auf den tisch:

    "ja ich albanezi hasse serben"


    dann werden dich sogar noch mehr respektieren.
    haha wieso soll ich was sagen was nicht Stimmt ?

    Ich liebe meine Orthodoxen Brüder ^^

  4. #124

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha wieso soll ich was sagen was nicht Stimmt ?

    Ich liebe meine Orthodoxen Brüder ^^
    ja klar deswegen hast du adem jashari in der sig

  5. #125
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha wieso soll ich was sagen was nicht Stimmt ?

    Ich liebe meine Orthodoxen Brüder ^^


    Lass dich von Trottels nicht ärgern.

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Lass dich von Trottels nicht ärgern.
    Du ärgerst ihn doch gar nicht??

  7. #127
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du ärgerst ihn doch gar nicht??

  8. #128

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Nema raja, bez rodnoga kraja, nit miline, bez meeennnneee.

  9. #129
    Absent
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ja klar deswegen hast du adem jashari in der sig
    Adem Jashari steht nicht für den Hass gegen Serben sondern nur für die Verteidigung vor den Serben und die Brutalität mit der die Serben Jasharis Familie umgebracht haben.
    Damit man nicht Vergisst, wer sein leben gegeben hat .

  10. #130
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das witzigste war mal als ich in zadar gewesen bin mit onkel tante cousin und cousine...
    da waren ich und mein cousin mal abends bisschen unterwegs und ich telefonierte gerade mit nem kollegen aus deutschland und redete deutsch, als plötzlich zwei typen ankamen die wohl aus bayern kamen da sie den komischen dialekt hatten.... diese zwei typen auf jeden fall waren ganz nett drauf und haben mit mir und mein cousin ne flasche vodka platt gemacht, die sie gekauft hatten...als plötzlich einer zu mir sagte das sie probleme mit einheimischen haben da sie einem mädel grass verkauft haben die dort lebte und nun der bruder dieses mädels die beiden typen sucht um ihnen in die fresse zu haun... als dann plötzlich zwei drei typen ankamen mit motorroller der grösste der typen(lass ihn mal damals 25 gewesen sein) stieg von roller und packte den einen deutschen gleich am ohr um ihn mitzu zihen der schaute mich dann voller angst an und meinte helf mir mann hahah sein kollege ist dann einfach hinter seinem kollegen her gegangen und hatte auch schon voll panik gehabt bis auf einmal immer mehr einheimische jugendliche ankamen waren dann später so um die 10 jungs gewesen als dann plötzlich einer zu mit kam und auf englisch zu mir sagte das ich nun auch mitkommen soll. Ich damals 15 jahre alt bekam auch schon voll panik und hab kaum ein wort rausbekommen bis mein cousin sagte pusti te ga on je nas mi smo tek upozali ovi svabe ovdije.. dann meinte der einhemische ok das mir nichts passiert aber das ich jetzt die aufgabe des übersetzers habe
    die ganze meute mit den beiden deutschen gingen nun zu einer kaputten strassenlatere die andauernd an und aus ging und der kroate meinte zu mir das ich den deutschen sagen soll die sollen irgendwie diese flackerde laterne wieder anmachen.. ich übersetzte dies und die deutschen fragten mich ob denen denn was passiert wenn sie diese laterne heil machen.. ich zuckte mit den schultern und sagte ihm mach es besser
    also fing der typ an gegen die laterne zu kicken woraufhin die latere auch kurz anging abernach 10 sekunden fing das flackern wieder an und als er erneut gegen die laterne kickte ging sie ganz aus und aufeinmal gigen alle 10 einheimischen auf die deutschen los die wie aufm spiess geschrien haben mein couseng packte mich und wir beide haben dann flucht genommen da wir kein bock auf ärger evtl mit polizei hatten etc...
    das war ein erlebniss das mich lernt das man keine drogen an einheimische verkaufen sollte wenn man selbst tourist in diesem land ist !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:30
  4. Svedoku demoliran automobil
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00