BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.745 Aufrufe

Napale die sindd so toll das du deren sparche benutz und hier ein besseeres leben füren kannst du heuchler

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich bemerke wie dein Hirn versucht krampfhaft Informationen zu verarbeiten; weiter so, du bist auf dem richtigen Weg

Deutschland hat also Krieg gegen Polen geführt. DAMALS. Heute LEBEN sogar Polen in Deutschland, und die diplomatischen Beziehungen beider Länder sind GUT.

Adaptiere diese Situation auf den Balkan, und du wirst erkennen, dass es durchaus zu begrüßen ist, wenn serbische Touristen ihr Geld für den Urlaub nach Kroatien tragen.

Wenn der Kopf jetzt weh tut, keine Bange, das ist normal
    Egal Kazachstan ist eh am besten

Ich sag noch mal, ihre werdet nie so was erleben das Kroatien euch in den arsch kriecht wie die deutschen den Polen den wenn man das in beziehung setzt sind nciht wir die angegriffen haben mein freund

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Napale die sindd so toll das du deren sparche benutz und hier ein besseeres leben füren kannst du heuchler
    Heuchlerin, bitteschön

Du hast den Bezug meiner Post´s nicht verstanden. Das nehme ich dir nicht übel, denn ich bin schon zufrieden wenn du die übergeordneten Zusammenhänge raffst.

Ich mag Deutschland. Sehr sogar. Nur hat dieses Land nun mal eine hässliche Geschichte.

Ich sag noch mal, ihre werdet nie so was erleben das Kroatien euch in den arsch kriecht wie die deutschen den Polen den wenn man das in beziehung setzt sind nciht wir die angegriffen haben mein freund

Baader
    Mach dir keinen Kopf. Das versteht niemand.

Heuchlerin, bitteschön

Du hast den Bezug meiner Post´s nicht verstanden. Das nehme ich dir nicht übel, denn ich bin schon zufrieden wenn du die übergeordneten Zusammenhänge raffst.

Ich mag Deutschland. Sehr sogar. Nur hat dieses Land nun mal eine hässliche Geschichte.
    Zu deres steht, sich in allen möglichen Formen entschuldigt (auch heute noch) und sich doof und dämlich zahlt....um das irgendwie zu entschädigen, was natürlich nicht geht.

Obwohl es leider noch eine gewisse Zahl rechter Idioten hier gibt, hat man den Deutschen soweit es geht "verziehen"

Was gibs da nicht zu verstehen deutschland hat einen angriffskrieg geführt gegen polen und sich dafür endschuldigt indem adenauer oder brand vor die knie gegangen ist genau wie die serben einen angriffskrieg gegn die kroaten gestartet haben

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Zu deres steht, sich in allen möglichen Formen entschuldigt (auch heute noch) und sich doof und dämlich zahlt....um das irgendwie zu entschädigen, was natürlich nicht geht.

Obwohl es leider noch eine gewisse Zahl rechter Idioten hier gibt, hat man den Deutschen soweit es geht "verziehen"
    Vergeben: Ja . Vergessen: Nein . Und das ist auch richtig so

Was gibs da nicht zu verstehen deutschland hat einen angriffskrieg geführt gegen polen und sich dafür endschuldigt indem adenauer oder brand vor die knie gegangen ist genau wie die serben einen angriffskrieg gegn die kroaten gestartet haben
    Ja, jetzt hat er´s fast Bin fast ein wenig stolz auf dich

So, jetzt weiter überlegen: Wenn serbische Touristen jetzt ihr Geld in Kroatien (statt z.Bsp. in Montenegro) ausgeben, somit den Tourismus und die Wirtschaft in Kroatien ankurbeln, etc. etc. ... begrüßen wir sowas oder verurteilen wir das?????

Vergeben: Ja . Vergessen: Nein . Und das ist auch richtig so
    Sehe ich genau so!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte