BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.752 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so!

    Ja, manchmal harmonieren wir einfach. Beängstigend, nicht wahr??

  2. #52

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wir brauchen euer geld(als ob es so viel ist) nicht ihr seit genauso wie die moslems ihr bring alles selber mit und wie gesagt wenn ihr ein gewissen funken von anstandt hättet und charkter würdet ihr dort keinen urlaub machen.

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wir brauchen euer geld(als ob es so viel ist) nicht ihr seit genauso wie die moslems ihr bring alles selber mit und wie gesagt wenn ihr ein gewissen funken von anstandt hättet und charkter würdet ihr dort keinen urlaub machen.

    Och, ich find Kroatien wunderschön. Und sobald ich mit meiner Familie wieder Lust habe in Europa einen Strandurlaub zu verbringen, werden wir Kroatien in Betracht ziehen.

    So, jetzt darfst du dich grün und schwarz ärgern

    Und nur, um dich richtig zur Weißglut zu bringen, werde ich dem kroatischen Kellner, der mir meine erste Cola bringt, sogar doppelt soviel Trinkgeld geben wie sonst

  4. #54

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Kannst du gerne machen stört mich persönlich nicht und ich hoffe für dich das du dich dich nicht so oft konzentrien musst was du sagst und im welchen dialekt den ich kann dir aus persönlciher erfahrung sagen das es dann brenzlich werden kann für dich wenn das leute hören die angehörige im krieg verloren speziell dalmatien ?

  5. #55
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen stört mich persönlich nicht und ich hoffe für dich das du dich dich nicht so oft konzentrien musst was du sagst und im welchen dialekt den ich kann dir aus persönlciher erfahrung sagen das es dann brenzlich werden kann für dich wenn das leute hören die angehörige im krieg verloren speziell dalmatien ?

    Ach bitte, quatsch keine Opern Ich werd einfach Deutsch reden, dann werden die schon freundlich sein

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ach bitte, quatsch keine Opern Ich werd einfach Deutsch reden, dann werden die schon freundlich sein
    Jetzt mal keine Vorurteile hier!

  7. #57
    Gast829627
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen stört mich persönlich nicht und ich hoffe für dich das du dich dich nicht so oft konzentrien musst was du sagst und im welchen dialekt den ich kann dir aus persönlciher erfahrung sagen das es dann brenzlich werden kann für dich wenn das leute hören die angehörige im krieg verloren speziell dalmatien ?


    und das ist eure verlogene ausrede um den hass zu nähren.....lächerlich...da müssten wir euch für jasenovac jedes mal beim vorbeilaufen ohrfeigen und schlimmeres du pfosten.....und komm jetzt net mit das war damas ....es leben noch menschen die damals das erlebt haben und bis heute noch darunter leiden ....ihr heult jedes mal die gleiche scheizze allen vor...wie sehr ihr doch gelitten habt im bürgerkrieg und das es euch am schlimmsten erwischt hat....krass ....euer hass ist der antrieb für solch lächerliche vorstellung des leidensweges der kroaten die gottes untertanen sind im kampf gegen die bösen serben .....gott hat schon lange nix mehr mit euch am hut...spätestens nach jasenovac habt ihr euch goutet und in der heutigen zeit outet euch euer krankhafter hass .....immer die augen auf serbien und alle serben und sich naben am leid serbiens oder nur einzelner serben ...dies ist euer erfolg und euer lebensfreude ....einfach arm wenn man keinen anderen sinn mehr im leben kennt ausseer kroatien und hasst die serben.....im bürgerkrieg seid ihr am besten von allen seiten davongekommen nach euch die albanischen genossen ......und ihr nimmt euch raus mehr zu hassen und euren hass auch noch zu rechtfertigen wie zb den gayarschfickseinemudda sänger tompson dessen lieder ihr vergöttert wie ihn und kein haar an ihn lässt...ihr die ihr am wenigsten leid gespührt habt aber am meisten gegeben?..die albaner sind fast das gleiche spiel nur mit dem unterschied das sie in der geschichte kein jasenovac haben! das macht sie zwar nicht sympathischer aber man kann sie verstehen wenn man sieht wer wem was angetan hat und sie sollten auch uns verstehen den verständniss und die daraus folgende vergebung sind die fundamente für dauerhaften frieden (welche nie aufgebaut wurden und werden)...euch kann und will ich net verstehen.....die bosnier haben uns leid angetan wir ihnen auch....gleiches mit gleichen was natürlich falsch ist....wer angefangen hat kann ich net beurteilen und ich meine nicht den bürgerkrieg damit ...ich weiss nur das die bosnier ihren hass aus dem bürgerkrieg sich holen und ihn würzen mit wenigen geschichtlichen aspekten oder vorstellungen über den serben bzw die serben,......aber im endefekt kann ich sie auch irgendwie verstehen auch wenn s mich stört das sie nicht im geringsten uns verstehen.....aber ihr kroaten seid mir ein rätsel...ich versuch ja nicht das total böse ihn euch zu sehen durch einige die ich symphatisch und vorallem menschlich finde ...aber wenn ich sowas les wie den artikel zum wiederholten mehrfachen male die gleiche scheizze in kroatien und dann solche posts wie deinen ...dann denk ich mir euere rossetten hat der teufel schon lang vorher für sich reserviert........

  8. #58

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nedelja, 26. jul 2009, 16:56 -> 17:45
    Demoliran još jedan srpski auto

    Nekoliko mladića u okolini Šibenika napalo porodičnu kuću Beograđanina Dragana Milutinovića i pritom demolirala njegov automobil.






    U Zatonu, kraj Šibenika, za sada nepoznati mladići noćas su napali kuću poznatog beogradskog zlatara Dragana Milutinovića (53), inače oženjenog Hrvaticom iz tog mesta.
    Noćas oko 1.30, javlja portal Index.hr, odigrala se prava drama, kada je grupa mladića uz povike "Ubij Srbina" i "Srbe na vrbe", oštetila vozilo "micubiši spejs star", koji je bio parkiran ispred porodične kuće Milutinovića, i sa njega otkinula i odnela beogradske registarske oznake.
    "Nisam želeo iz straha izlaziti, ali sam čuo uvrede na moj etnicitet, za koje držim da ih po ničemu nisam zaslužio i one mi više smetaju od nastale štete na vozilu", rekao je Milutinović za Jutarnji list.
    Rekao je i da su napadu prethodile uvrede na plaži upućene od vršnjaka njegovoj maloletnoj deci, čemu nije pridavao pažnju, smatrajući da su to "dečja posla".
    Policija i dalje traga za počiniocima.
    Inače, ovo je već drugi napad na srpske turiste, koji je evidentiran u hrvatskim medijima i uveden u policijske dokumente.
    Nedavno su mladići iz Plata u Župi dubrovačkoj demolirali automobil gostu iz Srbije, koji se odmarao u Hotelu Plat.






    RTS :: Demoliran jo? jedan srpski auto


    furchtbar....wann hört endlich diese sinnlose faschistenscheizze auf???






    ps.liest mal die kommentare unter dem artikel....
    einer wird euch komisch vorkommen.....bin gespannt wer ihn zuerst entdeckt

    autos mit kroatischen autokennzeichen fahren frei durch serbien und nichts pasiert, dagegen hoert man von steinigung serbischer autos in kroatien alle paar monate.

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und das ist eure verlogene ausrede um den hass zu nähren.....lächerlich...da müssten wir euch für jasenovac jedes mal beim vorbeilaufen ohrfeigen und schlimmeres du pfosten.....und komm jetzt net mit das war damas ....es leben noch menschen die damals das erlebt haben und bis heute noch darunter leiden ....ihr heult jedes mal die gleiche scheizze allen vor...wie sehr ihr doch gelitten habt im bürgerkrieg und das es euch am schlimmsten erwischt hat....krass ....euer hass ist der antrieb für solch lächerliche vorstellung des leidensweges der kroaten die gottes untertanen sind im kampf gegen die bösen serben .....gott hat schon lange nix mehr mit euch am hut...spätestens nach jasenovac habt ihr euch goutet und in der heutigen zeit outet euch euer krankhafter hass .....immer die augen auf serbien und alle serben und sich naben am leid serbiens oder nur einzelner serben ...dies ist euer erfolg und euer lebensfreude ....einfach arm wenn man keinen anderen sinn mehr im leben kennt ausseer kroatien und hasst die serben.....im bürgerkrieg seid ihr am besten von allen seiten davongekommen nach euch die albanischen genossen ......und ihr nimmt euch raus mehr zu hassen und euren hass auch noch zu rechtfertigen wie zb den gayarschfickseinemudda sänger tompson dessen lieder ihr vergöttert wie ihn und kein haar an ihn lässt...ihr die ihr am wenigsten leid gespührt habt aber am meisten gegeben?..die albaner sind fast das gleiche spiel nur mit dem unterschied das sie in der geschichte kein jasenovac haben! das macht sie zwar nicht sympathischer aber man kann sie verstehen wenn man sieht wer wem was angetan hat und sie sollten auch uns verstehen den verständniss und die daraus folgende vergebung sind die fundamente für dauerhaften frieden (welche nie aufgebaut wurden und werden)...euch kann und will ich net verstehen.....die bosnier haben uns leid angetan wir ihnen auch....gleiches mit gleichen was natürlich falsch ist....wer angefangen hat kann ich net beurteilen und ich meine nicht den bürgerkrieg damit ...ich weiss nur das die bosnier ihren hass aus dem bürgerkrieg sich holen und ihn würzen mit wenigen geschichtlichen aspekten oder vorstellungen über den serben bzw die serben,......aber im endefekt kann ich sie auch irgendwie verstehen auch wenn s mich stört das sie nicht im geringsten uns verstehen.....aber ihr kroaten seid mir ein rätsel...ich versuch ja nicht das total böse ihn euch zu sehen durch einige die ich symphatisch und vorallem menschlich finde ...aber wenn ich sowas les wie den artikel zum wiederholten mehrfachen male die gleiche scheizze in kroatien und dann solche posts wie deinen ...dann denk ich mir euere rossetten hat der teufel schon lang vorher für sich reserviert........
    Das denke ich auch...v.a. erwähnt er ja ständig als Beispiel die Deutschen in Polen...er vergisst aber, dass zur selben Zeit die kroatischen Ustasche in Jugoslawien wüteten und mordeten

  10. #60
    Dadi
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wir brauchen euer geld(als ob es so viel ist) nicht ihr seit genauso wie die moslems ihr bring alles selber mit und wie gesagt wenn ihr ein gewissen funken von anstandt hättet und charkter würdet ihr dort keinen urlaub machen.

    Du bist genauso dämlich wie dieses Cro-love Flittchen, da bog da da se milicija vrati i da te potamani...
    Samo dalje braco srbi i muslimani, dodjite na hrvatsko more, uzivajte na NASEM jadranu, es gehört jedem, der es liebt und repsektiert!

    Wieso sollen sie dort keinen Urlaub machen? Weil mal unsere Politiker derbe Scheiße gebaut haben?
    Also ich würde jederzeit nach Monte fahren, die Adria dort genießen, oder mir Beograd reinziehn, und ich freu mich wenn ich Serben an der Adria sehe, kann nur besser werden für unsere Verständigung!

    PS:

    Jebi se bre!

    Pozdrav od katolika!!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:30
  4. Svedoku demoliran automobil
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00