BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.740 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    autos mit kroatischen autokennzeichen fahren frei durch serbien und nichts pasiert, dagegen hoert man von steinigung serbischer autos in kroatien alle paar monate.
    Nicht nur durch Serbien! Selbst durch die RS kommen Autos mit kroat. Kennzeichen problemlos durch...und die RS war vom Krieg hart betroffen und ist voller Flüchtlinge aus der Krajina und Federacija!

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist genauso dämlich wie dieses Cro-love Flittchen, da bog da da se milicija vrati i da te potamani...
    Samo dalje braco srbi i muslimani, dodjite na hrvatsko more, uzivajte na NASEM jadranu, es gehört jedem, der es liebt und repsektiert!

    Wieso sollen sie dort keinen Urlaub machen? Weil mal unsere Politiker derbe Scheiße gebaut haben?
    Also ich würde jederzeit nach Monte fahren, die Adria dort genießen, oder mir Beograd reinziehn, und ich freu mich wenn ich Serben an der Adria sehe, kann nur besser werden für unsere Verständigung!

    PS:

    Jebi se bre!

    Pozdrav od katolika!!
    Gott sei Dank denkt die Mehrheit der Kroaten so wie du!

  3. #63
    Dadi
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank denkt die Mehrheit der Kroaten so wie du!

    50 % Kroate, der andere Teil is "türkisch"

    Vllt fällt es mir deshalb leichter so zu sein...

  4. #64

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nicht nur durch Seren! Selbst durch die RS kommen Autos mit kroat. Kennzeichen problemlos durch...und die RS war vom Krieg hart betroffen und ist voller Flüchtlinge aus der Krajina und Federacija!

    wir sind nicht so verklemmt wie die meisten kroaten, man merkt das sie jahrhunderte unter den westlichen laendern lebten. wir serben sind viel lockerer wir koennen keinen richtig hassen. ein serbe kann ein kroaten nie mehr hassen als ein kroate den serben das glaub mal. natruerlich gibt es ausnahmen auch bei den kroaten.

  5. #65
    Dadi
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    wir sind nicht so verklemmt wie die meisten kroaten, man merkt das sie jahrhunderte unter den westlichen laendern lebten. wir serben sind viel lockerer wir koennen keinen richtig hassen. ein serbe kann ein kroaten nie mehr hassen als ein kroate den serben das glaub mal. natruerlich gibt es ausnahmen auch bei den kroaten.

    Weder die Kroaten noch die Serben noch irgendein anderes Volk sollte stolz drauf sein, unter egal wem gelebt haben zu müssen...




    PS: Was hat Hass mit Ost oder West-Fremdmächten zu tun?

  6. #66

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    50 % Kroate, der andere Teil is "türkisch"

    Vllt fällt es mir deshalb leichter so zu sein...
    Achsoooooooo Neee, ich kenne persönlich auch 100%ige Kroaten und diese denken genauso wie du!

  7. #67
    Dadi
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Achsoooooooo Neee, ich kenne persönlich auch 100%ige Kroaten und diese denken genauso wie du!

    Ja so solls auch sein, jebiga wir sind die Generation die eine Änderung in die Wege leiten kann, ich habe einige male gesagt, sowohl meine Familie in Bih als auch in hr haben im Krieg gelitten, die ständige Angst als Begleiter gehabt, Sirenen, Patrouillen etc...doch niemals wurde mir eingetrichtert, die Serben zu hassen, denn sie sind "moji" i briga me koji hrvat ili bosanac drugacije misli, nikada nebi reko da su njemci moji (und jawohl, trotzdem kann ich ein loyaler Bürger der geliebten BRD sein (ohne im Sport für sie sein zu müssen )) ili turci ili sta ja znam!
    Bestimmt gibt es in meiner Familie noch Menschen, die nicht gut auf die Serben zu sprechen sind, doch das is mir sowas von latte...znam da ih ima jako puno od dobre vrste, i za fasiste, pfff jebali majeke, isto kao hrvatski i bosanski fasisti!



    Ich werde immer für "uns" sprechen, nie einseitig oder blind sein...

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    wir sind nicht so verklemmt wie die meisten kroaten, man merkt das sie jahrhunderte unter den westlichen laendern lebten. wir serben sind viel lockerer wir koennen keinen richtig hassen. ein serbe kann ein kroaten nie mehr hassen als ein kroate den serben das glaub mal. natruerlich gibt es ausnahmen auch bei den kroaten.
    ....man sieht eure Lockerheit ....und Güte die Mladic und Karadzic gepredigt haben und das Fest der Barmherzigkeit und Toleranz der RS sowie der Ravna Gora Filzlaus Meisterschaft

    Ps. Alles locker oder was...?


    Junge Leute fühlen sich im Stich gelassen
    Die Meinungen darüber, ob 54 Prozent auswanderwillige junge Serben viel oder wenig ist, werden wohl weiterhin auseinandergehen. Professor Rajic zufolge steht fest, dass die jungen Leute frustriert sind und wer daran schuld ist: „Die Elite in Politik und Wirtschaft hat sie enttäuscht, weil sie sich mit der aktuellen Lage zufrieden gibt. Derzeit kann man beispielsweise beobachten, wie Außenminister Vuk Jeremic und die Regierung unglaublich viel Energie auf eine vollkommen verlorene und unsinnige Sache wie das Kosovo verschwenden. Viele soziale Probleme bleiben unterdessen ungelöst allen voran die Beschäftigung der Nachwuchskräfte.“

    Serbien: Brain Drain ins Ausland hält weiter an | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 23.07.2009

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Das Leben ist viel zu kurz, um zu hassen. Verblendete Nationalisten wissen gar nicht, was sie sich entgehen lassen...Selber schuld, sie schließen sich selber aus und werden auch ausgeschlossen und müssen sich mit einem beschränktem Leben zufriedengeben

  10. #70
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch...v.a. erwähnt er ja ständig als Beispiel die Deutschen in Polen...er vergisst aber, dass zur selben Zeit die kroatischen Ustasche in Jugoslawien wüteten und mordeten
    Ich warte nur drauf, bis es hier wieder heißt, Ihr habt ja auch angegriffen.....
    Ist schon traurig.... war das srpski Auto wenigstens versichert?
    Das wärs eigentlich...Ne Nationalisten Versicherung aufm Balkan

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:30
  4. Svedoku demoliran automobil
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00