BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich warte nur drauf, bis es hier wieder heißt, Ihr habt ja auch angegriffen.....
    Ist schon traurig.... war das srpski Auto wenigstens versichert?
    Das wärs eigentlich...Ne Nationalisten Versicherung aufm Balkan
    Das macht keine Versicherung mit

  2. #72
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    autos mit kroatischen autokennzeichen fahren frei durch serbien und nichts pasiert, dagegen hoert man von steinigung serbischer autos in kroatien alle paar monate.
    das halte ich für ein gerücht

    es ist ja so, es gibt massig viele serben mit kroatischen kennzeichen, natürlich passiert denen nichts in ihrer zweiten/dritten heimat...

  3. #73
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht

    es ist ja so, es gibt massig viele serben mit kroatischen kennzeichen, natürlich passiert denen nichts in ihrer zweiten/dritten heimat...

    Na na.... das ist kein Gerücht.... Beweise mal das Gegenteil
    Wurde in Serbien/der Republika Srpska in letzter Zeit ein Auto mit kroatischen Kennzeichen demoliert?

  4. #74
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Na na.... das ist kein Gerücht.... Beweise mal das Gegenteil
    Wurde in Serbien/der Republika Srpska in letzter Zeit ein Auto mit kroatischen Kennzeichen demoliert?
    hab nichts gelesen, aber dafür wurden viele heimkehrer in der PC schikaniert und bedroht seitens der weltoffenen serben

  5. #75

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    1.Mein frage lautet, da ihr ja nicht hassen könnt usw. und jeden liebt, warum wurde der Kroatische Politiker im Parlament in Beograd erschossen in den 20 jahren.
    2.Als das kosovo für unabhängig sich erklärt hat warum wurde noch am gleichen tag die Kroatische Botschaft un die der Türkischen angegriffen und randaliert, was für ein grund
    ps. ihr serben seit ja nicht nachtragend

  6. #76
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hab nichts gelesen, aber dafür wurden viele heimkehrer in der PC schikaniert und bedroht seitens der weltoffenen serben

    Wenn das so ist, finde Ich es scahde, Ich kann nur von meiner Stadt Dubica berichten (ist ja gleich ne Grenzstadt an HR) da ists eigentlich relativ ruhig, die Kroaten machen es den Einheimischen sogar schwer... in dem Sie dort jedes WE einkaufen kommen (die Preise sind höher, als wo anders...) aber das jetzt unschuldige Autos demoliert werden.....

    ist schade, das der Hass noch so tief sitzt, auch wenn Ich es i-wo verstehen kann....

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    wir sind nicht so verklemmt wie die meisten kroaten, man merkt das sie jahrhunderte unter den westlichen laendern lebten. wir serben sind viel lockerer wir koennen keinen richtig hassen. ein serbe kann ein kroaten nie mehr hassen als ein kroate den serben das glaub mal. natruerlich gibt es ausnahmen auch bei den kroaten.
    Was man euch auch immer wieder von Kirchlicher Seite predigt..........




  8. #78

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wie kannst du sowas den reinstellen ich bin wirklich schockiert. Die haben irgendwie mit ihrem srpski, jedes 3 wort ist srpski ist das auch so ein syndrom

  9. #79

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was man euch auch immer wieder von Kirchlicher Seite predigt..........



    Warum hast du immer nur Material aus der Vergangeheit? Auf, zeig mal was aktuelles!

  10. #80
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nedelja, 26. jul 2009, 16:56 -> 17:45
    Demoliran još jedan srpski auto

    Nekoliko mladića u okolini Šibenika napalo porodičnu kuću Beograđanina Dragana Milutinovića i pritom demolirala njegov automobil.






    U Zatonu, kraj Šibenika, za sada nepoznati mladići noćas su napali kuću poznatog beogradskog zlatara Dragana Milutinovića (53), inače oženjenog Hrvaticom iz tog mesta.
    Noćas oko 1.30, javlja portal Index.hr, odigrala se prava drama, kada je grupa mladića uz povike "Ubij Srbina" i "Srbe na vrbe", oštetila vozilo "micubiši spejs star", koji je bio parkiran ispred porodične kuće Milutinovića, i sa njega otkinula i odnela beogradske registarske oznake.
    "Nisam želeo iz straha izlaziti, ali sam čuo uvrede na moj etnicitet, za koje držim da ih po ničemu nisam zaslužio i one mi više smetaju od nastale štete na vozilu", rekao je Milutinović za Jutarnji list.
    Rekao je i da su napadu prethodile uvrede na plaži upućene od vršnjaka njegovoj maloletnoj deci, čemu nije pridavao pažnju, smatrajući da su to "dečja posla".
    Policija i dalje traga za počiniocima.
    Inače, ovo je već drugi napad na srpske turiste, koji je evidentiran u hrvatskim medijima i uveden u policijske dokumente.
    Nedavno su mladići iz Plata u Župi dubrovačkoj demolirali automobil gostu iz Srbije, koji se odmarao u Hotelu Plat.






    RTS :: Demoliran jo? jedan srpski auto


    furchtbar....wann hört endlich diese sinnlose faschistenscheizze auf???






    ps.liest mal die kommentare unter dem artikel....
    einer wird euch komisch vorkommen.....bin gespannt wer ihn zuerst entdeckt
    Das ist ja mal wieder SUPER!!!!Da sieht man WER DIE GRÖßTEN NAZIS sind!!!Die kommen Massenweise nach Novi Sad, Beograd usw.....KEINER MACHT DENEN WAS UND UNS SERBEN GREIFEN SIE AN!!!!
    TOLLEN CHARAKTER HABEN DIESE LEUTE!!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:30
  4. Svedoku demoliran automobil
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00