BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Demoliran još jedan srpski auto

Erstellt von Gast829627, 26.07.2009, 22:55 Uhr · 131 Antworten · 3.742 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was man euch auch immer wieder von Kirchlicher Seite predigt..........

Besser sei ruhig!!
    WAS HAT EURE KIRCHE ALLES GETAN UM DIE SERBEN LOSZUWERDEN???
    HAST WOHL NICHT GELESEN WAS SIE ALLES UNTERNOMMEN HABEN IM 2. WELTKRIEG UM DIE ORTHODOXIE AUSZULÖSCHEN???

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Warum hast du immer nur Material aus der Vergangeheit? Auf, zeig mal was aktuelles!

Was soll mir das jetzt sagen? DIe paar Jahre alten Aussagen sind heute ganz anders? Generationen haben sich innerhalb von ein par JAhren geändert

Da musst du schon besser argumentieren mein Freund.....

Dadi
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder SUPER!!!!Da sieht man WER DIE GRÖßTEN NAZIS sind!!!Die kommen Massenweise nach Novi Sad, Beograd usw.....KEINER MACHT DENEN WAS UND UNS SERBEN GREIFEN SIE AN!!!!
    TOLLEN CHARAKTER HABEN DIESE LEUTE!!

Die rote Sonja is wieder da um für das Srpstvo zu kämpfen...

Besser sei ruhig!!
    WAS HAT EURE KIRCHE ALLES GETAN UM DIE SERBEN LOSZUWERDEN???
    HAST WOHL NICHT GELESEN WAS SIE ALLES UNTERNOMMEN HABEN IM 2. WELTKRIEG UM DIE ORTHODOXIE AUSZULÖSCHEN???
    Ne, da hab ich noch nicht gelebt......hast du vielleicht irgenwelche Schwachsinnsaussagen von 1392 oder vorher?

Typisch serbe, kaum weiss ich nicht weiter kommt sofort 2 weltkrieg?? schwach!

Das ist ja mal wieder SUPER!!!!Da sieht man WER DIE GRÖßTEN NAZIS sind!!!Die kommen Massenweise nach Novi Sad, Beograd usw.....KEINER MACHT DENEN WAS UND UNS SERBEN GREIFEN SIE AN!!!!
    TOLLEN CHARAKTER HABEN DIESE LEUTE!!
    Was machst du noch mal`Übersetzer? wo in Tschetschenien?

P.S. du bexhimpfst ein ganzes Volk als Nazis! Sehr verwarnungswürdig und von schlechter Erziehung zeugend!

Was soll mir das jetzt sagen? DIe paar Jahre alten Aussagen sind heute ganz anders? Generationen haben sich innerhalb von ein par JAhren geändert

Da musst du schon besser argumentieren mein Freund.....
    Paar Jahre? Du zeigst einen Einzelfall, der ist mindestens 15 Jahre alt! Also unser Pop hat nie gegen Kroaten oder Bosniaken gehetzt. Komm schon, zeig mir was Aktuelles.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Paar Jahre? Du zeigst einen Einzelfall, der ist mindestens 15 Jahre alt! Also unser Pop hat nie gegen Kroaten oder Bosniaken gehetzt. Komm schon, zeig mir was Aktuelles.
    Jetzt fängt der wieder mit seiner Einzelfallscheisse an, genau wie dur mir erzählen willst das der Krieg auch nur von "Einzelfälle" geführt wurede....

Was du machst nennt sich Verdrängung!

Ne, da hab ich noch nicht gelebt......hast du vielleicht irgenwelche Schwachsinnsaussagen von 1392 oder vorher?

Typisch serbe, kaum weiss ich nicht weiter kommt sofort 2 weltkrieg?? schwach!
    Haha, du hast doch damit angefangen. Wusstest nicht, was du darauf antworten sollst und kommst mit dem Krieg an

Mal ne blöde Frage: Wurden 15 Jahre nach Kriegsende (also im Jahre 1960) Autos mit kroatischen Kennzeichen in der SFRJ beschädigt?

Und wie siehts aus mit Autos mit kroat. Kennezichen in Beograd und Banja Luka heutzutage? Findest du was darüber michelangelo?

Was machst du noch mal`Übersetzer? wo in Tschetschenien?

P.S. du bexhimpfst ein ganzes Volk als Nazis! Sehr verwarnungswürdig und von schlechter Erziehung zeugend!
    Na deine Erziehung ist wohl die Bessere, oder???Egal in welchem Thread es gegen die Serben geht bist du sofort auf der Matte und schwenkst deine Kroaten-Fahne GEGEN die Serben......Was bitteschön erwartest DU dann von mir???Wie kommst du eigentlich auf TSCHETSCHENIEN????

Jetzt fängt der wieder mit seiner Einzelfallscheisse an, genau wie dur mir erzählen willst das der Krieg auch nur von "Einzelfälle" geführt wurede....

Was du machst nennt sich Verdrängung!
    Also hat deiner Meinung nach mindestens die Hälfte aller serbischen Popen gehetzt? Und wieso denkst du das so? Wurde dir das so beigebracht? Oder willst du nur mal wieder gegen Serben hetzen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte