BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Demonstranten stürmen US-Botschaft im Jemen

Erstellt von Kiqa, 13.09.2012, 11:38 Uhr · 11 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068

    Demonstranten stürmen US-Botschaft im Jemen

    Sanaa - Demonstranten haben am Donnerstag die US-Botschaft in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa gestürmt. Die Polizei gab Warnschüsse ab, um die Menschenmenge zu vertreiben, wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete.




    Demonstranten stürmen US-Botschaft im Jemen - Politik, Nachrichten

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427


    Die Hetzer provozieren, weil sie genau wissen, wie diese Hitzköpfe darauf reagieren. Einer dümmer als der andere.

  3. #3
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Verdächtige Chemikalie Berliner US-Konsulat teilweise geräumt

    Die Visastelle des US-Konsulats in Berlin-Dahlem ist geräumt worden. Laut Polizei hatten drei Mitarbeiterinnen plötzlich über Atemwegsprobleme geklagt. Ein Besucher steht im Verdacht, eine giftige Chemikalie in das Gebäude gebracht zu haben.

    .......

    Laut ersten Erkenntnissen war am Vormittag ein albanischstämmiger Mann in die Passstelle des Konsulats gekommen und hatte den US-Beamten dort seinen Pass gegeben. Die alarmierte Feuerwehr überprüft derzeit den Pass des Mannes. Ein Schnelltest soll ergeben, ob auf dem Dokument verdächtige Substanzen waren, die die Atemnot bei den Angestellten ausgelöst haben könnte.
    Verdächtige Chemikalie: Berliner US-Konsulat teilweise geräumt - SPIEGEL ONLINE

    Naja....Ich glaube jetzt wird aber bisserl übertrieben....

  4. #4

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    aut ersten Erkenntnissen war am Vormittag ein albanischstämmiger Mann in die Passstelle des Konsulats gekommen und hatte den US-Beamten dort seinen Pass gegeben.
    ich hoffe es handelt sich um einen irrtum..

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Jaja, so Leute wollen die US dann unterstützen

  6. #6

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Nach dem Freitagsgebet: Proteste überall in der arabischen Welt

    Nach den Freitagsgebeten kam es in zahlreichen asiatischen und arabischen Staaten erneut zu Aufständen. Zuletzt wurde die deutsche Botschaft im Sudan gestürmt.




    USA schickt Kriegsschiffe nach Libyen

    12.09.2012, 21:15 Uhr, aktualisiert 13.09.2012, 09:59 Uhr
    Nach dem Tod des US-Botschafters schickt die US-Marine zwei Kriegsschiffe an die Küste Libyens - als „Präventivmaßnahme“. Denn der Angriff auf die Botschaft könnte einen terroristischen Hintergrund haben.


    Die USS Vella Gulf


    slamische Welt weiter in Aufruhr: Sturm auf Botschaften in Sudan und Tunesien

    Die Proteste in islamischen Ländern gegen den aus den USA stammenden Schmäh-Film über den Propheten Mohammed eskalieren. Im Sudan griffen Demonstranten die deutsche, britische und amerikanische Botschaft an. In Tunesien wurde die US-Botschaft gestürmt. Tumulte gab es auch wieder in Ägypten und im Jemen.

    gab es auch wieder in Ägypten und im Jemen.


    Aufgeheizte Stimmung nach den Freitagsgebeten: Demonstranten griffen die deutsche Botschaft im Sudan an.

    - - - Aktualisiert - - -


    Darstellerin beteuert, nichts gewusst zu haben



    http://www.welt.de/politik/ausland/article109207740/Darstellerin-beteuert-nichts-gewusst-zu-haben.html

  7. #7
    Sonny
    Und sowas will in die EU

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Nach dem Freitagsgebet: Proteste überall in der arabischen Welt

    Nach den Freitagsgebeten kam es in zahlreichen asiatischen und arabischen Staaten erneut zu Aufständen. Zuletzt wurde die deutsche Botschaft im Sudan gestürmt.
    Das heißt also man kann davon ausgehen, dass bei Freitagsgebeten grundsätzlich mäßigende und versöhnliche Worte gepredigt werden?

  9. #9

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das heißt also man kann davon ausgehen, dass bei Freitagsgebeten grundsätzlich mäßigende und versöhnliche Worte gepredigt werden?
    nein kann man nicht, da wurden die leute doch erst richtig angeheizt..

  10. #10
    Sonny
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das heißt also man kann davon ausgehen, dass bei Freitagsgebeten grundsätzlich mäßigende und versöhnliche Worte gepredigt werden?
    Bei mir schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Urlauber stürmen Griechenland
    Von El Greco im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:54
  3. DVR Jemen-der bessere Jemen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:02
  4. Invaliden stürmen Parlament
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:46
  5. Serben stürmen griechenland!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:59