BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Demonstration In Melbourne ( Makedonien)

Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 26.06.2008, 20:23 Uhr · 24 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wüßte der Mensch wie absurd er ist , ihm würde es grausen.

  2. #12
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Natürlich , wenn sie wirklich so sehr an die Sache glauben würden.
    Täten sie anreisen , so sind es nur ein paar Würstchen am Ende der Welt.
    Von denen man kaum Notiz nimmt.
    Bezweifle das man in Australien überhaupt wußte wofür die Demonstrieren.
    Wieso sollten sie? Wenn sie doch in Australien demonstrieren können, dann sollen sie es doch auch tun! Sie müssen ja nicht 1000e von Km reisen, damit es Europa mitbekommt! Ja, in Australien existieren auch TV Sender die uns in Europa lebenden Menschen Bilder aus ihrem Alltag schicken können! Die Medien haben darüber berichtet...

    Natürlich wissen die Australier darüber Bescheid! In Australien leben fast eine halbe Million Griechen!

  3. #13
    Popeye
    Perun wieder wie immer lächerlich

    Sollten Japaner von Amerika nach Japan reisen, um zu demonstrieren?

    Pfui, was für ne Logik.

    Wenn dort genug Griechen leben, dann sollen sie doch da demonstrieren! Das Recht dafür haben sie!

  4. #14
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ein weiter entferntes Land gibt es wohl nicht um zu Demonstrieren.
    in australien ist die drittgrösste stadt griechenlands der gr.einwohner nach,
    also wenn die net demonstrieren wer dann :


    finds immer klasse wenn leute labern die keine ahnung haben

  5. #15
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Natürlich , wenn sie wirklich so sehr an die Sache glauben würden.
    Täten sie anreisen , so sind es nur ein paar Würstchen am Ende der Welt.
    Von denen man kaum Notiz nimmt.
    Bezweifle das man in Australien überhaupt wußte wofür die Demonstrieren.

    ja für ne demo anreisen ,jeder grieche kennt seine wurzeln und seine geschichte auch die in melbourne :

  6. #16
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Ich bin zwar auch der Meinung, dass das alte Makedonien rein griechisch war und natürlich auch Alexander der Grosse und alles was damit zusammenhängt.

    Aber wegen dem Massendemos zu veranstallten und das selbst 16 Jahre danach (Unabhängigkeit von FRYOM) und das selbst im weiten Australlien... Also das ist jetzt wirklich übertrieben.

    wieso sollen wir es uns gefallen lassen?

    Wir haben uns 400 Jahre lang alles von den Türken gefallen lassen haben dann Hitler immer haben wir uns alles gefallen lassen SCHLUSS damit
    in meiner schule höre ich manchmal das Wort MAZEDONIEN und dann meinen die diesen pseudostaat wisst ihr wie mich das aufregt????



    PS zur Fahne wegen der Farbe wir Griechen haben den Blaun Hintergrund die Skopjaner der Roten wieso kp aber Offiziel ist nur der blaue annerkant
    und es ist eigentlich nicht erlaubt ihn rot zu machen.

  7. #17
    Šaban
    die griechische version ist auch inofiziell

  8. #18
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Es gab auch in Deutschland eine Demo in Stuttgart
















  9. #19
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    die griechische version ist auch inofiziell
    Falsch im jahr 1990 gab es eine Handelsblockade zwischen Hellas und Skopje und zwar sollte eine Fahen ämderung gemacht werden.
    daraufhin patentierte Griechenland die fahne Makedoniens wo der stern von Virgina zu sehen ist.

    schreib net einfach irgen einen scheiß erkundige dich mal

  10. #20
    Šaban
    Stern von Vergina – Wikipedia

    schau was unter den beiden fahnen steht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Skoko potpisao za Melbourne Heart
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:00
  2. Federer pokorio Melbourne
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:30
  3. Skoko: Želim se vratiti u Melbourne
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:00
  4. Melbourne Victory lovi Viduku
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:30