BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?

Erstellt von MaxMNE, 23.02.2012, 22:56 Uhr · 103 Antworten · 8.013 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Ich kenne soviele Albaner aber keinen einzigen aus Albanien...seltener als Mew im hohen Graß

  2. #12
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ich hab bereits schon 4 verwarnungen.. Und enhalte mich lieber der diskussion..

  3. #13
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich kenne soviele Albaner aber keinen einzigen aus Albanien...seltener als Mew im hohen Graß
    Mein bester Freund in der Realschule, Armend B., war aus Albanien.

  4. #14
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sie klingen so distanziert gegenüber dem Kosovo. Ich dachte mir, vielleicht haben sie auch eine gewisse Distanz gegenüber dem Konflikt um das Kosovo.
    Jap sehr Distanziert.




    zum Thema;
    Albaner hassen Grundsätzlich keine Ethnien, wir haben entweder Sympathien zu Menschen o. eben nicht, u. das liegt nicht an ihre Herkunft.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    meist wie die Albaner innerhalb Kosovos

  6. #16
    Hamëz Jashari
    Ich bin mit Albaner aus AL aufgewachsen bei den meisten sind die Serben neben den Griechen die unbeliebteste Nation aber so einen Hass auf Serben wie die meisten von uns ihn haben, haben die in Albanien nicht.
    Wirklicher Hass auf etwas baut sich nur auf wenn man persönlich damit zu tun hat.

  7. #17
    Mulinho
    Also Albaner aus Ulqin sind da eher neutral - leichte Abneigung, auf Grund den Erfahrungen und den Beherbungen der Kosovaren zur Zeit des Krieges.
    Dies gilt aber nur für die Albaner aus der Stadt Ulqin, auf dem Land sieht es etwa gleich aus wie im Kosovo.

  8. #18
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also Albaner aus Ulqin sind da eher neutral - leichte Abneigung, auf Grund den Erfahrungen und den Beherbungen der Kosovaren zur Zeit des Krieges.
    Dies gilt aber nur für die Albaner aus der Stadt Ulqin, auf dem Land sieht es etwa gleich aus wie im Kosovo.
    Was ist das für eine mysteriöse Stadt?
    Klingt sehr nach UlcinJ, eine Stadt die es wirklich gibt. ^^

    Die UlcinJalbaner sind wirklich gut integriert, liegt aber auch an den Montis die sich sehr gut verhalten.

  10. #20
    Hamëz Jashari
    das heißt Ulqin 90% der Einwohner dieser Kommune nennen die Stadt auch so

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  3. Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?
    Von Balkan_Boy im Forum Kosovo
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:23
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47