BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?

Erstellt von MaxMNE, 23.02.2012, 22:56 Uhr · 103 Antworten · 8.012 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Teneqe?
    heißt auf deutsch blech^^

  2. #42

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    heißt auf deutsch blech^^
    Wo ist der Zusammenhang zu Serben?

  3. #43

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wo ist der Zusammenhang zu Serben?
    den gibt es nicht... er meinte wahrscheinlich, richtige albaner tragen keine piercings^^

  4. #44
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Weil ich's interessant finde.
    Genau wie die, die in KS leben.



    MfG

  5. #45

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    den gibt es nicht... er meinte wahrscheinlich, richtige albaner tragen keine piercings^^
    lol

  6. #46
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund in der Realschule, Armend B., war aus Albanien.
    Woher kennst du meinen Namen

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Frag AlbNYC
    Dieser idiot wird bestimmt dein wunsch erfüllen

    genau.


    das werde ich tun


    die albaner ausserhalb kosovos vor allem albanien denken nicht viel ueber serbien weil sie keinen kontakt haben. oft kommen aber so sachen wie serben seien gefährlich und solche sache aber generell wird ueber sowas nicht geredet.


    man kanns auch ander sagen. albaner in albanien sind pro serbisch weil genau das will mbreti von mir hören.

  8. #48
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine mysteriöse Stadt?
    Klingt sehr nach UlcinJ, eine Stadt die es wirklich gibt. ^^

    Die UlcinJalbaner sind wirklich gut integriert, liegt aber auch an den Montis die sich sehr gut verhalten.
    Die Stadt ist mehrheitlich von Albanern bewohnt, und wenn wir wollen können wir sie auch Honkong nennen trotzdem wird die Stad Albanich bleiben.

  9. #49
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist mehrheitlich von Albanern bewohnt, und wenn wir wollen können wir sie auch Honkong nennen trotzdem wird die Stad Albanich bleiben.

    Ulqin ist shqippppp altaaaa.

    Als ich da war habe ich nur albanisch gehört.

  10. #50
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Albaner, damit meine ich alle Albaner, heben gerne in Sketchs, in vertrauten Runden, in freundschaftlichen und kollegialen Kreisen die kleinen, feinen Unterschiede der Dialekte hervor. Es gibt einige Eigenschaften, die man "intern", speziell einem Dardaner zusagen würde (wie bspw. Mut).
    Dieser Unterschiede bedienen sich Albaner zu Neckereien, welche das Zusammengehörigkeitsgefühl der Albaner auf keinen Fall beirrt. Wie sonst würden sich die Albaner nach tausenden von Jahren, unter verschiedenen Unterdrückungen, zersplittert in mindestens 5 verschiedenen Staaten sich zueinander bekennen??

    Nein, wir vergessen nicht unsere Geschichte.

    Jedoch kann ich aus deiner Frage schlussfolgern, dass du voller Vorurteile Albanern gegenüber bist und diese nicht gut durchdachte Fragestellung für die Befriedigung ihrer benutztst.

    MfG

    nga vjen ti ?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  3. Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?
    Von Balkan_Boy im Forum Kosovo
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:23
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47