BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Denkmal in Kars/Türkei wird abgerissen

Erstellt von BlackJack, 29.04.2011, 21:41 Uhr · 113 Antworten · 6.937 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier wie Hunde bellen oder sonstwas rauslassen,aber DIE TÜRKIYE CUMHURIYETI WIRD NICHT ZULASSEN,DASS DIE ARMENIER IN BERG-KARABAĞ MASSAKRIEREN.

    ES WIRD KEIN FRIEDEN GEBEN,BIS DIE ARMENIER SICH AUS BERG-KARABAĞ ZURÜCK ZIEHEN!
    erstmal bellt hier keiner, zum Zweiten verstehe ich jetzt wiederum nicht, dass "Berg-Karabag" das Problem sein soll:
    Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 entzündete sich ein militärischer Konflikt. Seit 1992 ist Bergkarabach zu einem großen Teil von Truppen der international nicht anerkannten Republik Bergkarabach kontrolliert, die sich am 2. September 1991 für unabhängig von Aserbaidschan erklärte und die dieses Gebiet beansprucht. Rund ein Drittel der Waffenstillstandslinie vom 12. Mai 1994 wird allerdings von Truppen der Republik Armenien gehalten. Die heutige Einwohnerzahl liegt bei etwa 145.000, nach der Flucht der Aserbaidschaner zum allergrößten Teil Armenier.
    Was war vor diesem 12. Mai 1994 der Hinderungsgrund für einen Friedensschluss?

  2. #82

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erstmal bellt hier keiner, zum Zweiten verstehe ich jetzt wiederum nicht, dass "Berg-Karabag" das Problem sein soll:

    Was war vor diesem 12. Mai 1994 der Hinderungsgrund für einen Friedensschluss?
    Die Vertreibung von 4.000 Aseris aus Berg-Karabach.

  3. #83
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was war vor diesem 12. Mai 1994 der Hinderungsgrund für einen Friedensschluss?
    Die armenische Terror Organisation Asala und ihre Morde an türkischen Politiker und Diplomaten auf der ganzen Welt?
    Die feindliche Haltung des armenischen Staates gegenüber der Republik Türkei?
    Der Anspruch auf Türkischen Boden Seitens der Armenier?
    Die Unterstützung der pkk durch die Armenier?

    Such dir eins aus Jack

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Die Vertreibung von 4.000 Aseris aus Berg-Karabach.
    ok, das war wohl 1993, was war dann davor der Hinderungsgrund für einen Friedensschluss?

  5. #85

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, das war wohl 1993, was war dann davor der Hinderungsgrund für einen Friedensschluss?
    ASALA.

    Blacki,Hör auf,du wirst mit uns nicht mithalten können.:

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die armenische Terror Organisation Asala und ihre Morde an türkischen Politiker und Diplomaten auf der ganzen Welt?
    das war/ist zweifellos ein handfester Grund, aber schon lange nicht mehr, das sie offenbar aufgelöst ist

    Die feindliche Haltung des armenischen Staates gegenüber der Republik Türkei?
    Der Anspruch auf Türkischen Boden Seitens der Armenier?
    alles reine Verhandlungssache, es gibt zig Länder auf der Welt, die Ansprüche an irgendjemanden stellen, da sind alle schnell mit sowas zur Stelle, sowas muss diplomatisch geregelt werden, und wenn es Jahre dauert
    Die Unterstützung der pkk durch die Armenier?
    zu unspezifisch, da brauchts konkrete Nachweise, die Türkei beschuldigt soweit ich weiß auch Griechenland der PKK-Unterstützung und wer weiß wen noch

  7. #87

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Wie der Heuchler nicht antwortet! :

  8. #88
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Naja es gibt sicherlich mehr Gründe wovor wir vielleicht nicht wissen.

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    ASALA.

    Blacki,Hör auf,du wirst mit uns nicht mithalten können.:
    ich habe bereits gesagt dass ich es nicht durchschaue, daran wird der thread auch nichts Wesentliches ändern, ich versuche aber dahinter zu kommen, was im Groben die Ursachen für diese massive Abneigung sein könnten

  10. #90
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich versuche aber dahinter zu kommen, was im Groben die Ursachen für diese massive Abneigung sein könnten
    denk mal logisch nach was könnte der grund sein?
    Auf beiden seiten meine ich jetzt

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:39
  3. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von 50-Power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:00
  4. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:37
  5. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43