BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 86 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.379 Aufrufe

Zitat Zitat von Dimos Beitrag anzeigen
    Ernste Frage. Die Uck wurde doch nur als terroristische Angelegenheit aberkannt weil die Amis im Kosovo eine leitende politische Führung gebraucht haben um ihre Interessen zu vertreten. Oder?
    richtig

und als achse afghanistan-türkei-kosovo um europa mit opiumprodukten zu versorgen.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    richtig

und als achse afghanistan-türkei-kosovo um europa mit opiumprodukten zu versorgen.
    Wieso weshalb warum weiss warscheinlich keiner so genau. Mich interessiert erstmal nur ob an dieser These was dran ist

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    richtig

Du gehörst echt in eine Gummizelle

Zitat Zitat von Dimos Beitrag anzeigen
    Wieso weshalb warum weiss warscheinlich keiner so genau. Mich interessiert erstmal nur ob an dieser These was dran ist
    diese these ist doch mehr als offensichtlich,für jemanden der sich mit der materie auskennt und 1 und 1 zusammenzählen kann.

Die Botschafter der USA und der EU wollten in den nächsten Tagen mit beiden Seiten verhandeln, um den Ausbruch neuer Gewalt doch noch zu verhindern. Sollte es wirklich zu Anschlägen auf symbolträchtige mittelalterliche serbische Klöster kommen, stünde die Region wieder in Flammen. Die jüngste EU-Vermittlung zwischen den Streitparteien Belgrad und Pristina läge erst einmal auf Eis.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=7&ca d=rja&ved=0CEgQqQIoADAG&url=http%3A%2F%2Fwww.europ eonline-magazine.eu%2Fserben-und-albaner-spielen-wieder-mit-dem-feuer_257217.html&ei=X2zrUJvZE4iDtAaEkYDoCw&usg=AF QjCNHgAfOLax_olFC_skH97L6OG8XOTg&sig2=cxOk3IDbFF9p 33WojMFnpQ

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir nicht zu erzählen wer die Balli Kombetar waren in meiner Familie gab es selbst welche die
    der Balli Kombetar angehört haben und sie haben hauptsächlich gegen die Cetniks und auch Deutschen gekämpft.
    Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!

Leo

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!
    Die Kriege wurden nunmal in Kroatien ,Bosnien und Kosovo geführt. Deine Leute in Beograd haben vielleicht nicht viel mitbekommen.

Und bitte bringt mir eine normale Quelle,die bestätigt ,dass die Ballista Faschisten waren

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Die Kriege wurden nunmal in Kroatien ,Bosnien und Kosovo geführt. Deine Leute in Beograd haben vielleicht nicht viel mitbekommen.

Und bitte bringt mir eine normale Quelle,die bestätigt ,dass die Ballista Faschisten waren
    Bist Du infantil?

Leo

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Bist Du infantil?
    Eine qualitative Antwort hab ich auch nicht erwartet.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Eine qualitative Antwort hab ich auch nicht erwartet.
    Das war keine Antwort auf meine Frage! Entweder bist Du dumm oder schlicht ungebildet. Ich muss doch wissen, wie ich fortfahre. Wenn Du dumm bist, dann lohnt sich der Aufwand nicht, wenn Du lediglich ungebildet bist, dann werfe ich Dir nur den Namen Xhafer Deva ein... nicht irgendeinen Wikipedia-Eintrag. Die Ballisten im KOSOVO waren alles andere als gegen die Nazis, also erzähl mir keinen Unsinn.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich sehe muss jetzt google und wikipedia nach rat gefragt werden!