BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 86 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.379 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dimos Beitrag anzeigen
    Ernste Frage. Die Uck wurde doch nur als terroristische Angelegenheit aberkannt weil die Amis im Kosovo eine leitende politische Führung gebraucht haben um ihre Interessen zu vertreten. Oder?
    richtig

    und als achse afghanistan-türkei-kosovo um europa mit opiumprodukten zu versorgen.

  2. #122

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    richtig

    und als achse afghanistan-türkei-kosovo um europa mit opiumprodukten zu versorgen.
    Wieso weshalb warum weiss warscheinlich keiner so genau. Mich interessiert erstmal nur ob an dieser These was dran ist

  3. #123

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    richtig

    und als achse afghanistan-türkei-kosovo um europa mit opiumprodukten zu versorgen.
    Du gehörst echt in eine Gummizelle

  4. #124

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dimos Beitrag anzeigen
    Wieso weshalb warum weiss warscheinlich keiner so genau. Mich interessiert erstmal nur ob an dieser These was dran ist
    diese these ist doch mehr als offensichtlich,für jemanden der sich mit der materie auskennt und 1 und 1 zusammenzählen kann.

  5. #125

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Die Botschafter der USA und der EU wollten in den nächsten Tagen mit beiden Seiten verhandeln, um den Ausbruch neuer Gewalt doch noch zu verhindern. Sollte es wirklich zu Anschlägen auf symbolträchtige mittelalterliche serbische Klöster kommen, stünde die Region wieder in Flammen. Die jüngste EU-Vermittlung zwischen den Streitparteien Belgrad und Pristina läge erst einmal auf Eis.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=7&ca d=rja&ved=0CEgQqQIoADAG&url=http%3A%2F%2Fwww.europ eonline-magazine.eu%2Fserben-und-albaner-spielen-wieder-mit-dem-feuer_257217.html&ei=X2zrUJvZE4iDtAaEkYDoCw&usg=AF QjCNHgAfOLax_olFC_skH97L6OG8XOTg&sig2=cxOk3IDbFF9p 33WojMFnpQ

  6. #126

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir nicht zu erzählen wer die Balli Kombetar waren in meiner Familie gab es selbst welche die
    der Balli Kombetar angehört haben und sie haben hauptsächlich gegen die Cetniks und auch Deutschen gekämpft.
    Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!

  7. #127
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!
    Die Kriege wurden nunmal in Kroatien ,Bosnien und Kosovo geführt. Deine Leute in Beograd haben vielleicht nicht viel mitbekommen.


    Und bitte bringt mir eine normale Quelle,die bestätigt ,dass die Ballista Faschisten waren

  8. #128

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Die Kriege wurden nunmal in Kroatien ,Bosnien und Kosovo geführt. Deine Leute in Beograd haben vielleicht nicht viel mitbekommen.


    Und bitte bringt mir eine normale Quelle,die bestätigt ,dass die Ballista Faschisten waren
    Bist Du infantil?

  9. #129
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Bist Du infantil?
    Eine qualitative Antwort hab ich auch nicht erwartet.

  10. #130

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Eine qualitative Antwort hab ich auch nicht erwartet.
    Das war keine Antwort auf meine Frage! Entweder bist Du dumm oder schlicht ungebildet. Ich muss doch wissen, wie ich fortfahre. Wenn Du dumm bist, dann lohnt sich der Aufwand nicht, wenn Du lediglich ungebildet bist, dann werfe ich Dir nur den Namen Xhafer Deva ein... nicht irgendeinen Wikipedia-Eintrag. Die Ballisten im KOSOVO waren alles andere als gegen die Nazis, also erzähl mir keinen Unsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    wie ich sehe muss jetzt google und wikipedia nach rat gefragt werden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33