BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 86 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.357 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ich hab mich verschrieben. Wollte eigentlich der Norden Kosovos schreiben. Dachte mir aber dann, zwei mal hintereinander Kosovo wäre too much.

  2. #202

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Logik der Albaner:

    Das Kosovo soll sich von Serbien loslösen.
    Das Preshevo-Tal soll sich ebenfalls loslösen.
    Westmazedonien ist auch albanisch.








    Nordmitrovica war schon seit jeher ein Teil des Kosovo. Eine Abspaltung würde nur zu Krisen führen und ist nicht vertretbar.
    Vorallem " Der Nordmitrovica "

  3. #203
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    In Serbien darf man die albanische Fahne nicht hissen????

    Presevo am Tag der albanischen Unabhängigkeit:
    Anhang 29370
    Sie düfen keine fremden Staatsflaggen ans Rathaus etc. hängen, ich denke das ist verständlich.
    Sie düfen jedoch eine Flagge kreiren, um sich selbst zu repräsentieren - wie die Bosniaken in Serbien es auch getan haben - anscheinend haben die aber keine Designer, weil da noch nichts passiert ist.

  4. #204

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ach so, jetzt sollen die albaner in serbien eine andere flagge kreiren, nennst du das demokratie^^

  5. #205

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Und die Serben im Kosovo? Und die Serben in der Schweiz? Die Serben in Sibirien?

    All die müssten auch eine Flagge kreieren. Machen sie nicht, wieso????

  6. #206
    Bendzavid
    So scheiße man. Die hätten sowas richtig organisieren können- Facebook, Flyer, durch die albanischen Klubs gehen usw. So kommt das ganze komisch rüber.

  7. #207
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Da wird noch in 100 Jahren kein Frieden geben (Kosovo ),leider.

  8. #208
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ach so, jetzt sollen die albaner in serbien eine andere flagge kreiren, nennst du das demokratie^^
    Dann sag mir mal welcher Staat in der Welt es erlaubt dass irgendwelche anderen Staatsflaggen an staatliche Gebäude gehangen werden, so ganz ohne Grund oder auslandsbesuch? Wie beschränkt muss man eigentlich sein, wenn man so etwas fordert?

  9. #209

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal welcher Staat in der Welt es erlaubt dass irgendwelche anderen Staatsflaggen an staatliche Gebäude gehangen werden, so ganz ohne Grund oder auslandsbesuch? Wie beschränkt muss man eigentlich sein, wenn man so etwas fordert?
    Kosovo

  10. #210
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Für was genau wird den eigentlich demonstriert? Auf dem einen Bild sieht man ja Presevo etc= Albanien also wird dafür demonstriert oder was genau ist das Motto?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33