BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 86 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.403 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    1: Die Barrikaden der serben in Nord-Mitrovica wurden auch ohne Genehmigung errichtet .

    2: Desweiteren verstössen diese Barrikaden gegen das Gesetz , und unsere Landsmänner wurden die Wege dicht gemacht .

    3: Es ist ein Wunder das diese Barrikaden niemand anspricht , und das sie seit knapp 2 Jahren da stehen scheint der Kosovarischen Regierung nicht zu interessieren .
    "Sie sind Ärsche, deshalb lassen wir uns auch auf ihr Niveau runter!"

  2. #232

  3. #233

  4. #234

  5. #235
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Blic Online | Spomenik OVPBM se preme


    Denkmal wird verschoben.
    Damit hat sich die Sache.

  6. #236
    Gast829627
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Blic Online | Spomenik OVPBM se preme


    Denkmal wird verschoben.
    Damit hat sich die Sache.


    ist nur ein vorschlag aus tirana und prishtina aber noch nicht zugelassen von der regierung serbiens................


    U Preševu jutros uklonjen sporni spomenik poginulim pripadnicima OVPMB. Akcija uklanjanja spomenika protekla bez incidenata. Premijer Ivica Dačić rekao da je Srbija pokazala dovoljno strpljenja, ali i poslala jasnu i čvrstu poruku da se zakon mora poštovati i da niko nije jači od države.



    RTS :: Uklonjen spomenik u Pre


    jetzt ist es erst mal weg.................wo gibts den sowas mitten in serbien ist ja so als würde man in new york eins für die al kaida hinstellen......

  7. #237
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist nur ein vorschlag aus tirana und prishtina aber noch nicht zugelassen von der regierung serbiens................


    U Preševu jutros uklonjen sporni spomenik poginulim pripadnicima OVPMB. Akcija uklanjanja spomenika protekla bez incidenata. Premijer Ivica Dačić rekao da je Srbija pokazala dovoljno strpljenja, ali i poslala jasnu i čvrstu poruku da se zakon mora poštovati i da niko nije jači od države.



    RTS :: Uklonjen spomenik u Pre


    jetzt ist es erst mal weg.................wo gibts den sowas mitten in serbien ist ja so als würde man in new york eins für die al kaida hinstellen......

    sehe ich auch so.....man stelle sich vor,dass mitten in Kroatien irgend eine Cetnik Statue oder sonstiger Krempel stehen würde......"Hrvati podigli spomenik ćirilici - hrvatskom pismu"

  8. #238

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Wow

  9. #239
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Super Arbeit! Denkmal weg, Mission Accomplished

  10. #240
    Gast829627
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Super Arbeit! Denkmal weg, Mission Accomplished


    mein lieblings monte ist back............an dir kann sich jeder monte ein bsp nehmen.......schön das du wieder da bist............



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33