BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 86 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.363 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Nuk ashte marre as inat qe e kan largu lapidarin.
    Nuk ashte marre qe shqiptaret e Presheves nuk munden ta mbronin lapidarin.
    Marri ashte kur Hashimovici "kercenonte" nese serbia i prek shqiptaret e presheves ka me marre pergjigje mbarshqiptare.
    Marri ashte kur Sali Berishoviqi qe deklaron se shqipria ashte prej presheve e deri ne preveze.
    Shqiptaret duhet urgjentisht ta pastrojmi mutin tone para dere,tjeter rrugdalje nuk ka.

  2. #272

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist, dass das alles jetzt ohne Blutvergießen über die Bühne ist. Spricht doch für uns alle, Albaner und Serben. Geht doch.
    es ist noch zu früh sowas zu sagen.

  3. #273
    Gast829627
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Srbija muss mit 150 Sonderpolizisten kommen um ein Albanerdenkmal umzusetzen, hahahaha.


    es waren 200 und ich hätt sie direkt weiter nach prishtina geschickt da stehen noch paar illegale denkmäler auf serbischen boden............

  4. #274

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Das schlimmste ist doch, dass man mit dieser ganzen Aktion, aus albanischer sicht, diese Opfer eigentlich mit den Füßen getreten hat. Man hätte wissen MÜSSEN dass das alles so endet. Ich persönlich fände es schlimm wenn man ein Denkmal entfernt welches dem albanischen Volk viel bedeutet. Das doch alles eine Farce.

  5. #275

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es waren 200 und ich hätt sie direkt weiter nach prishtina geschickt da stehen noch paar illegale denkmäler auf serbischen boden............
    man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt

  6. #276

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt
    #Denkmäler die WANN aufgestellt wurden?

  7. #277

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    #Denkmäler die WANN aufgestellt wurden?
    ab den 6ten jahrhundert, in der hinsicht habt ihr mehr zu verlieren

  8. #278
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es waren 200 und ich hätt sie direkt weiter nach prishtina geschickt da stehen noch paar illegale denkmäler auf serbischen boden............
    200 ? Wooooow um es ein paar Meter weiter wieder aufzustellen, Hvala Daqiq

  9. #279

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ab den 6ten jahrhundert, in der hinsicht habt ihr mehr zu verlieren
    Nee neee, ob Denkmäler in den letzten paar Jahren aufgestellt wurden von den Serben seit Kosovo unabhängig ist. Das ist meine Frage.

  10. #280
    Gast829627
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt






    ....... :

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33