BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 86 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.317 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt
    Was? Im Kosovo gibt es noch Gräber und Kirchen, die noch nicht von den Albanern geschändet wurden?

  2. #292
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was? Im Kosovo gibt es noch Gräber und Kirchen, die noch nicht von den Albanern geschändet wurden?
    der rest ist auch bald dran wenn ihr weiter mit ünseren brüdern in serbien so umgeht !

  3. #293
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Ach ja? Ihr denkt ihr könnt in presevo tun und machen was ihr wollt? Prc hab ich gesehen. So ne aussage wie deine ist ja typisch von euch.

  4. #294
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ach ja? Ihr denkt ihr könnt in presevo tun und machen was ihr wollt? Prc hab ich gesehen. So ne aussage wie deine ist ja typisch von euch.
    solange es niemanden schadet ist doch alles in ordnung oder nicht ? Klare Anssage: so sollten wir auch alle serbischen Fahnen in Mitrovica entfernen Grund: PROVOKATION !

  5. #295
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Warum diese Aufregung ?
    Die haben das denkmal wie ein kartenhaus behandelt.
    Ich fand das schon ne ziemliche Message, offensichtlich hat man doch Respekt vor uns.
    Das bestätigt auch die Hundertschaft die dort hingeschickt wurde
    Das Denkmal ist heil, vondaher denke ich wird nun darüber diskutiert wo es aufgestellt wird,
    und kommt dann wieder zurück.

    Und die AKSh hat wohl verschlafen

  6. #296

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    E pa Dačiću, sve je to lepo i okej, ali sada da počne i malo da se brine o ljudima. Da ode čovek u Preševo, da pita ljude kako može da se pomogne, kako da se popravi ekonomska situacija, šta ljudima fali za svakodnevni život.

    Hoćemo bre, da živimo u miru sa našim sugrađanima Albancima, a ne da se prepucavamo oko raznoraznih gluposti dok nam lagano život prolazi.

    Pozdrav od pravog Srbina
    (Vladimir, 20. januar 2013 12:28)


    Nije los komentar.
    surova istina

  7. #297

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hättet ihr uns wie menschen behandelt, so hätte niemand sterben müssen. aber socleh tatsachen überseht ihr serben schnell
    Die UCPMB waren Staatsfeinde. Sie haben Polizisten angegriffen und getötet. Das Denkmal ist nicht gerechtfertigt. Damit hat sich die Sache.

    Ihr könnt ja eine Statue von Skanderbeg oder Mutter Teresa aufstellen, dagegen hat niemand was.

  8. #298
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wegen ein denkmal müssen keine menschen sterben.

    der serbische statt hat wieder gezeigt, zu was sie in der lage sind, die flieger und die panzer haben gefehlt.
    Schon, aber wollte die AKSH das Denkmal nicht schützen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Und wie ich bereits sagte- die AKSh hat wohl den Bus verpasst.
    Ich glaube die wollten garnicht einsteigen.

  9. #299
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum diese Aufregung ?
    Die haben das denkmal wie ein kartenhaus behandelt.
    Ich fand das schon ne ziemliche Message, offensichtlich hat man doch Respekt vor uns.
    Das bestätigt auch die Hundertschaft die dort hingeschickt wurde
    Das Denkmal ist heil, vondaher denke ich wird nun darüber diskutiert wo es aufgestellt wird,
    und kommt dann wieder zurück.

    Und die AKSh hat wohl verschlafen
    Aber wie es scheint, wird der Vorschlag nicht akzeptiert, dass man das Denkmal in der nähe des lokalen Kulturzentrums oder in der nähe der Moschee wieder aufstellen wird, bzw. weil man keinen Sinn dahinter sieht - so die Worte des Ministers Ljajic. Das Denkmal wurde nach Nis gebracht.

    B92 - Vesti - Reakcije stranaka na spomenik

  10. #300
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aber wie es scheint, wird der Vorschlag nicht akzeptiert, dass man das Denkmal in der nähe des lokalen Kulturzentrums oder in der nähe der Moschee wieder aufstellen wird, bzw. weil man keinen Sinn dahinter sieht - so die Worte des Ministers Ljajic. Das Denkmal wurde nach Nis gebracht.

    B92 - Vesti - Reakcije stranaka na spomenik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33