BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 86 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.311 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kjo na tregon edhe niher se sa te dobet jemi na shqiptaret karshi shkijve . Shkijet jon trima edhe nacionalista te vertet nuk merren me llafe bosh sikur se ne shqiptaret , kan than se rrxojne Lapidarin edhe e kan be . Shqiptaret thojshin se e mbrojm lapidarin edhe me jet . po ja qe puna jote . Ne jemi vetem trima naper kange follklorike ........

    Proud to be Albanian hahahaha

    Albanische Supermudjaheedin-professoren-verschwörungsaufdeckerarmee wird das Problem sofort lösen


  2. #332

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Das Denkmal ist einer Terroristischen Gruppe gewidmet, daher hat die Republik Serbien JEDES Recht, ob das nur ein Verlegen oder sogar eine komplette Zerstörung, dass Denkmal zu entfernen. Slobo ist schon lange tot, kommt damit mal klar -.-
    Mit dieser Gruppe wurde ein Vertrag abgehandelt (zwischen Serbien und UCPMB).

  3. #333
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  4. #334

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    In dieser Region fehlt eine alb. Universität. Es fehlt ein regionaler Spital.
    Dafür findet man dort reichlich viele Sicherheitskräfte.

  5. #335
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    In dieser Region fehlt eine alb. Universität. Es fehlt ein regionaler Spital.
    Dafür findet man dort reichlich viele Sicherheitskräfte.
    Ohh ja, ich frag mich immer Warum?? Sie fahren mit dem Panzer durch die Stadt ab und zu (vorallem im Sommer) lauter solcher Leute, sie wollen damit zeigen wer der Boss ist, obwohl es dort nie eine ethnische Auseinandersetzung gab oder sonstige Probleme

  6. #336
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    wo ist die aksh wenn man sie braucht
    Die haben doch den Bus verpasst

  7. #337

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    In dieser Region fehlt eine alb. Universität. Es fehlt ein regionaler Spital.
    Dafür findet man dort reichlich viele Sicherheitskräfte.
    Wozu eine albanische Universität in Serbien? Gibt es in Deutschland türkische Universitäten? Was das Spital angeht, so kann ich das nicht beurteilen, aber das ist sicherlich nichts, was ausschließlich und einzig den Albanern fehlt. Auch die Serben brauchen ärztliche Versorgung. Und noch etwas, wieso hat man das Geld nicht in ein Krankenhaus oder eine Universität investiert, statt Terroristen ein Denkmal zu errichten?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ohh ja, ich frag mich immer Warum?? Sie fahren mit dem Panzer durch die Stadt ab und zu (vorallem im Sommer) lauter solcher Leute, sie wollen damit zeigen wer der Boss ist, obwohl es dort nie eine ethnische Auseinandersetzung gab oder sonstige Probleme
    Deswegen baut man auch Terroristen ein Denkmal, weil es nie Spannungen gab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Mit dieser Gruppe wurde ein Vertrag abgehandelt (zwischen Serbien und UCPMB).
    Und der Vertrag lautete wie? Baut Denkmäler für Terroristen?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sorry

    das sind kommentare unter den nachrichten eines serbischen Portals die über die Ereignisse berichtet haben

    Übersetzung:
    Also, Dacic, alles schön und gut, aber jetzt müsst ihr auch anfangen euch um die Menschen zu kümmern. Der Herr sollte nach Presevo, die Leute fragen wie man helfen könnte, wie man die wirtschaftliche Situation verbessern könnte, was den Leuten fehlt im Alltag.
    Wir möchten bre, in Frieden mit unseren albanischen Mitbürgern leben, und uns nicht über belangloses zeug bekriegen, während das Leben an uns vorbeizieht.

    Gruß von einem echten Serben
    Vladimir

    -
    Dacic müsste durch ganz Serbien reisen, denn überall in Serbien hat man das GLEICHE PROBLEM! Kein Geld - keine Arbeit - keine Zukunft!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien möchte damit einen zweiten März 2004 provozieren um der Welt zu zeigen
    " Schaut mal die bösen Albaner, was sie nach der Unabhängigkeit machen"
    Die Serben haben das Denkmal nicht errichtet, also kann von Provokation ja keine Rede sein. Und den "März 2004" haben die Serben sicherlich auch nicht "provoziert", das war schon eine gelungene Eigenwerbung der Albaner.

  8. #338

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Alter wenn ich immer diesen Vergleich "Albaner in Serbien" und "Türken in Deutschland" lese
    denk ich mir nur wie verblödet muss man sein um so ein Vergleich zu ziehen.

    Albaner sind ein alteingesessenes Volk im Balkan lange bevor die Serben/Slawen aus den Karpaten in Rudeln
    zu uns stürmten und Städte,Dörfer plünderten, niederbrannten und sich später dauerhaft niederließen.

  9. #339

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Alter wenn ich immer diesen Vergleich "Albaner in Serbien" und "Türken in Deutschland" lese
    denk ich mir nur wie verblödet muss man sein um so ein Vergleich zu ziehen.

    Albaner sind ein alteingesessenes Volk im Balkan lange bevor die Serben/Slawen aus den Karpaten in Rudeln
    zu uns stürmten und Städte,Dörfer plünderten, niederbrannten und sich später dauerhaft niederließen.

    Also ist Serbien srce Albanie?

  10. #340
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Alter wenn ich immer diesen Vergleich "Albaner in Serbien" und "Türken in Deutschland" lese
    denk ich mir nur wie verblödet muss man sein um so ein Vergleich zu ziehen.

    Albaner sind ein alteingesessenes Volk im Balkan lange bevor die Serben/Slawen aus den Karpaten in Rudeln
    zu uns stürmten und Städte,Dörfer plünderten, niederbrannten und sich später dauerhaft niederließen.
    Ja hast recht Preke die Slawen sind wirklich sehr böse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33