BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 86 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.278 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Also ist Serbien srce Albanie?
    Ehemaliges Alt-Albanien bzw. Dardanien passt besser.

  2. #342

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die mussten auch mit einer halben Armee kommen um einen Helden und seine Familie zu töten,.
    Serbien wird es einfach nie lernen, es hat Milosevic-Bastarde an der Spitze und von mir aus können die noch einen draufsetzen und gleich nach Kosovo einmarschieren´, was anderes würde keiner von Serbien erwarten.

    Serbien ist ein krimineller, chauvinistischer, rassistischer, faschistischer und unfairer Staat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es sieht so aus.
    Serbien beansprucht Gebiete die ihnen garnicht gehören, bzw. nie gehört haben.
    Albaner beanspruchen Gebiete die ihnen entrissen worden sind oder die Gebiete die man ihnen entreissen will.

    Fazit: Serbien ist immer Hauptaggressor und am Ende verliert es doch immer, politisch und militärisch.
    Kurz und bündig, ein Opferstaat der mit solchen verzweifelten Taten versucht, sich stark zu zeigen.
    Fazit, die Shqipetaren nisten sich immer dort ein, wo die Serben an Boden verlieren, ob das unter den Osmanen war, unter den Österreichern oder Deutschen bis hin zu den 90ern respektive dem Kosovokrieg, immer und überall breiten sie sich auf serbischen Boden aus. Aber, ihr lieben albanischen Forumsrambos, jede Okkupation hat mal ein Ende, und irgendwann werden auch die USA keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse in Serbien nehmen können... die Serben haben auch 500 Jahre osmanische Besatzung abgewartet, die Shqipetaren werden sicherlich einen kürzeren Aufenthalt auf serbischen Boden genießen!

    P.S. Seit wann gibt es Albanien als Staat ?

    P.P.S. Alleine durch Natalität kann man keinen Gebietsanspruch stellen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hallo, seid doch mal froh, dass die das nicht wie in BIH gesprengt haben. Das war eig die erste und beste Idee, jedoch hat man aus Respekt zu EUCH, das Ding normal behandelt um weitere Verhandlungen führen zu können. Hätte man auf euch geschissen, hätte man das Ding in 1000 Einzelteile gebombt und 10-15 dummguckende Albaner angeklagt und verurteilt.
    Du solltest vielleicht auch erwähnen, wer das Denkmal damals sprengte!

  3. #343

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Rajko11030 aka. Generalstab aka. GeneralstabVJ du änderst dich wohl nie was ?

  4. #344

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Also ist Serbien srce Albanie?
    nein aber presheva ist auch nicht das herz serbiens

  5. #345
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Jede okkupation hat mal ihr Ende? USa ist bald weg? Und dann was dann?
    willst du dem albanski dann sie sackhaare zupfen?

    achte darauf was du von dir gibst du Lappen.

  6. #346

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Alter wenn ich immer diesen Vergleich "Albaner in Serbien" und "Türken in Deutschland" lese
    denk ich mir nur wie verblödet muss man sein um so ein Vergleich zu ziehen.

    Albaner sind ein alteingesessenes Volk im Balkan lange bevor die Serben/Slawen aus den Karpaten in Rudeln
    zu uns stürmten und Städte,Dörfer plünderten, niederbrannten und sich später dauerhaft niederließen.
    Ja, die Shqipetaren gelten weithin als sehr zvilisiert. Überall sieht man ihre prächtigen Bauwerke, ihre alten Kloster, sind bekannt für ihre Wissenschaftler... *augenroll*

    Des Weiteren habe ich nicht die Albaner mit den Türken verglichen, sondern die Umstände. Wieso sollte der Staat Serbien den Albanern eine Universität in Serbien bauen? Es gibt genug Universitäten in Serbien! Lernt eure Heimatsprache und geht studieren!

  7. #347
    Bendzavid
    Ach, Generalschwanz ist wieder unter uns. Wie nett.

  8. #348

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Ja, die Shqipetaren gelten weithin als sehr zvilisiert. Überall sieht man ihre prächtigen Bauwerke, ihre alten Kloster, sind bekant für ihre Wissenschaftler... *augenroll*

    Des weiteren habe ich nicht die Albaner mit den Türken verglichen, sondern die Umstände. Wieso sollte der Staat Serbien den Albanern eine Universität in Serbien bauen? Es gibt genug Universitäten in Serbien! Lernt eure Heimatsprache und geht studieren!
    pusi kurac debile jedan

  9. #349

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nein aber presheva ist auch nicht das herz serbiens
    ungelogen, bis vor einem jahr wusste ich nichts von Presevo, niemals gehört

  10. #350

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ach, Generalschwanz ist wieder unter uns. Wie nett.
    Eigentlich war sein Spitzname immer Analstab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33