BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 86 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.367 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Jede okkupation hat mal ihr Ende? USa ist bald weg? Und dann was dann?
    willst du dem albanski dann sie sackhaare zupfen?

    achte darauf was du von dir gibst du Lappen.
    Na, ich denke, es wird dann wieder normalere Verhältnisse geben, denn der Shqipetare ist nur so laut, wie sein Schatten groß ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    pusi kurac debile jedan
    wer keine argumente hat...

  2. #352
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Na, ich denke, es wird dann wieder normalere Verhältnisse geben, denn der Shqipetare ist nur so laut, wie sein Schatten groß ist!
    Du kleiner Scheißer, ich sags dir jetzt zum ersten und letzten mal. Pass auf was du verblödeter Ochse von dir gibst ansonsten such ich mir hier und da ein paar Beiträge raus und wir werden dich für nen Monat erst mal nicht mehr hier sehen.

  3. #353

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Du kleiner Scheißer, ich sags dir jetzt zum ersten und letzten mal. Pass auf was du verblödeter Ochse von dir gibst ansonsten such ich mir hier und da ein paar Beiträge raus und wir werden dich für nen Monat erst mal nicht mehr hier sehen.
    Eigentlich dürfte er hier garnicht mehr sein.

  4. #354
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte er hier garnicht mehr sein.
    Wird er auch nicht lange.

  5. #355
    Mirditor
    Hey es ist nur ein Denkmal, und aus Sicht der Serben ist es einfach ne Frechheit. Hätte Kosovo bissl mehr Eier würde es die ganzen serbischen Kriegsverbrecher-Denkmäler im Kosovo auch abmachen, aber wie schon gesagt dafür braucht man eben Eier.

    Und ein Frage an uns Albaner, würde irgendein Land erlauben ein Denkmal stehen zu lassen, dass den eigenen Staat bekämpft hat. Ist ja so als würde man in New York ein Denkmal für die Terroristen des 11 Septembers machen oder eine Stalin Statue in Washington DC aufstellen. Ich weiß, dass diese Kämpfer Helden waren, aber diese Kämpfer sind in den Augen des serbischen Staates eben Terroristen, und solange Lugina in serbischer Hand ist wird sich daran auch nicht viel ändern.

    Babsi es ist schön dich wieder zu sehen, sollte doch ein Monat werden die Sperrung, das Balkanforum hat dich wieder DD.

  6. #356

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Rajko11030 aka. Generalstab aka. GeneralstabVJ du änderst dich wohl nie was ?
    Ich kann nur sagen, es ist äußerst belustigend, wie die Meute hier jetzt anfängt mit irgendwelchen Vergleichen. Man kann mich gerne durchleuchten... IP - Check... was auch immer.

  7. #357
    Karim-Benzema
    Haha geil. aufeinmal sind kosovaren schuld am krieg

  8. #358

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Du kleiner Scheißer, ich sags dir jetzt zum ersten und letzten mal. Pass auf was du verblödeter Ochse von dir gibst ansonsten such ich mir hier und da ein paar Beiträge raus und wir werden dich für nen Monat erst mal nicht mehr hier sehen.
    Nicht frech werden, Kind! Ich beleidige hier nicht permanent... wie manch anderer! Wenn Du hier irgendeine Exekutive darstellen willst, dann würde ich Dir empfehlen mit gutem Beispiel voran zu gehen und nicht persönlich und beleidigend zu werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Haha geil. aufeinmal sind kosovaren schuld am krieg
    Nicht die Albaner... die UCK! Aber, die Albaner hatten ja Erfolg mit ihrem Programm... d.h. mit dem vorgegebenen Programm der USA.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte er hier garnicht mehr sein.

    Weswegen sollte ich nicht hier sein? Weil ich kein Albaner bin? Weil ich mich auch zur wehr setzen kann? Weil ich mich artikulieren kann?

  9. #359
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Einfach peinlich und traurig wie es abgelaufen ist.
    Ich erinner mich vor ein paar Monaten, was da im Norden Kosovos los war. 20 Serben haben da die Straßen blockiert; NATO-Soldaten alt aussehen lassen.
    24 Std am Tag und 7 Tage die Woche haben die auf die Blockaden aufgepasst.
    Und wir heute?
    War wohl zu früh um 7 Uhr..
    Mit Reden sind wir einfach die Nummer 1 auf der Welt.

  10. #360
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen



    Weswegen sollte ich nicht hier sein? Weil ich kein Albaner bin? Weil ich mich auch zur wehr setzen kann? Weil ich mich artikulieren kann?


    Das ist kein Cedo-Forum. Deswegen solltest du nicht hier sein.



    @ mods,

    Sollte es nicht paar Verwarnungen für diesen und paar andere Pisser, regnen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33