BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 86 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.275 Aufrufe

  1. #401
    Mirditor
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    I rroke shkijet ku i dhemb. Ia kan rrenu verrezat, por sipas meje duhet me rrenu krejt gazimestanin, me lan prush.
    Duhet me jek flamurin serb ne se cilen komune me shumice serbe edhe vizitat per vidovdan duhet me i ndalu.
    sban me u ba populli shqiptar agresor kunder shkive, hupim ne bote.

  2. #402
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    grabschänder

  3. #403
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Aufgehts, alle anderen nach dir. Worauf wartet ihr?
    Ich sagte wenn wir wollten.
    Außerdem bringt sich das relativ wenig.

  4. #404
    Mirditor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Aufgehts, alle anderen nach dir. Worauf wartet ihr?
    Wer bist du eigentlich`? Will mal nicht Detektiv spielen, kannst mal posten?

  5. #405

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Was mischt sich eigentlich die südlichste Provinz serbiens in dieses Geschehen mit ein? Die haben da unten nix zu sagen :/
    Was mischt du Crnokurac dich da überhaupt ein ?
    Kümmer dich um dein Land Montenegro ihr wolltet
    unabhängig sein und die Probleme Serbiens nicht haben also
    schweig und mach das was ihr am besten könnt und faulenzt
    ne Runde auf dem Sessel.

  6. #406
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wir sollten Vidovan abreissen und nach Serbien transportieren, dann können die Serben ihre Satansrituale auf Serbischem Boden durchführen.

  7. #407
    Mirditor
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    grabschänder
    Zumindest wissen die Verwandeten wo die Gräber liegen, bei x-tausende Albaner wissen nicht was mit Familienmitgliedern passiert ist.

    Wer im Glashaus sitzt ...

  8. #408
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hey es ist nur ein Denkmal, und aus Sicht der Serben ist es einfach ne Frechheit. Hätte Kosovo bissl mehr Eier würde es die ganzen serbischen Kriegsverbrecher-Denkmäler im Kosovo auch abmachen, aber wie schon gesagt dafür braucht man eben Eier.

    Und ein Frage an uns Albaner, würde irgendein Land erlauben ein Denkmal stehen zu lassen, dass den eigenen Staat bekämpft hat. Ist ja so als würde man in New York ein Denkmal für die Terroristen des 11 Septembers machen oder eine Stalin Statue in Washington DC aufstellen. Ich weiß, dass diese Kämpfer Helden waren, aber diese Kämpfer sind in den Augen des serbischen Staates eben Terroristen, und solange Lugina in serbischer Hand ist wird sich daran auch nicht viel ändern.

    Babsi es ist schön dich wieder zu sehen, sollte doch ein Monat werden die Sperrung, das Balkanforum hat dich wieder DD.

    Einer ders versteht

  9. #409
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wer bist du eigentlich`? Will mal nicht Detektiv spielen, kannst mal posten?
    Wie kannst du es wagen so frech zu werden? Ich bin für dich hier ein BABA!

  10. #410
    Mirditor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen so frech zu werden? Ich bin für dich hier ein BABA!

    ma hangsh karin

    ose in eine Sprache die du auch verstehst

    Pusi mi kurac

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33