BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 86 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.283 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Mit Krieg haben Politiker aus dem Kosovo gedroht, genauso wie die arbeitslosen AKSH-Heinis. In Presheve hat niemand mit Krieg gedroht, ausser ein paar Diaspora-Heinis, die gemütlich in der Schweiz vor dem TV das Geschehnis anschauen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Aber hier zeigst du wieder einmal dein wahres Gesicht Luli. Muslimische Albaner sind dir doch absolut egal und dann spricht man immer von "wir sind eine Nation". Pfui
    Wieso stellst du gerade Behauptungen auf die ich nie erwähnt habe?

  2. #462
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mich wundert es wirklich, dass es keine proteste in ks, al oder maz gab. wegen jedem scheiß gehen albin kurti, spahiu und co auf die straße, aber für diese menschen scheint sich echt kein albaner zu interessieren. me vjen shum keq per ket popull..
    Es gab, plisat, skifterat, shvercerat usw. Zwar nicht vetvendosje oder sonst was aber fussballgruppierungen halt

  3. #463
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    warum demonstrieren die? Weil es keine Ärzte gibt? Keine Arbeitsplätze? Keine gute Schulbildung?
    Unnötiger Schmarrn, wer denkt denn an sowas unnötiges. Die Statue ist 1000x wichtiger

  4. #464
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mich wundert es wirklich, dass es keine proteste in ks, al oder maz gab. wegen jedem scheiß gehen albin kurti, spahiu und co auf die straße, aber für diese menschen scheint sich echt kein albaner zu interessieren. me vjen shum keq per ket popull..
    da muss ich dich verbessern bruder, aber in kosovo gab es demos, auch wenn es von den ultras ausging.

    bei VV-demos sind es nicht gerade mehr. es macht nur so den einschein, weil man im internet so viele sympathisanten der partei hat und sie lediglich "liken" statt was zu machen.

  5. #465
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Es gab, plisat, skifterat, shvercerat usw. Zwar nicht vetvendosje oder sonst was aber fussballgruppierungen halt
    das ist einfach nur peinlich für uns. patriota t´fort jemi..

  6. #466
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich hab gerade voll das Deja Vu Erlebnis... Als ob ich diesen Thread im Traum gesehen habe

  7. #467
    Mirditor
    Hmm es bleibt doch die Frage wieso in Presheva die Leute erst nach 7 Uhr aufstehen. Warscheinlich habens die Istanbuler Uhrzeit falsch verstanden ^^

  8. #468
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Der eine ist einfach nur peinlich, und der andere tut so wie wenn die in anderen Städten anders reagiert hätten und wegen einer Statue ihr Leben riskieren würden. Unsere Kreuzritter hier

  9. #469
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ,, Freiheit Für Alle unterdrückten Albanischen Gebiete

  10. #470
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja klar, peinlich, Verräter, Kreuzritter sind die typischen Begriffe mit dennen man herumwirft, wenn man die Wahrheit nicht akzeptieren will. Einfach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33