BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 86 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.381 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich versteh es nicht ?!? ist die Welt so Blind ??
    Jeder sieht was das für Politiker sind !!! solche leute sollte man Feuern und weis was ich mit denen machen
    genau solche menschen lösen den Krieg aus !! und hätte ein Albaner in diese zeit seine waffe gezogen wäre es in einem Blutbad ge endet !!

  2. #492

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Man stellt ein Denkmal auf ohne Genehmigung
    seit wann müssen die komunen eine genehminung von der regierung holen? oder gilt dies nur für die minderheiten in serbien^^

  3. #493

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #494

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    damit sind die jenigen cetniks gemeint, die als partisanen getarnt waren^^

  5. #495
    Mirditor
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    seit wann müssen die komunen eine genehminung von der regierung holen? oder gilt dies nur für die minderheiten in serbien^^

    Mos ju pergjigj. kjo don me i qit shqiptart si fajtor per problemat te shkive.

  6. #496
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dallimi te thaci e daqici eshte, se thaci sben sen pa nderkombetaret. me i pas blloku rreget, sic e ben serbet ne mitrovice, serbet edhe arm kishin perdor...
    po ju trima lehte folni
    die hätten keine wafefn benutzt, ganz sicher, weil sonst würds wahrscheinlich zum krieg kommen..

  7. #497
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Von anfang an eine scheiss aktion.
    Man stellt ein Denkmal auf ohne Genehmigung, es wird abgerissen, was absolut legitim ist und in JEDEM land so ablaufen würde. Dann nimmt man das als Grund um in Kosovo die ALTEN Denkmäler abzureißen???

    Widerlich echt. Ich möchte mit Kosovo nichts mehr zu tun haben, mit Serbien, mit dem ganzen SCheiss-Balkan.

    Wir sind doch das letzt, ein unzivilisiertes widerliches Volk, und geschieht uns alles recht was passiert
    ich war naiv und habe auch gedacht, da hätte sich in den letzten jahren diesbezüglich etwas geändert, leider aber nicht.

  8. #498
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Widerlich echt. Ich möchte mit Kosovo nichts mehr zu tun haben, mit Serbien, mit dem ganzen SCheiss-Balkan.

    Wir sind doch das letzt, ein unzivilisiertes widerliches Volk, und geschieht uns alles recht was passiert
    die hoffnung stirbt zuletzt.. irgendwann werden diese kriegstreiber vom eigenen volk gelyncht werden

  9. #499

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    die hätten keine wafefn benutzt, ganz sicher, weil sonst würds wahrscheinlich zum krieg kommen..
    das hätten sich auf jeden fall gemacht, so geht man mit sogenanten terroristen in serbien um.

  10. #500

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    damit sind die jenigen cetniks gemeint, die als partisanen getarnt waren^^
    Aleksandar Rankovic war ja auch ein Partisane und trotzdem ein dreckiger Cetnik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33