BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 86 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.302 Aufrufe

  1. #501
    RedOx
    Lasst mal die Religionen aus dem Spiel ihr Idioten. U hangshit krejt sa per mu, aber macht PRO und CONTRA doch nicht an der Religion des anderen fest mein Gott

    Edhe my gjyku nuk ban. Man hat leicht reden aus der Distanz. Dijani Zotit per nder se i keni krejt senet dhe nuk ju mungon kurgjo.

    Gilt früheren Posts hier im Thread.

  2. #502
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das hätten sich auf jeden fall gemacht, so geht man mit sogenanten terroristen in serbien um.
    Sry aber ganz sicher nicht, weil Serbien mit Gewalt nur verlieren hätte können...wer weiß wer alles eingegriffne hätte und auch presheva hätte serbien verlieren können.
    glaubst du die serben im norden hatten keine angst?
    Die Haben sogar auf ein Angriff der NATo gehofft, damit sie dann sich abspalten können, aber so dumm war NATO nicht

  3. #503
    Liiinaaa
    wieso wurde jetzt AlbaMuslim gesperrt

  4. #504
    RedOx
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    wieso wurde jetzt AlbaMuslim gesperrt
    Hat sich nen heftigen Patzer im Religionsbereich erlaubt.

  5. #505

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    Bin echt enttäuscht von der KS-Regierung! Nachdem sich jeder die Taschen voll gemacht hat ist ihnen die Politik scheiß egal! Wir albaner aus Serbien und die aus MK sollten ein eigenes Land gründen! ... Leider geht das KS-Volk nun die sache falsch an... man sollte nun nicht Serbische Denkmäler entfernen! Sieht alles aus wie ein Unkotrolliertes Volk... Eine politische Lösung wäre für alle Beteiligten das Beste!

  6. #506

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Haha da hat einer in Vitina ausversehen den Affenkäfig im Zoo offen gelassen. Ich hab nur uaaaaaa oaaaaaauoooaaaaa gehört.

    Naja, hoffendlich beruhigen sich die Tiere jetzt, wo sie sich am Partizanen Denkmal ausgetobt haben.

  7. #507
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    Bin echt enttäuscht von der KS-Regierung! Nachdem sich jeder die Taschen voll gemacht hat ist ihnen die Politik scheiß egal! Wir albaner aus Serbien und die aus MK sollten ein eigenes Land gründen! ... Leider geht das KS-Volk nun die sache falsch an... man sollte nun nicht Serbische Denkmäler entfernen! Sieht alles aus wie ein Unkotrolliertes Volk... Eine politische Lösung wäre für alle Beteiligten das Beste!
    und die ks-albaner sind mit dieser regierung natürlich zufrieden^^

  8. #508
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    wieso wurde jetzt AlbaMuslim gesperrt
    Wurde mein kompanjero echt gesperrt?? Hahah

  9. #509

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    habe nix Gegen das Volk gesagt! natürlich sind Sie nicht zufrieden! wie auch? aber lasngam sollte man denen in den Arsch treten!

  10. #510
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    partizano cetnik in der überschrift
    Ach komm halts Maul
    Als ob Überschriften von Serben auf YouTube viel besser wären.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33