BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 86 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.284 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    free !!
    l.jpg

  2. #512
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau und deswegen haben auch überwiegend serben das kosovo verlassen und albaner sind eingewandert.......hauptsache du hälts deine schäbigen referate du alleswisser...........
    Die meissten Serben haben im Kosovo ihr Land freiwillig den "Terroristen" zu Spitzenpreisen verkauft um sich dann eine neue Existenz in Belgrad aufzubauen und von dort aus schreien sie unaufhörlich "Kosovo ist Serbien, ich will mein Land wieder haben".
    Ein ähnliches Spiel machen auch die ehemaligen Terroristen aus Kroatien die nach Serbien oder BiH abgehauen sind.

  3. #513

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In Preshevë gibt es nur Hausärzte. Für jede Kleinigkeit müssen die Bewohner nach Vranje oder Nis fahren. Und wenn sie in Tiranë, Tetovë oder Prishtinë studieren, so wird ihr Diplom nicht anerkannt. Sie bleiben perspektivlos. Ich stamme selber aus Preshevë und kenne die Lage dort sehr gut, da ich mindestens zwei mal im Jahr dorthin fahre. In meinem Dorf. Zhunicë, gibt es mittlerweile keine Serben, weil sie zum grössten Teil nach Nis auswandern. Auch der Vorwort "Tasijan" von Preshevë ist mittlerweile mehrheitlich albanisch, obwohl bis zum Krieg dort mehr Serben gelebt haben.

    - - - Aktualisiert - - -


    Anhang 29637
    Genau. Typisches Braindrain. Diese wenigen Albaner die ausserhalb studieren, bleiben in Tetove, Prishtina oder Tirana weil sie (durch nicht anerkennen des Diploms) nicht in Presheva arbeiten können. Dann verblödet und verarmt die Region, alle armen Menschen sehen als Lösung den Flucht in den Westen, und dann wird die Region leer geräumt.

    Faschistische Methode.

  4. #514
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Die Bewohner waren alle am Schlafen, als die Serben das Denkmal abgerissen haben. Und wenn du doch so ein Held bist, wieso bist du nicht dort gewesen? Kommentare zu schreiben ist sehr leicht - ja, sogar auch für jeden Möchtegernpatrioten, der in der Diaspora gemütlich lebt.
    Also ich bin nicht der gewesen der gesagt hat man soll das Denkmal mit Krieg beschützen , aber wenn man davor große Töne rauß spuckt wie wir verteidigen das Denkmal mit unser Leben , oder es wird keinen Zentimenter entfernt wenn doch Krieg , oder wir haben uns wieder Unifomiert und werden es mit Waffen verteidigen .
    Und diese Sprüche kamen nicht von den Diaspora albanern sondern von denen da unten selbst , also erwartet man dann auch schon das es verteidigt wird , und nicht dann wenn es entfernt wird wo nicht mal einer da stand und was dagegen machen wollte .

    Man rief sogar auf sich zu Mobilisieren und man solle sich auf den Krieg vorbereiten , warum denn ? Ich als Diaspora albaner kann nicht einfach in einer Gegend hin gehen und mich Militärisch alleine Vorbereiten wenn ich mich in dieser Gegend nicht auskenne . Die leute selbst unten hätten es mit Waffen an diesem Tag verteidigen müssen und dann hätten wir schon gesehen wir viele Diaspora albaner runter gegangen wären .

  5. #515
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach komm halts Maul
    Als ob Überschriften von Serben auf YouTube viel besser wären.

    Du kannst dich in diesem Thread nicht normal unterhalten, oder? Beim nächsten Mal gibts nen Ban, so fair bin ich.

  6. #516
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Einfach nur Dummheit aber es muss ein Grund her um von Problemen abzulenken! Das Problem ist, die Albaner werden im Kosovo problemlos das hundertfache zerstören können.

    Ihr wolltet die Albaner nicht in Serbien haben, nun zahlt Ihr den Preis und niemand wird euch helfen können.

  7. #517
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

    Protest in Zürich für Presheva am 27.1.2013

    In Zürich wird am 26.1.2013 für Presheva Protestiert auf dem Helvetiaplatz um 12 Uhr .

    Ju ftojme të merrni pjese në menyre sa ma masovike te gjithe në perkrahje të shqiptareve të Shqiperise verilindore !

  8. #518
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Hoffentlich nicht wieder nur 10 Leute.

  9. #519
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht wieder nur 10 Leute.
    Ne diesesmal mal ist es besser Organisiert .

  10. #520
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Wird sicher viel bewirken..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33