BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 86 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.376 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eine Lüge ist das nicht mein Arbeitskollege auch aus Presevo sagte mir das sich die Albaber früher gestritten haben wer das bessere Angebot abgibt um den Serben das Haus abzukaufen also zum zeigen wer mehr Geld hat.

    Ist mir auch aus MK bekannt wen ein Haus 50 000 Mark wert hatte wurden zum Teil 150 000 geboten klar das viele Schwach wurden




    wenn leute wie fahrende von ihren machthabern von ort zu ort gebracht werden um land in besitz zu nehmen was ihnen nie gehört hat ist die hemmschwelle ziemlich niedrig dieses land wieder für paar mark zu verscherbeln.......serben und fyromer sind nun mal grösstenteils dahergelaufene sei es in presevo oder in tetovo.

  2. #562
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Serbien hat, wie jedes Ost-Europäische Land, Programme ins Leben gerufen, um Investoren anzulocken und ihnen den Papierkram zu erleichtern
    Aber das Angebot ist eben groß.Solche Programme gibt es überall in Ost-Europa, dementsprechend muss man Geduld haben, bis diese Programme wirken.

    Hinzu kommt, dass die Albaner selber mögliche Investoren abschrecken.

    Wer will denn in eine Gegend investieren, in dem solche Gestalten rumlaufen:

    Rrenimi i Monumentit partizano cetnik ne Viti - YouTube


    Solche projekte gibt es bestimmt , aber gibt es sie auch explizit für das presovo -tal oder sonst wo ? ich weiss das in Laskovac sehr viel investiert wird ..wie schauts im Presovo-stadt aus? Wird da genau so investiert?


    Naja solche videos , sind net wirklich hilfreich auf der suche nach investoren aber hey ...ich mein guck dir mal die Terror videos an im irak ..da wird trotzdem investiert( ja ja ich weiss ,auch nur wegen dem Oil) da denk ich net , das solche Videos , großartig investoren abschrecken wird ....vielleicht bin ich zu blauaeugig, was das thema betrifft, aber ich finde ..wenn das angebot und die erleichterungen stimmen , dann wird sich auch ein investor finden .

    gruß

  3. #563
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ich versteh was du meinst digga, ich als Investor würde mich auch 3 mal im kreis drehen und es mir gut überlegen in einer region zu investieren ,wo es schwierigkeiten gibt ...aber ich mein , versuchen könnte man es ja , denn wenn man Kapitalisten ein sehr gutes angebot macht, wo sie gut geladmachen könnten , dann würden sie 100% investieren


    Das mit dem Staat stimmt geb ich dir 100% recht , doch wie gesagt ..wenn von diesem staat nichts kommt ,muss man andere wege finden ..so scheisse es auch ist .
    gurß
    wenn vom diesen staat nichts kommt soll man andere wege finden, ja genau.....abspalten und gut ist.

  4. #564
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ist natürlich eine Lüge, jede Minderheit wird in Serbien unterdrückt, die eine mehr, die andere weniger der Hass auf "andere" ist das einzige was die Serben vereint, sonst hassen und diskriminieren ihr alle und euch auch selbst, ob Roma, Bosniaken, Kroaten, Albaner, Katholiken, Moslems, Juden, Homosexuelle, arme, aber der Hass vereint ganz Serbien, denn zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Armut in Serbien, keiner hat andere Sorgen, und die Politiker haben wieder etwas Zeit gewonnen und können die Bevölkerung hinters Licht führen

    Dank diesem Hass haben 200 Schwerbewaffnete Bimbos mit einem 1,50m Minister an der Spitze einen 1m2 Stein bewacht, sowas gibt es sonst nirgendwo :lol

    P.S. Die Gedenktafel in Novi Pazar steht noch immer das Ultimatum aus Belgrad ich schon lange überfallig




    gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wenn vom diesen staat nichts kommt soll man andere wege finden, ja genau.....abspalten und gut ist.
    Warum spaltet ihr dann den Kosovo net nochmal in veschiedene länder ab ? ein nordkosovo ,ein west kosovo ein ost kosovo ein süd kosovo ..und wenn es immer noch net Milch und honig gib, die abgespaltenen regionen noch mal abspalten in ein 1/4 nordkosovo ,1/4 ostkosovo ,1/4 südkosovo 1/4 westkosovo ..und wenn es immer noch net milch und honig fliest , spalten wir weiter diese abgespaltenen regionen auf , in 1/8 nordkosovo ...uns ..irgendwann mal nähern wir uns der null und am ende ? Nix .


    gruß

  5. #565

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Einfach nur Dummheit aber es muss ein Grund her um von Problemen abzulenken! Das Problem ist, die Albaner werden im Kosovo problemlos das hundertfache zerstören können.

    Ihr wolltet die Albaner nicht in Serbien haben, nun zahlt Ihr den Preis und niemand wird euch helfen können.
    Ich seh das eher als Vorteil

  6. #566
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wenn vom diesen staat nichts kommt soll man andere wege finden, ja genau.....abspalten und gut ist.
    Kannst du deine Schafe wieder nicht befriedigen oder was ist los mein kleiner

  7. #567
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Albaner haben gezeigt, wer sind sind. Während wir ein Denkmal vorsichtig entfernen und ordentlich "verpacken", sodass es kein Schaden nehmen kann, werden im Kosovo Gräber und Kapellen geschändet, es wird aufgerufen die Kirche in Djakovica und Pec niederzubrennen, Denkmäler werden mit Baggern abgerissen und Monumente mit AK-47 beschossen, wie das Denkmal den getöteten Kinder und Frauen unter dem Nato Bombardement. Die die das getan haben, sind kein Stück besser, als Fascho Serben. Dazu noch Molotow-Cocktails auf serbische Institutionen.

    Ich versteh nicht, was man für ein Mensch sein muss, Gräber zu schänden. Noch dazu, ROSU und andere Kosovo Spezialeinheiten an vielen serbischen Kirchen, habt ihr das echt nötig ??








  8. #568
    Mirditor
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ... Während wir ein Denkmal vorsichtig entfernen und ordentlich "verpacken", sodass es kein Schaden nehmen kann
    ...
    Wieso hängt es sich Dacic ins Schlafzimmer?

  9. #569

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Während wir ein Denkmal vorsichtig entfernen und ordentlich "verpacken", sodass es kein Schaden nehmen kann,
    traum^^

  10. #570

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    grabschändung ist unterste schublade ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33