BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 86 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.290 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso hängt es sich Dacic ins Schlafzimmer?
    Keine Ahnung, also ich hätts ja vor Ort demoliert, entweder mit Spitzhacke und Meißel oder eben durch ein kleines süsses C4 surprise Bonbon. Naja fest steht, Albaner und Serben werden nie Freunde, nicht mal normaler Nachbarn, obwohl man so viel gemeinsam hat. Entweder Bevölkerungsaustausch oder Nordkosovo zu Serbien, Presevo zu euch. Passiert nix, haben wir bald Krieg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    traum^^
    ja Video ist doch drin, kannste doch selbst sehen habibi ?

  2. #572

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    grabschändung ist unterste schublade ...
    die tat wird von der regierung und den meisten albaner verurteilt, das waren kleine gruppierungen die dies gemacht haben.

  3. #573

  4. #574

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, also ich hätts ja vor Ort demoliert, entweder mit Spitzhacke und Meißel oder eben durch ein kleines süsses C4 surprise Bonbon. Naja fest steht, Albaner und Serben werden nie Freunde, nicht mal normaler Nachbarn, obwohl man so viel gemeinsam hat. Entweder Bevölkerungsaustausch oder Nordkosovo zu Serbien, Presevo zu euch. Passiert nix, haben wir bald Krieg.

    - - - Aktualisiert - - -



    ja Video ist doch drin, kannste doch selbst sehen habibi ?
    milo, im gegensatz zu euch haben wenigstens die randalierer im kosovo die teil dort gelassen und sie nicht geklaut wie

  5. #575
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die tat wird von der regierung und den meisten albaner verurteilt, das waren kleine gruppierungen die dies gemacht haben.
    jaja klar, deswegen beteiligen sich so viele...viele stehen doch in den Startlöchern, um wieder sowas durchzuziehen...


  6. #576

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ach jetzt postest du ein video aus dem jahr 2004, 1999 habt ihr städte und dörfer im kosovo niedergebrannt

  7. #577
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ach jetzt postest du ein video aus dem jahr 2004, 1999 habt ihr städte und dörfer im kosovo niedergebrannt
    naja so lang ist das nicht her...scheint denen ja richtig Bock zu machen

  8. #578
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    na gut, die spezieleinheit und serbien swat team und co haben das denkmal angerissen, mit sehr viel angst und paranoia. und ja hercekurac du du als hengst serbiens hättest mit deiner blossen dummheit das denkmal zur explosien gebracht.

    also ist das denkmal illegal, oder provozierend eurer meinung nach, da die ucpmb ja terroristen sind/waren die den serbischen staat probleme machten. wie sieht es den mit dem denkmal in vitomirica in Peja aus, in dem serben ein ähnliches denkmal aufgestellt haben mit gefallenen serbischen terroristen während dem KS krieg, folgedesen müsste die KS armee in vitomirica vorbei schauen und das denkmal abreissen oder ??

  9. #579

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Eine alb. Universität und ein reg. Spital würde der Jugend eine Arbeit und eine Beschäftigung verschaffen, so dass sie nicht mehr herumjammern müssen.
    Als ob man im Preševo eine Universität und ein Krankenhaus bauen würde, wenn es ein Teil des Kosovos wäre....

    Solche projekte gibt es bestimmt , aber gibt es sie auch explizit für das presovo -tal oder sonst wo ? ich weiss das in Laskovac sehr viel investiert wird ..wie schauts im Presovo-stadt aus? Wird da genau so investiert?
    Ob es Sonderprogramme nur für das Preševo-Tal gibt, weiß ich nicht. Eigentlich bekommt jede lokale Verwaltung ein Budget, mit dem man dann arbeitet.
    Für das Preševo-Tal gibt es außerdem das "Koordinaciono telo" ( http://www.kt.gov.rs/ ).

    Es scheint aber ein ewiges Hin und Her zu sein. Die lokalen albanischen Politiker beschweren sich über schlechte Behandlung und zuwenig Geld, Beograd unterstellt den lokalen Politikern Unfähigkeit und mangelnde Kooperation usw....

    Ein Beograd-Kritischer Artikel ist hier zu lesen:
    e-novine.com - Diskriminacija je srce Srbije

  10. #580
    Gast829627
    im kosovo wurden einige hundert denkmäler und grabmäler über nacht zerstört ,auch auf das denkmal für die erschossenen serbischen kinder wurde beschossen.......mehrere denkmäler aus der yu zeit wurden abgerissen und die bullen tun so als würden sie nach deen tätern suchen...........lächerlich.....1 denkmal welches ordentlich entfernt wurde obwohl es für terroristen illegal gestellt wurde im gegenzug 100 alte denkmäler und gräber die nichts mit nationalismus zu tun haben nur weil´s serben sind...nicht mal die totenruhe wird respektiert.....pathologischer hass dagegen gibts nur eine medizin.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33