BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 86 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.391 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist der aus reiner baumwolle oder mussten einpaar pakistanische unterhosen dran glauben........

    reine baumwolle haben einige kleine serbin kinder dran gearbeitet..... so wie es sich gehört für ein volk welches nationalistisch geprägt ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich kenn mehr albaner als du im leben gesehen hast aber keiner trägt so nen stock schwulen schal als wenn er sich sechs penise um den hals gelegt hat ......mit busch......

    ja und wen juckt das? red mit ihnen doch mal so über politik ihr serben habt nur hier ne große fresse über kosovo keiner der serben die ich kenn reißt mir gegenüber das maul auf und sagt kosovo je serbje keiner weil ihr kleine schwanzlutcher mit micropenisen und schrumpfhoden seid , ihr fresst doch insekten

  2. #602
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben gezeigt, wer sind sind. Während wir ein Denkmal vorsichtig entfernen und ordentlich "verpacken", sodass es kein Schaden nehmen kann, werden im Kosovo Gräber und Kapellen geschändet, es wird aufgerufen die Kirche in Djakovica und Pec niederzubrennen, Denkmäler werden mit Baggern abgerissen und Monumente mit AK-47 beschossen, wie das Denkmal den getöteten Kinder und Frauen unter dem Nato Bombardement. Die die das getan haben, sind kein Stück besser, als Fascho Serben. Dazu noch Molotow-Cocktails auf serbische Institutionen.

    Ich versteh nicht, was man für ein Mensch sein muss, Gräber zu schänden. Noch dazu, ROSU und andere Kosovo Spezialeinheiten an vielen serbischen Kirchen, habt ihr das echt nötig ??







    Du solltest nicht den gesamten albanischen volk dafür beschuldigen
    Sicher gibt es auch Vandalen unter uns und ich schäme mich dafür.
    Aber dein staat serbien ohne zweifel ist ein vandal staat genau sowie Talibans in Afganistan

  3. #603
    Mudi
    Legija, jebem ti kupus. Du kannst einen echt zum lachen bringen

  4. #604
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    reine baumwolle haben einige kleine serbin kinder dran gearbeitet..... so wie es sich gehört für ein volk welches nationalistisch geprägt ist

    - - - Aktualisiert - - -




    ja und wen juckt das? red mit ihnen doch mal so über politik ihr serben habt nur hier ne große fresse über kosovo keiner der serben die ich kenn reißt mir gegenüber das maul auf und sagt kosovo je serbje keiner weil ihr kleine schwanzlutcher mit micropenisen und schrumpfhoden seid , ihr fresst doch insekten


    warum sollte ein serbe mit nem schwulen albanischen mädchen über politik reden ....sowas machen nur männer .....ausserdem zeigen deine humorlosen sprüche wessen geistes kind du bist......armer irrer und jetzt blamier dich und deine nation net weiter sonst kriegst du noch pallaver mit deinen landsleuten die sich grad fremdschämen.....

  5. #605
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Sie brauchten 1400 voll ausgerüstete Gandermarie, 200 Polizisten und 400 Armee Soldaten, Panzer, Pizgauer u.s.w um ein Denkmal (Marmorstein) aus einem Dorf zu entfernen.

    Mit solchen Aktionen schwächt ihr die Albaner nicht im gegenteil ihr Stärkt sie darum kommen jetzt die Albanischen Politiker zusammen um über unsere Zukunft und die Zukunft Mitrovicas zu diskutieren.

    Das Helden Denkmal ist weg doch die Helden bleiben Helden und wir tragen sie alle in unserem Herzen.

    512124_un-gendarme-serbe-en-faction-pour-le-demantelement-d-un-monument-albanais-a-presevo-le-20.jpg



    (Die Grabschänder in Kosova sind auch nicht besser als die Serbischen Politiker, sowas macht man nicht, tote und Kinder können sich nicht wehren.)

  6. #606
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im kosovo wurden einige hundert denkmäler und grabmäler über nacht zerstört ,auch auf das denkmal für die erschossenen serbischen kinder wurde beschossen.......mehrere denkmäler aus der yu zeit wurden abgerissen und die bullen tun so als würden sie nach deen tätern suchen...........lächerlich.....1 denkmal welches ordentlich entfernt wurde obwohl es für terroristen illegal gestellt wurde im gegenzug 100 alte denkmäler und gräber die nichts mit nationalismus zu tun haben nur weil´s serben sind...nicht mal die totenruhe wird respektiert.....pathologischer hass dagegen gibts nur eine medizin.......
    Genau deswegen sollte man Denkmäler im Balkan auch in Ruhe lassen! Auf jede Aktion folgt eine Reaktion (Balkan Style eben) wenn die serbische Regierung vernünftig gewesen wäre, hatte sie anders gehandelt.
    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass da aber irgend ein Plan dahinter steckt, jetzt wo man mit Kosova verhandelt in Presheva für Stress sorgen und vielleicht dann doch ein Gebiets austausch erzwingen.

  7. #607

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum sollte ein serbe mit nem schwulen albanischen mädchen über politik reden ....sowas machen nur männer .....ausserdem zeigen deine humorlosen sprüche wessen geistes kind du bist......armer irrer und jetzt blamier dich und deine nation net weiter sonst kriegst du noch pallaver mit deinen landsleuten die sich grad fremdschämen.....

    nimm du mal lieber den albanischen schwanz aus deiner fresse du internet homo

  8. #608
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    für den satz fahr ich diesen sommer runter und schände ein serbisch-orthodoxes grab du muschie
    hab schon viel scheisse und provo hier forum gelesen,aber das einer zugibt ein grabschänder zu sein ist wohl das härteste

    im kosovo wurden die 5 polizisten suspendiert die beim abreisen des partisanendenkmals nur gafften!
    seit langen mal eine positive meldung aus der provinz..
    RTS :: Nema mira za srpska groblja

  9. #609
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    na gut, die spezieleinheit und serbien swat team und co haben das denkmal angerissen, mit sehr viel angst und paranoia. und ja hercekurac du du als hengst serbiens hättest mit deiner blossen dummheit das denkmal zur explosien gebracht.

    also ist das denkmal illegal, oder provozierend eurer meinung nach, da die ucpmb ja terroristen sind/waren die den serbischen staat probleme machten. wie sieht es den mit dem denkmal in vitomirica in Peja aus, in dem serben ein ähnliches denkmal aufgestellt haben mit gefallenen serbischen terroristen während dem KS krieg, folgedesen müsste die KS armee in vitomirica vorbei schauen und das denkmal abreissen oder ??
    ist klar du hobby polizist
    du bist ne witzfigur und die scheisse die du schreibst nehm ich doch nicht ernst, du lappen

  10. #610
    Karim-Benzema
    peinlich und ziemlich verrückt was man angestellt hat auch wenn es nur serbische gräber waren und zeigt wie rückständig kosovo noch ist. Mal sehen wann es endlich soweit ist bis kosovo anerkannt wird. so wahrscheinlich nie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33