BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 86 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.374 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
    Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
    Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
    Grüsse

  2. #612
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ich hab nen guten freund aus vranje, ein ex arbeitskollege von mir der jetzt unten lebt und bei den bullen arbeitet (ja ich bin mit serben befreundet). habe vorher mit ihm telefoniert, er sagte die aktion mit dem denkmal sei komisch, alle wussten bei der bauphase was abging aber kein serbe redete darüber als wäre es normal, 2 wochen vor dem abriss war klar das es weg muss und das die albaner an diesem tage nichts unternehmen würden. er meinte das ist ein super durchdachtes spiel, das durch ein einfaches denkmal beginnt und zu viel viel grösserem bestimmt ist. ich bin gespannt wie es weitergeht und was es mit dieser geschichte auf sich hat.

    Legija du bist so ein richtiger basanac tvrdoglavac

    Mandarinenkicker bleib geschmeidig, lass dich nicht provozieren junge

  3. #613
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
    Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
    Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
    Grüsse
    Egal wer es gemacht hat, es ist echt unter aller Sau!! Schämen sollen sie sich!! Wobei ich mir nicht so sicher sein kann wer denn diese Gräber wirklich geschändet hat weil den serbischen Medien glaube ich nichts und bis nichts bewiesen ist ...

  4. #614
    Diametralis
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    peinlich und ziemlich verrückt was man angestellt hat auch wenn es nur serbische gräber waren und zeigt wie rückständig kosovo noch ist. Mal sehen wann es endlich soweit ist bis kosovo anerkannt wird. so wahrscheinlich nie
    ah i wo, schwamm drüber

  5. #615
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    ah i wo, schwamm drüber
    kosovaren und serben, die geschichte kennste ja bestimmt. eine welt voller hass

  6. #616
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kosovaren und serben, die geschichte kennste ja bestimmt. eine welt voller hass
    der geschichte kosovos und serbiens gebe ich mehr hoffnung, als das du jemals den einschaltknopf für dein gehrin findest du opfer!

  7. #617
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Einige Leute nutzen die Anonymität eines Forums echt für kranke Sachen, Mandarinenkicker, du bist echt kaputt im Kopf.

  8. #618
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    der geschichte kosovos und serbiens gebe ich mehr hoffnung, als das du jemals den einschaltknopf für dein gehrin findest du opfer!
    lustig haha.

    dann wünsch ich dir viel glück bei der versöhnung mit serben

    mal was anderes , der hässliche kanisterkopf in deinem avater bist bestimmt du.

  9. #619
    Bendzavid
    Closed ihr Helden des verbalen Vergnügens.

  10. #620
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    lustig haha.

    dann wünsch ich dir viel glück bei der versöhnung mit serben

    mal was anderes , der hässliche kanisterkopf in deinem avater bist bestimmt du.
    was hast du eigentlich für probleme mit den serben junge, euer sali berisha hat im bosnienkrieg benzin an die serben verkauft, der kosovo krieg ging dich nichts an da es ja mit albanien nichts zu tun hat oder. geh und verpiss dich junge, 2 wörter albanisch kannste, du bist genau so ein dummer coban albaner wie es im bilderbuch steht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33