BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 86 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.304 Aufrufe

  1. #621
    Bendzavid
    Ich habe die einige Themen die sich um die aktuelle Krise drehen hierhin verschoben. In Zukunft sollte auch alles hier rein was sich um das Thema dreht. Eine letzte Warnung an euch- Solltet ihr weiterhin beleidigen oder irgendwie drohen werden hier einige ganz schnell ausm dem Thread fliegen und von mir den Verwarnungs Award erhalten. Also haltet euch bitte an das Thema.

  2. #622

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
    Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
    Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
    Grüsse
    Keine hier begrüsst dass was im kosovo geschehen ist, also sei mal ruhig. wie du schon sagtest, die toten lässt man in ruhe und das hätten die serben auch machen sollen. und was heißt hier ich verstehe eure wut? du solltest mindestens soviel wut haben wir die albaner aus dem kosovo bzw. preshevo-tal.

  3. #623
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Keine hier begrüsst dass was im kosovo geschehen ist, also sei mal ruhig. wie du schon sagtest, die toten lässt man in ruhe und das hätten die serben auch machen sollen. und was heißt hier ich verstehe eure wut? du solltest mindestens soviel wut haben wir die albaner aus dem kosovo bzw. preshevo-tal.
    Ich muss wohl die Posts vom Mandarinenkicker und anderen falsch gelesen haben, sie vermutlich auch ...

  4. #624

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    das denkmal wurde sorgfältig eingepackt, fast in decken gepackt wie ein Säugling!!!
    Jetzt frag ich mich wer hier die Toten ehrt und wer nicht?

  5. #625

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das denkmal wurde sorgfältig eingepackt, fast in decken gepackt wie ein Säugling!!!
    Jetzt frag ich mich wer hier die Toten ehrt und wer nicht?
    komm bitte, sorgfältig und wo ist das denkmal jetzt? wie schon von mehreren seiten davor, die meisten albaner verurteilen diesen akt von vandalismus.

  6. #626

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    komm bitte, sorgfältig und wo ist das denkmal jetzt? wie schon von mehreren seiten davor, die meisten albaner verurteilen diesen akt von vandalismus.

    vom verurteilen hat man nichts.
    Persönlich, mich, hat das Denkmal nicht gestört. Ich lebe nicht in Presevo, geht mich nichts an. Aber es gibt nun mal Gesetze und an die , und es wird langsam zeit, muss man sich halten.

    Also, wie ich schon schrieb, von anfang an, entweder ein abgekartetes spiel oder irgendein perfider plan...keine Ahnung.
    Aber was jetzt passiert ist wirklich niveaulos..

  7. #627

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt heult am besten noch 10 Seiten rum von irgendwelchen geschändeten Gräbern

  8. #628

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Wir über geschändete Gräber, "ihr" über entfernte Denkmäler....

  9. #629
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Jetzt heult am besten noch 10 Seiten rum von irgendwelchen geschändeten Gräbern
    10 Seiten über Gräber heulen vs. dem was wegen einem Stein geschieht, ruf doch lieber deine Landsleute zur Vernunft auf.

  10. #630
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    ich glaube manche serben denken hier jetzt dass sich die geschichtsbücher komplett ändern werden nur weil irgend ein dummer hund gräber geschändet hat.
    glaubt ihr das es jetzt irgendwie 50:50 steht ? also eure gräueltaten stehen den 5 geschändeten gräbern gegenüber ?
    hört auf mit der scheiße so kindisch kann man ja nicht sein. ich sags jetzt nochmal. das was mit den gräbern passiert ist finden 99.9% aller albaner nicht gut und verurteilen es aber das macht euch td nicht zu bessern menschen.

    kurz noch zum thema: ich bin zwar keiner der an verschwörungstheorien glaubt aber diesmal denke ich wirklich dass ein plan dahinter steht und ich kann mir sogar vorstellen das kosovarische politiker darin verwickelt sind. vll führt das ganze wirklich mal zu einem gebietsaustausch was ich persönlich begrüßen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33