BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 86 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.378 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, kann doch auch nichts dafür, dass du nicht in der lage bist, zu verstehen, worauf ich hinaus will und warum ich es nicht für richtig halte von einer gemeinsamen mentalität zu sprechen (zumindest nicht in dem kontext, in dem du sie versuchst zu beschreiben).
    wer spricht denn hier von krieg oder anschlägen? als ob ich jemals dergleichen befürwortet habe.
    entweder du bleibst sachlich oder lass es lieber ganz bleiben.
    es ist wohl eher realitätsfremd, dass ein weiterer krieg auf dem balkan ausbricht. -.- wie gesagt, spar dir einfach dein gutmenschentum.

    wie alt bist du, dass du von der klasse 13 sprichst? 18 oder wie?? me kan po diskutoj edhe une.
    Ich sehe in deinen Aussagen keine Verbindungen zu meinen, deswegen fällt es mir schwer dich zu verstehen.
    Ich spreche von Krieg und Anschlägen und ich will nicht, dass wir das nochmal erleben. Sollte in keiner Beziehung zu deinen Aussagen stehen.
    Mir kommt es langsam vor, als würdest du nur dich rechtfertigen wollen und keine Diskussion halten.

    Wäre schön, wenn ich noch 18 wäre Ich bin 21

  2. #682
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Genau die hab ich vorhin gemeint in der Box. Kejt fmit e facebookit tu e postu, kokerr men skan nkry
    Man man man veç shka e mer ftiren me çesi sene, ma mir se nuk e ki postu ti.

  3. #683
    benutzer1
    Zitat Zitat von berisha22 Beitrag anzeigen
    Ich sehe in deinen Aussagen keine Verbindungen zu meinen, deswegen fällt es mir schwer dich zu verstehen.
    Ich spreche von Krieg und Anschlägen und ich will nicht, dass wir das nochmal erleben. Sollte in keiner Beziehung zu deinen Aussagen stehen.
    Mir kommt es langsam vor, als würdest du nur dich rechtfertigen wollen und keine Diskussion halten.

    Wäre schön, wenn ich noch 18 wäre Ich bin 21
    eshte munges e aftesis kur se nuk i kupton lidhjet ndermjet fjalet e mija dhe tuat.
    und wenn deine aussagen in keiner beziehung zu meiner stehen, wieso zitierst du mich dann?

    ja, hast recht. ich will nicht mehr diskutieren se po shkoj me fjet.

    ok, i gzofsh. i pritsh edhe 100 tjera shendosh. ntm.

  4. #684

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    eshte munges e aftesis kur se nuk i kupton lidhjet ndermjet fjalet e mija dhe tuat.
    und wenn deine aussagen in keiner beziehung zu meiner stehen, wieso zitierst du mich dann?

    ja, hast recht. ich will nicht mehr diskutieren se po shkoj me fjet.

    ok, i gzofsh. i pritsh edhe 100 tjera shendosh. ntm.
    Kleine Diva, schlaf schön

  5. #685
    Shan De Lin
    Serbien hat bei weitem größere Probleme als so ein Denkmal, aber da hat die serbische obrigkeit mal wieder bewiesen, dass wenn der staat kein geld hat und die probleme nicht beseitigen kann, es ganz nützlich ist wegen sowas auf die barrickaden zu gehen. Da vergisst man dann schnell mal dass man keine job hat, oder die lage generell beschissen ist im land.

    da heissts dann halt nur go nikolic go, go dacic go...unser land ist zwar in einer scheiss situation, aber das macht nix, solange ihr irgendwelche steinskulpturen abreisst

  6. #686
    Kejo
    Zitat Zitat von HemeroiD Beitrag anzeigen
    Ach soo, hahhaa, never. Er hat die AL-Albaner sogar indirekt Feiglinge genannt.

  7. #687
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ach soo, hahhaa, never. Er hat die AL-Albaner sogar indirekt Feiglinge genannt.
    Hör auf man, ist schon peinlich genug das sowas gepostet wurde.

  8. #688
    Shan De Lin
    hahahah das bild wie erdogan guckt ist genial und dazu der debile text

  9. #689
    Mudi
    Es wurde wohl von kosovarischen Behörden, Polizei und Geheimdienst bewiesen, dass Serben die serbischen Gräber zerstört haben.
    ''Dies war offensichtlich ein Befehl aus Belgrad, welches durch die Parallelstrukturen (serbischer Geheimdienst) ausgeführt wurde''

    Mehr dazu könnt ihr hier lesen:

    Serbische Gräber wurden von Serben zerstört!!! | Kosovo News

    RTK: AKI thotë se Serbia vetë i rrënoi varrezat serbe - Lajme - Koha Net

  10. #690
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl von kosovarischen Behörden, Polizei und Geheimdienst bewiesen, dass Serben die serbischen Gräber zerstört haben.
    ''Dies war offensichtlich ein Befehl aus Belgrad, welches durch die Parallelstrukturen (serbischer Geheimdienst) ausgeführt wurde''

    Mehr dazu könnt ihr hier lesen:

    Serbische Gräber wurden von Serben zerstört!!! | Kosovo News

    RTK: AKI thotë se Serbia vetë i rrënoi varrezat serbe - Lajme - Koha Net

    ich bekomme gerade echt üble Kopfschmerzen bei so ner miesen Meldung.
    so ne scheisse wird hier natürlich geduldet. Krass

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du bist echt nicht lustig.
    gegen einen staat der eine ethnische säuberung durchführte, sich für massakrierungen, diskriminierungen und krieg verantworten muss. stimmt, hätte man natürlich nicht machen sollen. wie konnten sie sich nur wehren und dagegen auflehnen?!

    Nehmen wir mal die letzten 50 Jahre im Kosovo und zentralserbien: welche dieser Gebiete wurde kontinuierlich ethnisch reiner bis dato? Deine hohe und objektive Meinung interessiert mich wirklich? Wo ist die ethnische Vielfalt höher, im Kosmet oder in zentralserbien?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33