BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 86 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.277 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    lohnt es sich nach zürich zu fahren?? werden genug albaner sein?

  2. #722

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    wasn los...versuchst du heute witzig zu sein? Das wird schwer wenn man dafür kein Talent hat!
    Vermutlich ist "witzig sein" das einzige Talent was Du hast, wenn man sich Deine lustigen Postings ansieht. Ansonsten: Was ist los? Überfordert Dich die einfache Frage dermassen, dass Du gleich rumzickerln musst ?

    Noch einmal: Was sind aus Deiner Sicht die Fehler der serbischen Politik ?

  3. #723
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Schlussendlich MUSS man zusammen nach einer Lösung suchen.

    Wer sagt euch das die Politiker auf beiden seiten einen Territorumswechsel anstreben aber dürfen von der EU/NATO/USA/RS/CHINA nicht ?

    So können sie zeigen, schaut her, die Albaner haben Probleme mit Leposavic/Zvecan/Zubin Potok und die Serben haben Probleme mit Presheva/Bujanovc/Medvegja.
    Beides sind Berglandschaften, haben inetwa die greiche Grösse und Topographisch gleich.
    Presevo & Co sind einfach "wertvoller" als der "Norden", von daher glaube ich nicht an einen Gebietsaustausch - wie ich schon immer gesagt habe, wird es eine höhere Form der Autonomie für den "Norden" geben und darauf läuft es ja auch langsam hinaus. Irgendwann wird Serbien den Kosovo als Staat anerkennen, aber nur dann, wenn man dafür gut bezahlt wird.
    Die Albaner aus der Presevo-Gegend werden sich integrieren müssen und ihre Möglichkeiten besser als bisher nutzen (müssen) um international glaubwürdig zu sein, sobald sie dies tun wird es aber keine Konflikte mehr geben, da es auch dort allen wirtschaftlich gut gehen wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist "witzig sein" das einzige Talent was Du hast, wenn man sich Deine lustigen Postings ansieht. Ansonsten: Was ist los? Überfordert Dich die einfache Frage dermassen, dass Du gleich rumzickerln musst ?

    Noch einmal: Was sind aus Deiner Sicht die Fehler der serbischen Politik ?
    Sie wird dir vermutlich keine Frage beantworten, zu Recht, du beantwortest ja auch keine Fragen, du Serbenhasser.

  4. #724
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Thaqi ist enttäuscht darüber, weil die Presevo-Albaner keinen Wiederstand geleistet haben, um den Abbau des Denkmals zu verhindern, bzw. obwohl er ihnen Anweisungen gab, was zu machen sei.

    RTS :: Ta

  5. #725
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    lohnt es sich nach zürich zu fahren?? werden genug albaner sein?
    auf jeden fall, die créme de la créme der albaner wird dort sein

  6. #726
    Bendzavid
    Ja und ich wurde dumm angemacht als ich sagte das die AKSh nen Scheiß machen wird.

  7. #727
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    "Tačno je da je on nekoliko puta izokola ponudio tako nešto, a rekao je to i javno, ali smo i Vlada Kosova i ja to kategorički odbili pošto razmena teritorija ide apsolutno na štetu strateških nacionalnih interesa Kosova. Šta više, takva opcija je u potpunoj suprotnosti sa nacionalnim interesima Albanaca gde god da žive", istakao je Tači.
    Vielleicht sollten die Kosovaren in Zukunft eine Partei wählen, welche dem Austausch zustimmen würde, hätte nicht gedacht, dass Dacic sowas anbieten würde und hätte noch weniger gedacht, dass Albaner so ein Angebot ablehnen würden ...

  8. #728
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Kosovaren in Zukunft eine Partei wählen, welche dem Austausch zustimmen würde, hätte nicht gedacht, dass Dacic sowas anbieten würde und hätte noch weniger gedacht, dass Albaner so ein Angebot ablehnen würden ...
    Ich habe mal gelesen das Kosovo und Serbien sich schon 2006 auf einen Gebietsaustausch geeinigt haben. Die EU war dagegen.

  9. #729

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    du wirst sehr schnell karriere in meiner ceta machen ........jebo me magarac ako te ne postavim za komandira cete......:
    HAhahaha vazi

  10. #730
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Thaqi ist enttäuscht darüber, weil die Presevo-Albaner keinen Wiederstand geleistet haben, um den Abbau des Denkmals zu verhindern, bzw. obwohl er ihnen Anweisungen gab, was zu machen sei.

    RTS :: Ta
    Radio i Televizia Srbija als Quelle ... Das glaube ich dich sofort was die schreiben

    Der Pösse Thaci hat befohlen aber die Albaner hatten Angst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Kosovaren in Zukunft eine Partei wählen, welche dem Austausch zustimmen würde, hätte nicht gedacht, dass Dacic sowas anbieten würde und hätte noch weniger gedacht, dass Albaner so ein Angebot ablehnen würden ...
    Kollege das was wir in den Nachrichten zu gehör bekommen sind nicht mal 5% der Geschichte oder von dem was die Politiker unter sich abmachen

    Glaub mir Thaci und Nicolic sind hinter dem Rücken des Volkes die besten Freunde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33