BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 86 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.339 Aufrufe

  1. #731

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Thaqi ist enttäuscht darüber, weil die Presevo-Albaner keinen Wiederstand geleistet haben, um den Abbau des Denkmals zu verhindern, bzw. obwohl er ihnen Anweisungen gab, was zu machen sei.

    RTS :: Ta
    thaci, grad er

  2. #732
    Karim-Benzema
    einpaar affen die kosova esht shipni schreien

  3. #733

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich hab mir schon gedacht, dass Serben, die von Belgrad angestiftet worden sind, diese Gräber geschändet haben.
    Diese alte serbische Politik ist so durchschaubar

  4. #734
    Karim-Benzema
    Haben Serben albanische Gräber geschändet oder was ist jetzt los?

  5. #735
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen das Kosovo und Serbien sich schon 2006 auf einen Gebietsaustausch geeinigt haben. Die EU war dagegen.
    Ja, weil ein Grenzverlauf nach ethnischen Linien nicht mehr Zeitgemäß ist und weil "die Albaner" die Strecke nach Makedonien kontrollieren würden.

    Nichts desto trotz gibt es etliche Fachmeinungen (vor allem aus den USA), die besagen, dass sich niemand einer Vereinbarung zwischen Serben/Albanern in den Weg stellen kann, wobei ich vermute, dass Taci seine Unterstützung aus dem Westen verlieren würde und wir wissen, dass sein Posten dann nicht mehr erhalten bleiben würde.

    So bleibt uns nichts weiter als zuzuschauen, wie die Serben nicht ein Teil des Kosovo sein wollen und die Albaner nicht ein Teil Serbiens, die EU will kein einfrieren des Konflikts, aber genau das bekommen wir, auf kosten der Menschen dort.

  6. #736

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Serbien hat bei weitem größere Probleme als so ein Denkmal, aber da hat die serbische obrigkeit mal wieder bewiesen, dass wenn der staat kein geld hat und die probleme nicht beseitigen kann, es ganz nützlich ist wegen sowas auf die barrickaden zu gehen. Da vergisst man dann schnell mal dass man keine job hat, oder die lage generell beschissen ist im land.

    da heissts dann halt nur go nikolic go, go dacic go...unser land ist zwar in einer scheiss situation, aber das macht nix, solange ihr irgendwelche steinskulpturen abreisst

    Aber Geld fürs Denkmal war da? Das war echt bitter nötig. Wie ich hier im Thread gelesen hab, mangelt es an einigem im Preshevo -Tal....

  7. #737

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Haben Serben albanische Gräber geschändet oder was ist jetzt los?
    Nein, Serben haben serbische Gräber geschändet um ein schlechtes Bild auf Kosovo zu werfen.

  8. #738

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Haben Serben albanische Gräber geschändet oder was ist jetzt los?
    das werden wir nie wissen^^, im jahr 1981 haben sie es schon mal gemacht

  9. #739
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Albnyc, du provozierst so billig, stellst dumme fragen, und weisst anscheinend nicht mal so richtig was das thema ist, dann lass es doch einfach

  10. #740
    Diametralis
    Schändung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33