BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 86 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 856

denkmal der ucpmb im presevo

Erstellt von Novljanin, 26.12.2012, 22:04 Uhr · 855 Antworten · 50.326 Aufrufe

  1. #741
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Albnyc, du provozierst so billig, stellst dumme fragen, und weisst anscheinend nicht mal so richtig was das thema ist, dann lass es doch einfach

    Was für Fragen?

    Das einige dort sind die sinnloss protestieren ist wohl klar

  2. #742
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, weil ein Grenzverlauf nach ethnischen Linien nicht mehr Zeitgemäß ist und weil "die Albaner" die Strecke nach Makedonien kontrollieren würden.

    Nichts desto trotz gibt es etliche Fachmeinungen (vor allem aus den USA), die besagen, dass sich niemand einer Vereinbarung zwischen Serben/Albanern in den Weg stellen kann, wobei ich vermute, dass Taci seine Unterstützung aus dem Westen verlieren würde und wir wissen, dass sein Posten dann nicht mehr erhalten bleiben würde.

    So bleibt uns nichts weiter als zuzuschauen, wie die Serben nicht ein Teil des Kosovo sein wollen und die Albaner nicht ein Teil Serbiens, die EU will kein einfrieren des Konflikts, aber genau das bekommen wir, auf kosten der Menschen dort.
    Beim Anerkennen des Kosovos würde Serbien Russland in den Rücken Fallen und die würden euch runterspühlen. Was ist Serbien wichtiger, Mitgliedschaft in der EU oder Bruder Russland ?

    Das nennt man Teufelskreis

  3. #743

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  4. #744
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das werden wir nie wissen^^, im jahr 1981 haben sie es schon mal gemacht
    Von 81 mal gehört und ziemlich hässlich aber dachte auch jetzt nachdem Kosovaren ihre geschändet haben

  5. #745
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    ajmo svi na sudjeno mesto, zbogom majko sestro i nevesto

  6. #746

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Danke Leech für Danke

  7. #747
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Haben Serben albanische Gräber geschändet oder was ist jetzt los?
    Die Serben sagen Albaner haben die Gräber geschändet und die Albaner im Kosovo sagen die Serben aus dem Dorf haben es selber gemacht um vom Preshevo Problem abzulecken.

    Ein Ashkalli aus dem Kosovo hat gesagt er war nicht.

  8. #748
    Karim-Benzema
    Glaub nicht. Wieso sollte man es tun

  9. #749

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Serben sagen Albaner haben die Gräber geschändet und die Albaner im Kosovo sagen die Serben aus dem Dorf haben es selber gemacht um vom Preshevo Problem abzulecken.

    Ein Ashkalli aus dem Kosovo hat gesagt er war nicht.
    Alles kann möglich sein

  10. #750
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Ich bin der jenige der zu ewigem Dank verpflichtet ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 01:19
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Presevo
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:39
  5. Anschlag auf Polizisten im Presevo-Tal !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:33