BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Was ist denn eigentlich mit Seselj?

Erstellt von Idemo, 02.04.2009, 17:40 Uhr · 45 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #21
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Bullshit das sich die Bevölkerung Serbiens klar zu EU geäußert hat.
    Ohne Kosovo Anerkennung von Serbien kein EU beitritt.
    Die Demokraten sind nur an der macht mit der Koalition von ihren ehemaligen feinden der Milosevic Partei SPS. Ohne diese wären die Radikalen von Seselj an der macht das ist Fakt.
    Wenn Seselj zurückkommt, gewinnt er die Wahlen mit einer deutlichen Mehrheit, weil die Bevölkerung ziemlich sauer auf diese Regierung ist, und zwar wegen des Kosovo.
    Keine neuen Arbeitsplätze sondern Entlassungen.
    Ganz komische Privatisierungen und so weiter.
    Und dann kommt noch das Gesetz zum Schutze von Homosexuellen, ein ganz heikles Thema in Serbien, die sind für so was noch nicht bereit.

    Es gibt keinen Politiker in Serbien der es wagen wird das Kosovo anzuerkennen. Auser vielleicht Cedomir, aber er hat nicht viel zu sagen.

    EU Schutzgebiet eben, keine Angliederung an Ungarn, eine Art unabhängige Woiwodina vielleicht als Kantonaler Staat.
    Keine ungarische Soldaten, keine Kroatischen.
    serbien besteht nicht nur aus der sumadija mein freund........
    letztendlich wird bei jeder entscheidenden wahl die fraktion pro europa gewinnen............

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen

    EU Schutzgebiet eben, keine Angliederung an Ungarn, eine Art unabhängige Woiwodina vielleicht als Kantonaler Staat.
    Keine ungarische Soldaten, keine Kroatischen.
    Das ist nur schwer vorstellbar.Immerhin sind die Serben in der Vojvodina anders als im Kosovo in der Mehrheit,und es gibt keinerlei (gewalttätige)Abspaltungsbestrebungen der dortigen Minderheiten.

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Jemand der so auf das Tribunal gespuckt hat, alle verflucht hat, beleidigt hat,..etc...etc... soll von diesem Tribunal jetzt freigesprochen werden???

  4. #24
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jemand der so auf das Tribunal gespuckt hat, alle verflucht hat, beleidigt hat,..etc...etc... soll von diesem Tribunal jetzt freigesprochen werden???
    wär nur konsequent

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Der Mann hat nichts verbrochen - FREISPRUCH.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jemand der so auf das Tribunal gespuckt hat, alle verflucht hat, beleidigt hat,..etc...etc... soll von diesem Tribunal jetzt freigesprochen werden???
    Er wird nicht freigesprochen werden, man wird ihn zu einer genauso hohen Gefängnisstrafe verurteilen, wie er in U-Haft abgesessen hat, um keine weiteren Entschädigungszahlungen leisten zu müssen.

    PS: Traktorowitsch, du hast ne Macke.

  7. #27
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der Mann hat nichts verbrochen - FREISPRUCH.
    wette, dass für dich auch Milosevic, Mladic etc. auch unschuldig sind

    Scherben wissen es immer besser

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    wette, dass für dich auch Milosevic, Mladic etc. auch unschuldig sind

    Scherben wissen es immer besser
    Sagt der Typ, der ein UCK-Symbol in der Signatur hat.

    Lallbaner wissens am besten.

  9. #29
    Neutralist
    were schon besser wen das alles nicht passieren würde..den sowas ist einfach alte geschichte..die man am besten nicht wider hervorruft..
    aber wen das alles passieren würde wie es tratorowitsch sagt..were das sehr schlecht..auserdem hat serbien genug land verloren..und wen es nochmal dazu kommen sollte besteht sehr wohl ein kleineres serbien..aber eine sache ist klar wen seselh wirklich raus kommt werden ihm viele menschen in serbien den weg zur macht erleichtern..wen man nur die die serben in kroatien und bosnien noch dazu zählt die sowieso mehr auf seiner seite sind..und sehr viele in serbien die dort leben und selber sagen seselj ist ein held und ein übelst gebildeter mensch der ahnung von alles hat und nicht dumm ist und wie bekannt ist das er ein guter redner ist..dann bleibt nur noch übrig das er an die macht kommen könnte..er hat im haag nichts falsch gemacht das haben selber die richter gesagt..die richter wissen selber das sie gegen ihn nichts in der hand haben..wie jetzt eben einer sagte er hette angeblich im gericht geflucht usw..erste sache nicht von sich aus..er hat es von einem papier abgelesen was er damals hielt vom haag was er dazu sagte aber er sagte das nicht indirekt den menschen dort..alleine der schpruch reicht..(to stoj u textu..)

  10. #30
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sagt der Typ, der ein UCK-Symbol in der Signatur hat.

    Lallbaner wissens am besten.

    so siehts aus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:38
  2. Seselj als Schriftsteller
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:01
  3. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52