BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Was ist denn eigentlich mit Seselj?

Erstellt von Idemo, 02.04.2009, 17:40 Uhr · 45 Antworten · 3.640 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du sag mal was für drogen nimmst du so? Egal was es ist setz die dosis runter, oder nimm ein anderes medikament...

(EU = das neue heilige römische reich deutscher nation) Du hast doch mit dieser aussage nen kopfschuss.... Du bist doch nichts weiter als ein kleiner neonazi... Oder ein fake
    Verzeihung das ich Dich beleidigen muss, aber Du bist sehr dumm. Sehr.
    Leidest an Naziphobie und wer weiß an was für anderen Phobien.
    Gehört nicht zum Thema Seselj aber ich kläre Dich über meine Unterschrift auf.

Die EU ist auf die Römischen Verträge gegründet, Latein: Pax Romana. Das war auch der Name des antiken Römer Reiches.
    Der Papst ist kein Albaner, kein Kroate und auch kein Serbe sondern ein Deutscher.
    Selbst der Vertreter der EU Kommission in Deutschland, Dr. Sabatil bezeichnete die EU als etwas ähnliches wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.
    Wenn der Lissabonner Vertrag angenommen wird, bekommen wir ein ziemlich Zentralistische EU wo die einzelnen Mitglieder nicht mehr viel zu sagen haben. Also ein riesiges Polizeistaat, ein faschistisches Moloch.
    Die Unterschrift ist eine sarkastische Ironie, was ein Dummkopf einfach nicht kapieren kann.

Šta ćeš kad si glup.

Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Verzeihung das ich Dich beleidigen muss, aber Du bist sehr dumm. Sehr.
    Leidest an Naziphobie und wer weiß an was für anderen Phobien.
    Gehört nicht zum Thema Seselj aber ich kläre Dich über meine Unterschrift auf.

Die EU ist auf die Römischen Verträge gegründet, Latein: Pax Romana. Das war auch der Name des antiken Römer Reiches.
    Der Papst ist kein Albaner, kein Kroate und auch kein Serbe sondern ein Deutscher.
    Selbst der Vertreter der EU Kommission in Deutschland, Dr. Sabatil bezeichnete die EU als etwas ähnliches wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.
    Wenn der Lissabonner Vertrag angenommen wird, bekommen wir ein ziemlich Zentralistische EU wo die einzelnen Mitglieder nicht mehr viel zu sagen haben. Also ein riesiges Polizeistaat, ein faschistisches Moloch.
    Die Unterschrift ist eine sarkastische Ironie, was ein Dummkopf einfach nicht kapieren kann.

Šta ćeš kad si glup.
    Du hast die Deutschen enttarnt! Die Verschwörung hast du, Gott sei gelobt, über die teuflische Verbindung Dr.Sabatil, den Papst und die Römischen Verträge aufdecken können.
    Ich danke dir.

Ich weiß ja nicht wo genau sich Traktorowitsch in Serbien aufhält (???), aber es war niemals die Rede davon, dass

- eine Anerkennung des Kosovos eine Voraussetzung für den EU-Beitritt ist
    - die breite Masse der serbischen Bevölkerung kein großes Interesse an der EU hat
    - die Radikalen wieder Aufschwung haben (siehe Streitigkeiten innerhalb der SRS)
    - usw. usw.

In meinen Augen "hörst du dich selber gerne reden".

Meine Prognose: Seselj wird frei kommen, aber außer ein paar Fehlgeleiteter, die in ihm eine Art Offenbarung sehen, wird ihn keiner in Serbien Willkommen heißen. Es sei denn, er rudert in seiner politischen Haltung stark zurück und passt sich dem Wunsch des Volkes an. Das jedoch war bislang bei keinem serbischen Politiker eine Stärke.

Nalep

Kad si ti bila ovde?. Nemaš pojma šta se ovde dešava. Kad i dođeš, provedeš se, posetiš rodbinu, kafane vamo tamo, ajoj kako je sve lepo.
    Znaš li ti da mesečno ovde između 10 i 12 hiljada ljudi gubi posao?
    Znaš li ti da do kraja godine će više od 45 hiljada preduzeća biti zatvoreno?

Naivna si to je sve, kao što su ljudi bili naivni 91, curo ja sam tad bio u vojsci ovde, i tad je svako rekao, ma neće biti ništa, demonstrirali protiv rata, i svi znamo šta je bilo.

Dzek Danijels
    Nalep

Kad si ti bila ovde?. Nemaš pojma šta se ovde dešava. Kad i dođeš, provedeš se, posetiš rodbinu, kafane vamo tamo, ajoj kako je sve lepo.

Naivna si to je sve, kao što su ljudi bili naivni 91, curo ja sam tad bio u vojsci ovde, i tad je svako rekao, ma neće biti ništa, demonstrirali protiv rata, i svi znamo šta je bilo.
    jel mogu pretpostaviti da si negde iz sumadije.....

Nalep

Momce, bila sam ja skorije u svojoj drzavi, ne brini ti I odlicno sam osetila kako ljudi oko mene zive, kako se sikiraju i kako pate. Razlika je u tome, da skoro niko ne vidi u Seselju neku nadu. Dosta njih traze nadu na drugu stranu.

Veoma sam svesna toga koliko je teska situacija dole. Skoro cela nasa familija zivi dole, bori se svaki dan. Nikad nisam nekoga cula da je pozeleo Seselja nazad, da se ponovo vodi rat, zasta?? Ljudi su jednostavno siti svega, zele samo da zive miran i usepsan zivot. A to, dragi brate moj, nemoze se sa Seseljom

Ajde sad se lepo smiri i razmisli malo. Nije da je Seselj lud ili glup. On jednostavno ne pase vise u sadasnje vreme, pogotovo ne u Srbiji.

Veliki pozdrav
    NaleP

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345