BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Desinformationen über Kosovo schüren Hass

Erstellt von Taulle, 25.05.2006, 21:33 Uhr · 23 Antworten · 1.185 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Ich freue mich schon auf die Unabhängigkeit.
    Dann wird nämlich abgerechnet und die Mitrovicalis werden
    die ersten sein die dieses Gesindel aus unserem Land vertreiben werden.


    Kosovë je tokë e jonë shqiptare!!!

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Die serbische Propagandamaschinerie ist ja nichts neues, die Montenegriner sind ja froh ehj, und jetzt wir noch und dan haben wir diese serpise Politik endlich vom Hals, sollen die sich gegeneinander umbringen.

    ZUm Thema:

    Das ist doch klar, die serbische Regierung holt extra deutsche Reporter und natürlich haben die serpen alles vorbereitet...
    Die serben sollen Leben wo sie wollen, nur ihr Radikale Politik und ihre Fundamentalistischen Kirchen sollen auf ihrem Land bleiben.


    Ps. Dardania ist nicht euer Land :P meins meins meins meins meins meins meins :P

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja genau! Montenigrienische Zeitungen Lügen, serbische, Ungarische, Österreichische, Deutsche ach ja wir nehmen einfach mal die Zeitungen raus die uns gefallen!

    Nej nej nej......

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ja genau! Montenigrienische Zeitungen Lügen, serbische, Ungarische, Österreichische, Deutsche ach ja wir nehmen einfach mal die Zeitungen raus die uns gefallen!

    Nej nej nej......

    NIchts neues bei euch.....




    so nebenbei:
    Jemand die Weltwoche von April gelesen? Artikel: Alles Bullshit von einem UNiProfesor..

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja das letzte mal hast du die Welt als Schundblatt abgestempelt

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich freue mich schon auf die Unabhängigkeit.
    Dann wird nämlich abgerechnet und die Mitrovicalis werden
    die ersten sein die dieses Gesindel aus unserem Land vertreiben werden.


    Kosovë je tokë e jonë shqiptare!!!
    Du faschistischer Idiot frei über Völkermord und Massenvertreibungen reden? Schämst du dich nicht?

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja das letzte mal hast du die Welt als Schundblatt abgestempelt
    hab ich? interessant interessant, na ich wette dass diese Behauptung auch zu beweisen ist oder?

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja dann schau mal im Thread Allah ist nicht Gott nach .......

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    finde nicht..link

  10. #20

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1
    es ist lächerlich wenn mann über die rechte von serben in kosova spricht,die haben ja alles,und wenn die denken das noch in KOSOVO was zu bestimmen haben dann liegen die falsch,es ist vorbei, in kosovo werden die KOSOVAREN ´bestimmen wer der BOSS in eigener Haus........ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Razzien schüren Unmut der Serben im Kosovo
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 10:47
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:28
  3. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  4. Warum herrscht der Hass über Ex- YU?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:18