BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Desinformationen über Kosovo schüren Hass

Erstellt von Taulle, 25.05.2006, 21:33 Uhr · 23 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen

    eure propaganda könnt ihr euch in euren dreckigen arsch schieben.
    und in gjakova könnt ihr euch von hinten befriedigen lassen.....
    Die Serbischen Extremisten sind im Kosovo, mindestens genauso schlimm, wie die Albanischen Extremisten. Das ist nun mal so! Nach Gjakova fahre ich nicht, aber Danke für die Reise Einladung.

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von florian Beitrag anzeigen
    es ist lächerlich wenn mann über die rechte von serben in kosova spricht,die haben ja alles,und wenn die denken das noch in KOSOVO was zu bestimmen haben dann liegen die falsch,es ist vorbei, in kosovo werden die KOSOVAREN ´bestimmen wer der BOSS in eigener Haus........ist
    Ein wahrlich fachlich politisch formulierter Text
    Wie alt bist du?

  3. #23
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Das ihr bei so einem Wetter über Politik streitet hehe

  4. #24
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die vereinten Nationen rufen zum Stop der Desinformation über Kosovo auf.
    )

    Die wildeste Desinformation war ja von Hashim Thaci
    zu Beginn des Kosovo Krieges, als Scharping und Fischer mit dem Verbrecher telephonierte und Hashim Thaci folgende wilde Lügen Story brachte im Deutschen TV:

    "Es spielen sich fürchterliche Szenen ab, im Fussball Stadium von Pristina, wo die Serbischen Milizen 20.000 Albaner festhalten und das Stadium in ein KZ verwandelt haben"

    Und obwohl es Statelliten Überwachung gab, "Prescator" Drohnen illegal schon seit 1995 (welche von Albanien aus gestartet wurden), sagte Niemand, das dies eine Lügen Geschichte der Albaner war usw..

    Hoch lebe, die Albanischen Lügen Storys und ihre wilden Geschichtlichen Erfindungen, für den Nazi Traum eines Gross Albanien, was die Albanische Politische Mafia im Kosovo vertritt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Razzien schüren Unmut der Serben im Kosovo
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 10:47
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:28
  3. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  4. Warum herrscht der Hass über Ex- YU?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:18