BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Details was der Ahtisaari Plan überhaupt meint und plant

Erstellt von lupo-de-mare, 21.05.2007, 20:23 Uhr · 35 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #11
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    mehr hab ich von dir nicht erwartet und nun kusch dich.

    Es hat doch alles damit angefangen das ihr dem Kosovo die Autonomie geraubt habt an ellem seit ihr selber schuld!

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    unabhängigkeit

  3. #13

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    da es nicht stimmt das im kosovo krieg hundert tausende serben vertrieben wurden
    scheisse lese ich nicht gerne
    Nach Informationen des UNO-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) sind seit Juni 250 000 Menschen aus dem Kosovo vertrieben worden. Nach Schätzungen des jugoslawischen Außenministeriums liegt die Zahl bei 350 000. Die Mehrzahl besteht aus Serben, aber Roma, Juden, Türken und anderen Volksgruppen, die ebenfalls das Ziel massiver ethnischen Säuberungen sind.

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...hn-kosovo.html

  4. #14

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    unabhängigkeit
    geh lieber deinen erbärmlichen body weiter tranieren.

  5. #15

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Es hat doch alles damit angefangen das ihr dem Kosovo die Autonomie geraubt habt an ellem seit ihr selber schuld!
    es hat damit es hat hiermit. wenn du keine ahung von der thematik hast dann kusch dich.
    die autonomie wurde nicht geraubt, sondern mit einklang der jugoslawischen verfassung auf vor 1974 zurückgesetzt. die albanischen seperatisten haben während 1974 und 1989 einen beispielosen terror gegenüber nicht albanern vorangetrieben. alles bestens dokumentiert.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Hundertausende Serben wurden vertrieben und deren Hab und Gut zerstört oder geplündert.Gruß
    so weit ich weiß wurden mindestens 4,5 millionen serben aus dem kosovo vertrieben...

  7. #17

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß wurden mindestens 4,5 millionen serben aus dem kosovo vertrieben...
    soweit ich weiß ist, daß die anzahl deiner gehirnzellen.


  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist, daß die anzahl deiner gehirnzellen.

    dann hätte ich immer noch 4 499 999 mehr gehirnzellen wie du

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hat dem ganzen serbischen Volk eine kollektivschuld zugesprochen, das ist dreist, nein das ist realitätsfremd.
    Gruß
    das möchte ich gerne selbst lesen. wo steht das er das getan hat?

  10. #20

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    das möchte ich gerne selbst lesen. wo steht das er das getan hat?
    Ahtisaari spricht von "Kollektivschuld"
    Die Gespräche finden vor dem Hintergrund eines verbalen Konflikts zwischen Belgrad und Ahtisaari statt.

    Der finnische Ex-Präsident sorgte in Belgrad für völliges Unverständnis, als er von einer "Kollektivschuld der Serben" im Kosovo sprach.
    http://volksgruppen.orf.at/kroatenun...stories/55354/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Ahtisaari Plan
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 18:54
  2. BEstes Video überhaupt
    Von Imperatori im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:39
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:22