BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Deutsche Bundeswehr verstärkt Kosovo-Truppe um 600 Mann

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 03.03.2005, 15:31 Uhr · 26 Antworten · 1.634 Aufrufe

Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Seid gegrüsst meine serbischen Putzfrauen!!!!
    Servus Stricher!

Ich denk, dass die Truppenbewegungen mit der möglichen "Nominierung" von Haradinaj zu tun haben könnten. Ist zu hoffen ...

Der Oberteppichficker wird angeklagt und der Rest der Albaner kann wieder Mal nicht anders, als der Welt ihr wirkliches Gesicht zu zeigen... :wink:

Noch ein, zwei so Progrome wie letztes Jahr und die Albaner haben nicht nur jeglichen Bonus verspielt sondern sich so viele Feinde geschaffen, dass die serbische Miliz vielleicht nicht mehr nur die Grenzgebiete säubern darf ...

Und dann gehts rund...
    Definitiv ist die Anklage gegen Haradinaj fertig. Die Verhaftung wird im Moment nur von den Amerikanern verhindert.

Wir werden sehen Ihr freundlichen Leute hier, die ständig "Kosenamen" verteilen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Markan
    [
    Noch ein, zwei so Progrome wie letztes Jahr und die Albaner haben nicht nur jeglichen Bonus verspielt sondern sich so viele Feinde geschaffen, dass die serbische Miliz vielleicht nicht mehr nur die Grenzgebiete säubern darf ...

Und dann gehts rund...
    Meiner MEinung nach, also wäre ich der Präsident Serbiens, hätte ich im März 2004 gesagt, ok, wenn auch nur noch 1! Serbe durch die Hand eines Albaners stirbt, rollen wir rein, und ei KFOR sollte sich gut verstecken!....Wäre vom Recht her gesehen das beste und auch vernünftig!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Markan
    [

Und dann gehts rund...
    Meiner MEinung nach, also wäre ich der Präsident Serbiens, hätte ich im März 2004 gesagt, ok, wenn auch nur noch 1! Serbe durch die Hand eines Albaners stirbt, rollen wir rein, und ei KFOR sollte sich gut verstecken!....Wäre vom Recht her gesehen das beste und auch vernünftig!
    Hab mich eh gefragt, wie ihr so "stillhalten" könnt...
    Sie haben ja wohl damit gedroht, aber ich denke, man könnte schon mal auch etwas massiver die Position klarstellen und so ein paar Kilometer vorpreschen.
    Ich denke schon, dass die KFOR jegliche Konfrontation mit Serben vermeiden will. Sie schafft es seit Jahren nicht, die Resolution durchzusetzen und versucht diesen Fakt von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Wenn etwas passieren würde, wäre das Thema Kosovo und das damit verbundene Versagen wieder publik.
    Serbien müsste allerdings allgemein geschickter mit Medien umgehen - so dämlich es ist - aber man hats damals gesehen: man hat in den Nachrichten zumindest zuerst nur die brennenden Moscheen von Belgrad und Nisch gesehn und nicht, dass im Kososvo dutzende Menschen gelyncht worden sind. Es wurde zwar erwähnt, aber Bilder wirken halt...
    Es müssten Bilder von verprügelten und verbrannten Serben über die Agenturen gejagt werden und nicht so ungefähr ein Albaner in den Nachrichten kommen, der sich beim Sturz über eine von Serben weggeworfene Cola-Dose das Knie aufgeschlagen hat...

Ich denke, die Zeit spielt für Serbien - die Albaner machen zu viele Fehler und verlieren viele "Freunde"...
    Die Zeit wird kommen ...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Markan
    [

Und dann gehts rund...
    Hab mich eh gefragt, wie ihr so "stillhalten" könnt...
    Sie haben ja wohl damit gedroht, aber ich denke, man könnte schon mal auch etwas massiver die Position klarstellen und so ein paar Kilometer vorpreschen.
    Ich denke schon, dass die KFOR jegliche Konfrontation mit Serben vermeiden will. Sie schafft es seit Jahren nicht, die Resolution durchzusetzen und versucht diesen Fakt von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Wenn etwas passieren würde, wäre das Thema Kosovo und das damit verbundene Versagen wieder publik.
    Serbien müsste allerdings allgemein geschickter mit Medien umgehen - so dämlich es ist - aber man hats damals gesehen: man hat in den Nachrichten zumindest zuerst nur die brennenden Moscheen von Belgrad und Nisch gesehn und nicht, dass im Kososvo dutzende Menschen gelyncht worden sind. Es wurde zwar erwähnt, aber Bilder wirken halt...
    Es müssten Bilder von verprügelten und verbrannten Serben über die Agenturen gejagt werden und nicht so ungefähr ein Albaner in den Nachrichten kommen, der sich beim Sturz über eine von Serben weggeworfene Cola-Dose das Knie aufgeschlagen hat...

Ich denke, die Zeit spielt für Serbien - die Albaner machen zu viele Fehler und verlieren viele "Freunde"...
    Die Zeit wird kommen ...
    Ja, meine Meinung ist auch, das die mehr mit Medien arbeiten sollten...in den anchrichten sah man wirklich nur Brennende Moscheen, aber keine Brennenden Kirchen und Albaner die vor KFOR Stützpunkten sitzen und wie sie Serben die Strassen runter jagen....
    Die sollten Fotografen und Kameraleute bezahlen, die das dann an Reuters weitergeben, so machen es die anderen alle auch.

Träumt weiter Bitches....die serbischen Schlappschwänze gegen die KFOR.
    Ja und ich bin reicher als Bill Gates!!!!

Wieso hat es denn im März begonnen???? He??? Das wisst ihr Schlappschwänze natürlich nicht....es sind zuerst 3 alb. Kinder gestorben und dann denkt ihr euch, dass könnt ihr euch leisten...nein Bitches ihr werdet nie wieder einen Schritt in unserem Land machen....dafür werden wir sorgen!!!!

Wo sind eure serbischen Schönheiten??? hahaha ich will mal nicht so sein...ihr habt natürlich auch schöne Girls unter den vielen Hässlichen...
    Aber diese Schönheiten werden täglich von uns SHQIPTAREN gefickt...oh sie haben wirklich von uns gelernt...aber Kondition haben sie nicht, da müssen schon Albaner kommen und ihnen was zu geben...

Eure Provokationen gehen mir am Arsch vorbei Bitches...ihr müsst schon noch ein bisschen lernen um mich zu provozieren!!! Also immer aufpassenn was euer Vorbild, der Albaner sagt!!!

Peace an alle meine serb. Putzfrauen in diesem Forum!!!

Mare-Car
    Ohhh, Vorsicht...pass auf was du sagst..du könntest am Ende vielleicht noch Intelligent wirken...

ja ich passe auf, dass ich nicht intelligenter als du Serbe wirke, aber das ist wirklich sehr anstrengend....

jebi svoju mater u picku dubre jedno

Mare-Car
    ja ich passe auf, dass ich nicht intelligenter als du Serbe wirke, aber das ist wirklich sehr anstrengend....
    ,,

Dir sollte es sogar leicht fallen, dümmer als mein Hund zu wirken....

Träumt weiter Bitches....die serbischen Schlappschwänze gegen die KFOR.
    Muhahaha du bist wohl nicht im klaren das unsere Armee mehr Männer hat als die KFOR und SFOR zusammen! Jetzt kannst du laut Töne spucken aber zur Zeit des Krieges im Kosovo bist du den jugoslawischen Soldaten in den Arsch gekrochen und hast als Übersetzer für sie gearbeitet! 8) Znam ja bre ko si ti!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte